S
Gast
(Gelöschter Account)
SV Austria führt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in den anderen ligas sind nur raudis, ich bleib lieber in der vornehmen bundesliga.und womöglich interessanter als die Bundesliga![]()
die zweite Liga wird die "Traditionsklub"-Liga!
die haben auch keinen anhang.Red Bull Salzburg habe keine raudis .
und bei euch sind das alles legionäre ohne herz im leib.lauter Stars
Zur Ehrenrettung von soriano, Alan und Co. muß man sagen, das es ein Legio aus Österreich in die spanische oder brasilianische Nationalmannschaft nie schaffen wird. Umgekehrt wird sich kein aktueller brasiliansicher oder spanischer Teamkicker nach Österreich verirren.Spielen eigentlich die Salzburger Ausländer für ihre Nationalmannschaften oder ist das eher die B-Auswahl an Ausländer?
Kuen von Ibk (ich muß zugeben, der Name sagt mir zuwenig) und Schwab von der Admira (eine Verstärkung, der Junge hat einiges drauf)
so, drei Neue bei uns, natürlich keine großen Namen (war ja bei unserer chronischen Ebbe in der Kassa kein Wunder): Stangl von Neustadt (hmm, mal sehen), Kuen von Ibk (ich muß zugeben, der Name sagt mir zuwenig) und Schwab von der Admira (eine Verstärkung, der Junge hat einiges drauf)
außerdem haben wir einen neuen Chefscout, Schuiteman, ein guter Griff, der Typ hat schon einiges bewirkt, wo er arbeitete!
Talente gibt es viele, nur wird nie was drausaus Kuen könnte etwas werdentalent hat er jedenfalls .
![]()
Talente gibt es viele, nur wird nie was draus