S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was anderes, wer von euch tut sich den heute abend das länderspiel an, ich meine, nach dem finale vom letzten samstag schon ein hartes kontrastprogramm, oder![]()
Naja, man gleicht sich an !
Aber um deine Frage ein für alle mal zu beantworten: Vor Sportlern, egal welcher Art, hab ich nun mal keine Achtung, wenn sie sich mit fremden Federn schmücken. Und vor Fan's, welche solche Lügen standhaft verbreiten, noch weniger !
Zitat Anfang:
Bis 1949 weigerten sich die Wiener Vereine, ihre Meisterschaft für Mannschaften aus den Bundesländern zu öffnen. Als Provinzler fragt man sich, wieso die Wiener Titel von 1911 bis 1949 als österreichische Meistertitel anerkannt werden, während beispielsweise Sturm Graz in diesem Zeitraum elf steirische Meistertitel erobern konnte, die in keiner Statistik aufscheinen. Der LASK wurde bis 1949 gar zwölf Mal oberösterreichischer Landesmeister.
Zitat Ende.
Weißt, wenn man schon von einer österreichischen Meisterschaft spricht, dann sollten auch gleiche Regeln für alle gelten, was ja wie oben angeführt, nicht der Fall ist. Aja, eines hab ich vergessen, der ÖFB sagt das sei ja richtig so ...........Und so gesehen kann ich sogar der nicht von mir stammenden Bezeichnung Kasplerliga einiges abgewissen ! Man richtet's sich halt, so wie es einen gefällt ...........
Achja: Wenn hier fair und vor allem richtig bewertet werden würde, so wäre der Rekordmeister die Austria !
Danke für den Tipp. Hab nichts mitbekommen, dass heute ein Spiel wäre. Und auf der Startseite von orf.at steht auch nichts darüber. Erst, wenn man sich durchklickt kommt der Hinweis, dass heute und am Dienstag Spiele sind.wer von euch tut sich den heute abend das länderspiel an
Alan soll eingebürgert werden und für's A-Team spielen!
Bravo!
Hoffentlich geht's schneller als wie angekündigt per Ende 2015!
was hat das ganze noch mit einer NATIONalmannschaft zu tun ?
wenn so FÜR ALAN bist...wiso nicht gleich das ganze Dosenpack?
Sagen wir mal so.Entscheidet sich jemand für österreich und reisst sich im Team den allerwertesten auf warum sollte mir dann nicht wurst sein wo er geboren ist????
Sagen wir mal so.Entscheidet sich jemand für österreich und reisst sich im Team den allerwertesten auf warum sollte mir dann nicht wurst sein wo er geboren ist????
soisses!
![]()
wenn es dann einige glauben sie können besser schlafen oder was auch immer![]()
im sport gibt es keinen ausländerhaß.Was soll das Eine mit dem Anderen zu tun haben?
Welche ist übrigens deine Muttersprache?