Meister wird...

mal etwas ganz anderes ;)
bei uns fallen freundschaftsspiele gegen die dosen aus, weil die fans rebellieren...die vereine geben dem druck nach.
man mag sich nur mit dem rasensportverein in wettbewerben messen und auch das ungern.

wie ist das in österreich? ähnlich?

bei uns fällt ein Freundschaftsspiel gegen Rostock aus, weil im Internet mobil gemacht wurde von Rostocker Ultras....

RB ist eine Tatsache, und wer nur gerne gegen einen Gegner antritt, sollte nicht Fußball spielen...macht ja auch keinen Spaß, gegen die Bayern aufzulaufen und eine Panier zu bekommen....der Rest ist scheinheilig

bei uns fällt ein Freundschaftsspiel gegen Rostock aus, weil im Internet mobil gemacht wurde von Rostocker Ultras....

RB ist eine Tatsache, und wer nur gerne gegen einen Gegner antritt, sollte nicht Fußball spielen...macht ja auch keinen Spaß, gegen die Bayern aufzulaufen und eine Panier zu bekommen....der Rest ist scheinheilig

nun, der vfb stuttgart hat ein testspiel gegen rb leipzig absagen müssen, eben wegen der fans und deren großem druck...
leipzig erarbeitet sich das gleiche standing wie hoffenheim und das gefällt vielen fans nicht, speziell den ultras...

nun, der vfb stuttgart hat ein testspiel gegen rb leipzig absagen müssen, eben wegen der fans und deren großem druck...
leipzig erarbeitet sich das gleiche standing wie hoffenheim und das gefällt vielen fans nicht, speziell den ultras...
zum Glück spielen die Stuttgarter aber gegen BAYER Leverkusen

und bekommen ihn nicht: Wigan, weil sie zuwenig bieten, RB wohl auch deshalb nicht, weil Rangnick ja schon gemogelt hat beim Kauf von Sabitzer....

Von diesem "Unsympathlerclub" war im Fall Sabitzer auch nichts anderes zu erwarten. Der "Sabitzer-Vertrag" hat ja die Dosen zu dieser "Trickserei" geradezu eingeladen. Der alten Rapidführung kann man aber in diesem Fall ausnahmsweise keinen Vorwurf machen. Der Erwerb Sabitzers hat damals Rapid nicht viel gekostet und ohne den depperten Vertrag hätten sie ihn niemals bekommen. Jedenfalls hat Rapid von Sabitzer direkt und indirekt sehr profitiert. DIREKT, weil ohne seine wirklich herausragenden Leistungen der Vizemeistertitel 100%ig nicht möglich gewesen wäre (und ob es ohne ihn für einen ev. 3. Platz noch gereicht hätte, bin ich mir auch nicht ganz sicher) Und INDIREKT, weil es im Zuge des Deals ENDLICH :)klatsch: ) gelungen ist, "Unseren" Klasse-Innenverteidiger DIBON Fix zu erwerben.:daumen:

Als echte Sauerei empfinde ich die Abwerbungsversuche der Dosen im Zusammenhang mit Terence Boyd. Das zielt einfach primär darauf ab Rapid zu schwächen bzw. Unruhe in den Verein zu bringen. Diese "Schurken" haben offensichtlich genau erkannt, dass dieser Spielertyp vorne gut -als Ergänzung zu den Rapidtechnikern- passt.:fragezeichen: Bei allem Respekt vor Boyd kann ich mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass es in Deutschland nicht etliche ähnliche Spiertypen gibt, welche die "Geldschweinderln" für Leibzig erwerben könnten. Die für viele unerwartetne Rapiderfolge in der vergangenen Saison sind u.a. auf die richtige "Misching" zurückzuführen. Ich bleib dabei, solange sich Rapid den Balotellli nicht leiten kann, bin ich froh, dass es noch Boyd bei Rapid gibt

@ Buchdat
Gestern hatte ich ein lustiges Erlebnis beim Heurigen: Ein "Neuling" aus unserer Heurigenrunde hat einen Hund mitgebracht der genau aussieht wie das Foto in Deinem Profil. Der Hund legte immer wieder einen Tennisball zu meinen Füßen und wollte mit mir spielen. Speziell die Damen in unserer Runde waren fast ein wenig eifersüchtig und erstaunt, warum es den Hund immer nur zu mir zieht.:herzen: Meine Erklärung "Das kluge Tier erkennt eben an meinem grünen Polohemd, dass ich Rapidfan bin und das bringt Sympathie"
sorgte wieder für viel Heiterkeit.....:mrgreen:

@ Buchdat
Gestern hatte ich ein lustiges Erlebnis beim Heurigen: Ein "Neuling" aus unserer Heurigenrunde hat einen Hund mitgebracht der genau aussieht wie das Foto in Deinem Profil. Der Hund legte immer wieder einen Tennisball zu meinen Füßen und wollte mit mir spielen. Speziell die Damen in unserer Runde waren fast ein wenig eifersüchtig und erstaunt, warum es den Hund immer nur zu mir zieht. Meine Erklärung "Das kluge Tier erkennt eben an meinem grünen Polohemd, dass ich Rapidfan bin und das bringt Sympathie"
sorgte wieder für viel Heiterkeit.....
na meiner hätte dir auch sicher sein balli vor die füsse gelegt.:daumen::daumen::daumen:

Zurück
Oben