Meister wird...

Sturm :Eine Mannschaft die dieses Jahr deutlich unter wert geschlagen wurde.Rivale ja sicher.Abneigung? Ja wofür den bitte? Hat mir keiner persönlich.was getan.
Rapid : das ultimativ "böse " in der Bundesliga ? Geh kum des kaun doch kana ernsthaft glauben
Austria .Mein Verein zu dem ich auch nach einer besch... Saison stehe ohne irgendeinen anderen Verein oder gar dessen Anhänger zu hassen.
Das wort Hass hat nur bei den Deppen(vereinsunabhängig ) eine bedeutung.Bei echten fans (wieder vrreinsunabhängig) stehts im Fremdwörterlexikon unter veraltete nicht gebräuchliche Formulierung

drum ist es mit Dir sinnvoller zu diskutieren als mit so manch verschrobenem Südösterreicher....auch wenn Du als Violetter vom Fußball natürlich keinen Deut hast...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Den letzten Satz überlese ich mal(wårst kein grüner wenn nicht ein gekonnter seitenhieb auf die Veilchen dabei wäre)
Ansonsten danke mir gefällt es wenn Fans den eigenen und andere Vereine durchaus kritisch aber nichtbverachtend betrachten.Somit die wissenschaftliche Sensation zum Schluss.Grüne sind auch nur Menschen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
so ist es toll unter fussballfreunden zu sein.:)auch wenn sie vom verteilerkreis kommen. :haha:

ihr habt es ja nächste zeit gut weil ihr habt ja keine doppelbelastung :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Grüne sind auch nur Menschen

ja eh: bessere....!;):mrgreen:

abgesehen davon, daß man es natürlich genießen kann, wenn der Rivale verliert: was wäre eine Liga ohne Derby, ohne Sturm, Sbg, etc....wo bleibt für einen eingefleischten Fan der Kitzel, wenn man nach Graz fährt und dann vl gegen den SV Andritz spielen muß.....nein, da will ich schon - fast - ebenbürtige Gegner haben. Und obwohl wir gegen die Dosen eine positive Bilanz hatten letzte Saison, sind wir ihnen nicht ebenbürtig, leider. Das sollte sich bald ändern!

ja eh: bessere....!;):mrgreen:

abgesehen davon, daß man es natürlich genießen kann, wenn der Rivale verliert: was wäre eine Liga ohne Derby, ohne Sturm, Sbg, etc....wo bleibt für einen eingefleischten Fan der Kitzel, wenn man nach Graz fährt und dann vl gegen den SV Andritz spielen muß.....nein, da will ich schon - fast - ebenbürtige Gegner haben. Und obwohl wir gegen die Dosen eine positive Bilanz hatten letzte Saison, sind wir ihnen nicht ebenbürtig, leider. Das sollte sich bald ändern!

Genauso sehe ich es auch.Ohne ernsthafte Rivalen braucht man gar nicht ins Stadion.Übrigens das zitat war weniger in Richtung grüne gemünzt.Es stiess mir (mal wieder) sauer auf das die Fans unseres härtesten aber geschätzten Rivalen als dies und das dargestellt werden.Nurbnicht als das was sie grösstenteils sind.Fussballfans und nicht Chaoten.Scheint ja modern zu sein auf die grünen zu pecken.Das arge dabei manches was man hier liest hört man nicht mal am Verteilerkreis.Jedenfalls nicht von Leuten auf deren meinung man wert legt.
Gefällt mir gar nicht.Tja dieses Jahr war die Saison nicht unsere.Was solls die nächste kommt bestimmt.Und wie du richtig erkennst nur wenn ein paar Mannschaften besser drauf sind als diese Saison wirds nicht wieder eine Solovorstellung. Die Doppelbelastung wird mir irgendwie fehlen aber wie schon erwähnt das wurde nicht erst beim elfer gegen Sturm verspielt also muss man damit leben. Ich wünsch unseren EC Startern eine laaaaaaaaaaaange Doppelbelastung.Kein Hintergedanke dabei ist ja so dass ich international österreichische Mannschaften ausnahmslos gern siegen sehe.Schon allein damit sich einige nicht mehr so offen freuen wenn sie "nur" eine österreichische Mannschaft zugelost bekommen

Flanker, für einen Violetten bist Du fast schon zu gut.....;)

aber es ist eben so: der Klub mit den meisten Fans wird überall gemobbt.....damit kann man leben. Was mich mehr stört als ein paar unqualifizierte Rülpser ist der Qualitätsunterschied zwischen den Dosen und den Klubs dahinter. Grödig hatte ein gutes Jahr (wie eigentlich jeder Aufsteiger...), naja, kommende Saison werden sie zurückfallen, die Violetten hatten ein sehr schwaches Jahr, sieht man vom Auftreten in der CL ab, Rapid spielte brav, manchmal sogar recht gut, profitierte von den Schwächen der Violetten und Sturm (die enttäuschten dieses Jahr), Ried hatte zuviele Verletzte, der Rest ist ohnehin nicht vorne zu erwarten gewesen. Da müssen nun endlich die mittleren 3 (die Wiener und Graz) Wege finden, zumindest annähernd aufzuschließen, dann wird die Liga wieder interessant und gut (solche Spiele wie Sbg-Rapid wären dann vom Niveau her keine Seltenheit mehr)

Flanker, für einen Violetten bist Du fast schon zu gut.....;)

Stimmt Er ist intelligent, vernünftig und -für ein Veilchen geradezu sensationell- sachlich. :cool:
Die Fehlentwicklung in der Glaubensfrage ist vermutlichen aus Kindheitserlebnissen zurückzuführen. Vielleicht wurde er in seiner Pubertät von einer violetten Tussi verführt ?:hss: :schulterzuck:
Da gibt es viele Möglichkeiten... Aber wie heißt es so schön ? Nobody is perfect :lehrer:

Vielleicht wurde er in seiner Pubertät von einer violetten Tussi verführt

des derf di ned vaführn! hab auch eine sehr hübsche bekannte mit tollen argumenten, die viola-affin ist....kann ja nicht jede(r) perfekt sein, aber bei einer frau kann man ja erwarten, daß sie nix vom kicken versteht.....:undweg:

Die Violetten holen tatsächlich Baumgartner von St.Pölten als Trainer...besser als der unfähige Hubert in den 90ern bei uns wird er sicher sein (ist aber auch nicht schwer)
hab dazu eigentlich noch keine Meinung....außer, daß er im Cup zweimal hintereinander überzeugt hat, weiß ich zuwenig von ihm, in den Ligen sind seine Truppen ja noch nicht durchgestartet.....aber jetzt muß man ihn mal arbeiten lassen. und ein zweiter platz hinter rapid ist ja auch ok.....:mrgreen:

Baumgartner wird halt billig gewesen sein , wo sind die Millionen Einnahmen der Austria von der CL .

beim Hütter bin ich zweigeteilt , andererseits taugt ma , andererseits weiß ich nicht ob er ein würdiger Nachfolger ( sportlich ) ist vom Schmidt .

Sabitzer geht zu RB....allerdings wieder mal mit einem schalen Beigeschmack....denn er wird von Leipzig gekauft und von den sbger Dosen ausgeliehen....damit umgeht man die Inlandsklausel....oder versucht es. Ich denke, man wird sich einigen, daß man Dibon dafür gratis bekommt....leicht wirds Sabitzer in Sbg nicht haben, an Mané kommt er nicht vorbei....und in Hütteldorf wohl auch nicht....

Ried verstärkt sich wieder recht geschickt: Elsnegg (damit ist Grödig weiter stark geschwächt) und einem jungen Spieler aus Hoffenheim....da die Rieder in den letzten Jahren vieles richtig machten und gut scouteten, bin ich gespannt, was die da wieder für eine Mannschaft zusammenbringen.

Sturm holt den Kapfenberger Sharifi....hmm, ich habe den manchmal beobachtet, als er noch mit dem KSV in der obersten Klasse spielte....extrem schnell und auch recht spielstark....verstand damals nicht, warum er nur bei Kapfenberg spielte...

ist doch wurscht wer da in unserer kasperlliga trainer ist ...Sbg wird wieder ( o wunder o wunder ) meister werden , danach kommt wohl der eine oder andere Verein aus der wiener gegend ...absteigen wird vermutlich admira...willkommen in der langweiligsten Liga der Welt :zzz::ersterkaffee:

ist doch wurscht wer da in unserer kasperlliga trainer ist ...Sbg wird wieder ( o wunder o wunder ) meister werden , danach kommt wohl der eine oder andere Verein aus der wiener gegend ...absteigen wird vermutlich admira...willkommen in der langweiligsten Liga der Welt :zzz::ersterkaffee:

demzufolge ist die deutsche liga auch langweilig....die bayern werden meister, wer sonst? dann kommen der bvb, schalke oder leverkusen....schnarch
und absteigen werden paderborn oder hoffenheim....oder.......mützelmützel

demzufolge ist die deutsche liga auch langweilig....die bayern werden meister, wer sonst? dann kommen der bvb, schalke oder leverkusen....schnarch
und absteigen werden paderborn oder hoffenheim....oder.......mützelmützel

wenn du unsere operettenliga mit der deutschen vergleichst rennt einiges verkehrt in sachen fussballverständniss bei dir :lehrer:

wenn du unsere operettenliga mit der deutschen vergleichst rennt einiges verkehrt in sachen fussballverständniss bei dir :lehrer:

danke für die Aufklärung, lieber Miesmacher....ich kenne wohl recht gut den Unterschied, aber wenn Du Dein Argument nochmals durchliest, warum wir eine Kasperlliga hätten, dann siehst Du die Parallelen zu meinem Mail....leicht verständlich, für Dich und auch für den Herrn Lenny....

danke für die Aufklärung, lieber Miesmacher....ich kenne wohl recht gut den Unterschied, aber wenn Du Dein Argument nochmals durchliest, warum wir eine Kasperlliga hätten, dann siehst Du die Parallelen zu meinem Mail....leicht verständlich, für Dich und auch für den Herrn Lenny....

dann vergleiche mal die stadien, infrastruktur und das fanpotential inklusive sponsoren der beiden ligen ;-)) und laut deiner einschätzung ist dann die deutsche bundesliga eine kasperliga wie unsere ??!!?? oje oje...nee in deutschland will eh keiner spielen...:kopfklatsch: :kopfklatsch:

Zurück
Oben