Meister wird...

jetzt also auch offiziell, Vance Sikov, großgewachsener Innenverteiduger aus Mazedoniens Team.
vor allem sein Stellungsspiel ist beeindruckend, schnelle Spieleröffnung;
dürfte ein guter Griff für die Austria zu sein :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
jetzt also auch offiziell, Vance Sikov, großgewachsener Innenverteiduger aus Mazedoniens Team.
vor allem sein Stellungsspiel ist beeindruckend, schnelle Spieleröffnung;
dürfte ein guter Griff für die Austria zu sein :daumen:

sagt mir nix....aber wenn er in Mazedoniens Team spielt, kann er nur eine Verstärkung für die Violetten sein (keine Ironie, ich schätze die Mazedonier)

Boyd ist Geschichte, jetzt hamma so viel Geld, daß ma endlich Messi und Ronaldo holen können....
So dramatisch das ganze wirkt, daß wir die besten Torschützen der vergangenen Saison verkauft haben, glaube ich, daß Trimbos Abgang - vor allem auch nach Schimpis Kreuzbandriß - die größte Lücke darstellen wird

Salzburg verpflichtet 19-jährigen Guineer

Meister Salzburg wird im Trainingslager in Schladming einen neuen Spieler begrüßen. Der 19-jährige Naby Keita wechselte am Montag aus der zweiten französischen Liga vom FC Istres zum Bundesligisten. Der offensive Mittelfeldspieler aus Guinea unterschrieb bei den „Bullen“ einen Vertrag bis 2019. Keita schoss in der abgelaufenen Saison in 23 Spielen vier Tore für Istres.

Salzburg verpflichtet 19-jährigen Guineer

Meister Salzburg wird im Trainingslager in Schladming einen neuen Spieler begrüßen. Der 19-jährige Naby Keita wechselte am Montag aus der zweiten französischen Liga vom FC Istres zum Bundesligisten. Der offensive Mittelfeldspieler aus Guinea unterschrieb bei den „Bullen“ einen Vertrag bis 2019. Keita schoss in der abgelaufenen Saison in 23 Spielen vier Tore für Istres.
braucht man für unsere liega und für viel mehr wird es eh nicht reichen.

Schon irgendwie komisch, da hört man die ganze vergangene Saison von den Rapidfans hier - Kleinschwanzerl Cucki allen voran - welch große Pfeife doch der Beric ist und jetzt kaufens iam ?! :shock:

:haha::kopfklatsch::haha:

So wie damals die Berichte von "Österreich"-Fellner über die bevorstehende Vertragsverlängerung vom Koller.
Als das Gerücht aufkam, er will nicht mehr, schrieb er nur Negatives. Paar Tage später hat er doch geschrieben und schwups, nur Lobeshymnen.

Beric nunemehr bei Rapid. :daumen: Offensichtlich weht bei Rapid -unter dem neuen Präsidenten und Sportdirektor Müller- ein anderer Wind. Beric hatte zwar bei "Sturm" -im Abetracht seines Könnens- eine Sch....Saison, dass er aber ein guter Kicker ist, war offensichtlich. Bei Rapid hat er zweifellos die besseren Nebenspieler und das wird sich in der Torbilanz und seinen Assists entsprechend auswirken. Sollte tatsächlich auch die Verpflichtung vom Florian Kainz (dzt :haha: bester Sturmspieler) gelingen, werden die Sturmfäns sicher Verständnis aufbringen. :hahaha: Der Bua soll sich ja schließlich entsprechend weiterentwickeln. :lehrer:

Beric nunemehr bei Rapid. :daumen: Offensichtlich weht bei Rapid -unter dem neuen Präsidenten und Sportdirektor Müller- ein anderer Wind. Beric hatte zwar bei "Sturm" -im Abetracht seines Könnens- eine Sch....Saison, dass er aber ein guter Kicker ist, war offensichtlich. Bei Rapid hat er zweifellos die besseren Nebenspieler und das wird sich in der Torbilanz und seinen Assists entsprechend auswirken. Sollte tatsächlich auch die Verpflichtung vom Florian Kainz (dzt :haha: bester Sturmspieler) gelingen, werden die Sturmfäns sicher Verständnis aufbringen. :hahaha: Der Bua soll sich ja schließlich entsprechend weiterentwickeln. :lehrer:
:daumen:gefällt mir. :daumen:

Na wenn dir den sein Gesülze nit gefallen würde, wärs eine Sensation ............... :haha::winke:

Übrigens, habt's nicht ihr immer so geschimpft, dass Salzburg den anderen die Spieler wegkauft ??? Okay, ab heute heißt Rapid für mich RedBull 2 ! ............... :haha::haha::haha::winke: Übrigens, woher habt's eigentlich das Geld ? Solltest nicht Stadion bauen ? Achja, das wird euch ja geschenkt, ganz vergessen ............ hau mich ab. Und solche Typen reden immer von gleichen Verhältnissen, lässig irgendwo .......... :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben