Meister wird...

Ich bleib dabei, solange sich Rapid den Balotellli nicht leiten kann, bin ich froh, dass es noch Boyd bei Rapid gibt

ganz Deine Meinung.
Boyd hat sich vergangene Saison extrem verbessert, und der Junge ist und bleibt ein Kämpfer, wie sie für Rapid immer typisch waren
ZUsätzlich ist er immer gegen die Dosen (über-)motiviert und tut ihnen mit seinen Toren regelmäßig weh....

Hosiner geht nach Rennes, für angeblich fast 2 Mio...guer Verkauf für die Violetten, letzte Saison konnte er an die Leistungen der Meistersaison nicht bestätigen.
Huspek kommt vielleicht zu uns....oder doch nicht...?noch scheint er nicht sicher, ob ihm der Aufstieg zu schnell geht...ich würde ihn begrüßen, der Junge war oft sehr unangenehm letzte Saison, ist sicher eine Verstärkung für Rapid.

nun, da ist ein deutlicher unterschied, bayer sponsort schon lange nicht mehr so, wie ein hopp in hoffenheim oder
eben ein herr m in salzburg oder leipzig ;-)
Es geht nicht um Sponsoring sondern um den Vereinsnamen. Gesponsert wird jeder Verein, egal ob Spitzenklub oder Kreisklasse. Ich zumindest kenne keinen Verein der nicht von irgendeiner Firma finanziell unterstützt wird.

nun, da ist ein deutlicher unterschied, bayer sponsort schon lange nicht mehr so, wie ein hopp in hoffenheim oder
eben ein herr m in salzburg oder leipzig ;-)

wenn Du sagst, "schon lange nicht mehr so"...dann haben sie es ja irgendwann mal getan (ebenso in Krefeld und Wuppertal), heute sind sie etabliert, pulvern immer noch Unsummen in den Verein, der scheinbar nie Meister wird..., und Leverkusen ist aus der ersten Liga als Spitzenklub nicht wegzudenken....ist das dann nicht scheinmoralisch?

wenn Du sagst, "schon lange nicht mehr so"...dann haben sie es ja irgendwann mal getan (ebenso in Krefeld und Wuppertal), heute sind sie etabliert, pulvern immer noch Unsummen in den Verein, der scheinbar nie Meister wird..., und Leverkusen ist aus der ersten Liga als Spitzenklub nicht wegzudenken....ist das dann nicht scheinmoralisch?

Da seh ich schon einen großen Unterschied, da de Verein ja durchaus eine Tradition hat, weil er ja als Werkself gegründet wurde!
Das ist meiner Ansicht nach was völlig anderes, als wenn sich ein Konzern halt irgendeine Lizenz kauft.

Es geht nicht um Sponsoring sondern um den Vereinsnamen. Gesponsert wird jeder Verein, egal ob Spitzenklub oder Kreisklasse. Ich zumindest kenne keinen Verein der nicht von irgendeiner Firma finanziell unterstützt wird.

eben nicht, es geht um sponsoring, wie es bei rb und in deutschland bei hoffenheim passiert...
speziell darum, dass sich einzelpersonen sehr stark einbringen. mir persönlich ist es egal, aber bei uns sieht man das halt sehr differenziert.
aber lass gut sein...

Da seh ich schon einen großen Unterschied, da de Verein ja durchaus eine Tradition hat, weil er ja als Werkself gegründet wurde!
Das ist meiner Ansicht nach was völlig anderes, als wenn sich ein Konzern halt irgendeine Lizenz kauft.

das stimmt zweifellos....die Frage ist aber, wäre es heute möglich, eine Werkself zu gründen....die Zeit ist doch viel zu schnelllebig....ich bin kein Fan von RB, aber sie machen da vieles richtig, und sympathischer immer noch als die Scheichklubs in Paris und England

starke Vorstellung gestern der Red Bulls gegen Donezk , besonders die 1. Garnitur der Bulls zerlegten die Mill. Stars aus der Ukraine in der 2. Hälfte .

das fröhliche Bullen-shoppen geht lustig weiter, so scheints ;)
Achille Anani, und der klingt nicht schlecht :daumen:
damit erhöhen dei ihre Chancen auf die öst. Titelverteidigung doch ein bisserl :mrgreen:

3 mio für boyd......des ist für mich ein unmoralisches Angebot, also fast ein verstecktes Sponsoring...:hahaha:

ja mei, die bayern sponsern die dortmunder und rbs halt rapid. wobei 3 mio für boyd, das ist schon ein größerer scherz.

Za wos brauch'n die an Boxer ? ................... :haha::winke:

f1, airrace, schispringer, fussballer - wieso kann boxer?

starke Vorstellung gestern der Red Bulls gegen Donezk , besonders die 1. Garnitur der Bulls zerlegten die Mill. Stars aus der Ukraine in der 2. Hälfte .

die "Ukrainer" waren wohl forh, weg vom Kriegsgebiet zu sein....die haben derzeit andere Probleme...

Zurück
Oben