Meister wird...

die zweite Liga wird die "Traditionsklub"-Liga!

Gefällt mir, Lask, Salzburg und Innsbruck....außer es passiert noch was....aber das spricht für mehr Zuseher (wenn auch Ibk-Austria Sbg unangenehm werden könnte...)....da fehlt ja bald nur mehr der Gak (oder Gac wie sie ihn nun nennen), Steyr, Austria Klagenfurt....

raudis findest in jedem verein gg und bin dann mal gespannt in welcher liga dann mehr fans sind

so, drei Neue bei uns, natürlich keine großen Namen (war ja bei unserer chronischen Ebbe in der Kassa kein Wunder): Stangl von Neustadt (hmm, mal sehen), Kuen von Ibk (ich muß zugeben, der Name sagt mir zuwenig) und Schwab von der Admira (eine Verstärkung, der Junge hat einiges drauf)
außerdem haben wir einen neuen Chefscout, Schuiteman, ein guter Griff, der Typ hat schon einiges bewirkt, wo er arbeitete!

Spielen eigentlich die Salzburger Ausländer für ihre Nationalmannschaften oder ist das eher die B-Auswahl an Ausländer?

Spielen eigentlich die Salzburger Ausländer für ihre Nationalmannschaften oder ist das eher die B-Auswahl an Ausländer?
Zur Ehrenrettung von soriano, Alan und Co. muß man sagen, das es ein Legio aus Österreich in die spanische oder brasilianische Nationalmannschaft nie schaffen wird. Umgekehrt wird sich kein aktueller brasiliansicher oder spanischer Teamkicker nach Österreich verirren.
Und nach den Auftritten in der Euroleague sind die Salzburger Legios meiner Meinung nach keine B-Legios

Kuen von Ibk (ich muß zugeben, der Name sagt mir zuwenig) und Schwab von der Admira (eine Verstärkung, der Junge hat einiges drauf)

dem Kuen wird eine Menge Potential zugetraut - allerdings dürfte er verletzungsanfällig sein -deshalb ist er auch nicht so ein Begriff...
und den Schwab hätt ich gerne bei der Austria gesehen, keine Ahnung, warum´s den nicht schon längst geholt haben; immer in Bewegung, kann 6er und 10er spielen . mit dem werdet Ihr noch viel Freude haben, fürchte ich ...

so, drei Neue bei uns, natürlich keine großen Namen (war ja bei unserer chronischen Ebbe in der Kassa kein Wunder): Stangl von Neustadt (hmm, mal sehen), Kuen von Ibk (ich muß zugeben, der Name sagt mir zuwenig) und Schwab von der Admira (eine Verstärkung, der Junge hat einiges drauf)
außerdem haben wir einen neuen Chefscout, Schuiteman, ein guter Griff, der Typ hat schon einiges bewirkt, wo er arbeitete!

aus Kuen könnte etwas werden :) talent hat er jedenfalls . :winke:

Zurück
Oben