Meister wird...

was anderes, wer von euch tut sich den heute abend das länderspiel an, ich meine, nach dem finale vom letzten samstag schon ein hartes kontrastprogramm, oder :hmm:

was anderes, wer von euch tut sich den heute abend das länderspiel an, ich meine, nach dem finale vom letzten samstag schon ein hartes kontrastprogramm, oder :hmm:

Sind in Nachbars Keller zu einer Weinverkostung eingeladen usw. halt :mrgreen:. Echt schade, dass es dort kan Fernseher gibt ............... :haha: Aber a guter Alk is halt wichtiger als........... eh schon wissen. :winke:

das sagst du jemanden, der keinen tv anschluss daheim hat, sozusagen, auf nummer sicher für nüchterne momente, in denen ich schwach werden könnte :mrgreen:

Also das mit den Titeln seh ich entspannt.Da gibts ja die wildesten Rechnungsvarianten.Ich für meinen Teil sehs so ich hab gleich viel Achtung vor euren Titeln(oder denen des Lask oder anderen). Fakt bleibt ja ob gesamtösterreichisch oder nicht geschenkt wurden sie niemand(auch Rapid nicht).Wer jetzt nach welcher Rechnung Rekordmeister ist egal.Sturm zählt seit bestehen der Liga so oder so nicht zu den Mitläufern also brauchen sie sich auch nicht verstecken.
Am entspanntesten können es ja die Rieder sehen zwar kein Meistertitel aber alle Cupsiege in unumstrittenen weil gesamtösterreichischen Zeiten

Naja, man gleicht sich an ! :haha:

Aber um deine Frage ein für alle mal zu beantworten: Vor Sportlern, egal welcher Art, hab ich nun mal keine Achtung, wenn sie sich mit fremden Federn schmücken. Und vor Fan's, welche solche Lügen standhaft verbreiten, noch weniger !

Zitat Anfang:
Bis 1949 weigerten sich die Wiener Vereine, ihre Meisterschaft für Mannschaften aus den Bundesländern zu öffnen. Als Provinzler fragt man sich, wieso die Wiener Titel von 1911 bis 1949 als österreichische Meistertitel anerkannt werden, während beispielsweise Sturm Graz in diesem Zeitraum elf steirische Meistertitel erobern konnte, die in keiner Statistik aufscheinen. Der LASK wurde bis 1949 gar zwölf Mal oberösterreichischer Landesmeister.
Zitat Ende.

Weißt, wenn man schon von einer österreichischen Meisterschaft spricht, dann sollten auch gleiche Regeln für alle gelten, was ja wie oben angeführt, nicht der Fall ist. Aja, eines hab ich vergessen, der ÖFB sagt das sei ja richtig so ........... :haha::kopfklatsch: Und so gesehen kann ich sogar der nicht von mir stammenden Bezeichnung Kasplerliga einiges abgewissen ! Man richtet's sich halt, so wie es einen gefällt ........... :winke:

Achja: Wenn hier fair und vor allem richtig bewertet werden würde, so wäre der Rekordmeister die Austria !

Zuletzt bearbeitet:
wer von euch tut sich den heute abend das länderspiel an
Danke für den Tipp. Hab nichts mitbekommen, dass heute ein Spiel wäre. Und auf der Startseite von orf.at steht auch nichts darüber. Erst, wenn man sich durchklickt kommt der Hinweis, dass heute und am Dienstag Spiele sind.

Alan soll eingebürgert werden und für's A-Team spielen!

Bravo!
Hoffentlich geht's schneller als wie angekündigt per Ende 2015!

Sagen wir mal so.Entscheidet sich jemand für österreich und reisst sich im Team den allerwertesten auf warum sollte mir dann nicht wurst sein wo er geboren ist????

I glaub mei Oma tät sagen wer in wien kan behm,tschechen,ungarn,kroaten,..... im stammbaum hat kann eigentlich nur a Piefke sein :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir mal so.Entscheidet sich jemand für österreich und reisst sich im Team den allerwertesten auf warum sollte mir dann nicht wurst sein wo er geboren ist????

den würde ich auch gerne bei uns im Sturm sehen, eine große Bereicherung.

und wenns nach Nationen geht, hat Portugal bald keine Mannschaft mehr, Costa als Spanier...hahaha, die Deutschen haben einige Eingebürgerte gehabt, die Franzosen bestehen aus Kickern ihrer Kolonien, auch Holland hatte einige Surinamesen drin....
und Dinko und Mirna Jukic, Emese Hunyady undundundundund sind ja auch nicht direkt in Pfaffstätten geboren...

Zurück
Oben