- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
kann schon sein ,er wird wahrscheinlich nicht die richtigen angebote haben.wäre mir nicht so sicher das sich der Kampl vertschüsst .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann schon sein ,er wird wahrscheinlich nicht die richtigen angebote haben.wäre mir nicht so sicher das sich der Kampl vertschüsst .
nein danke den brauchen wir sicher nicht.Hab gehört, Rapid zeigt Interesse, oder?
nein danke den brauchen wir sicher nicht.![]()
ich bin aber der meinung das wir auch ohne ihn vorne mitspielen können.nana, Buchdat....der wäre schon eine enorme Verstärkung für uns....aber für ihn wäre das ein Abstieg....leider
bei uns fällt ein Freundschaftsspiel gegen Rostock aus, weil im Internet mobil gemacht wurde von Rostocker Ultras....
RB ist eine Tatsache, und wer nur gerne gegen einen Gegner antritt, sollte nicht Fußball spielen...macht ja auch keinen Spaß, gegen die Bayern aufzulaufen und eine Panier zu bekommen....der Rest ist scheinheilig
zum Glück spielen die Stuttgarter aber gegen BAYER Leverkusennun, der vfb stuttgart hat ein testspiel gegen rb leipzig absagen müssen, eben wegen der fans und deren großem druck...
leipzig erarbeitet sich das gleiche standing wie hoffenheim und das gefällt vielen fans nicht, speziell den ultras...
Wigan und Red Bull Leibzig sind dran .
und bekommen ihn nicht: Wigan, weil sie zuwenig bieten, RB wohl auch deshalb nicht, weil Rangnick ja schon gemogelt hat beim Kauf von Sabitzer....
na meiner hätte dir auch sicher sein balli vor die füsse gelegt.@ Buchdat
Gestern hatte ich ein lustiges Erlebnis beim Heurigen: Ein "Neuling" aus unserer Heurigenrunde hat einen Hund mitgebracht der genau aussieht wie das Foto in Deinem Profil. Der Hund legte immer wieder einen Tennisball zu meinen Füßen und wollte mit mir spielen. Speziell die Damen in unserer Runde waren fast ein wenig eifersüchtig und erstaunt, warum es den Hund immer nur zu mir zieht. Meine Erklärung "Das kluge Tier erkennt eben an meinem grünen Polohemd, dass ich Rapidfan bin und das bringt Sympathie"
sorgte wieder für viel Heiterkeit.....
Rapidfan sein bringt Sympathie? Check i ned ....
na meiner hätte dir auch sicher sein balli vor die füsse gelegt.![]()