Meister wird...

Moment...: wurde das Schwarzeneggerstadion etwa von Kartnig und dem korrupten Gakler gebaut....?

wurden Sturm damals Mio zugeschossen, um wenigstens eine steirischen Spitzenmannschaft vor dem Bankrott zu retten....?

Es gehört ja auch zum Auftrag jeder Gemeinde, für Sport und Kultur zu sorgen, der Größe entsprechend (und daß sich Wien beim "Schenken" der ca. 17 Mio. zukünftig Geld spart, weil die Stadt dann nicht mehr für den Erhalt des Stadion zuständig ist, ist sogar ein Geschäft für die Kommune)

Was Beric betrifft, bin ich noch nicht überzeugt. Mag sein, daß er ein guter Kicker ist, bei Sturm hat er wenig gezeigt, auch ist er körperlich noch kein Ersatz für Boyd (jetzt werden wieder ein paar "Abstauberkommentare" vom lieben Harley und unserem Sturmfan kommen...), aber vl enwickelt er sich ja....
Kainz ist der beste Sturmspieler der vergangenen Saison gewesen und jener, mit dem größten Potential, den hätte ich gerne bei Rapid.

Woher wir Geld haben? Boyd verkauft,Rapid bleiben mehr als 1,7 Mio....

Der Unterschied zu RB ist, wir setzen diese Spieler dann auch ein und vor allem kaufen wir anderen Vereinen Spieler nicht ab, um die Vereine zu schwächen...(dazu hätten wir zuwenig Geld)

Apropos Geld: Neustadt hat bereits den 10. (!) Neuzugang getätigt.....

Notiz am Rande: Ö hat zwei neue Legionäre: Dober und Prager landen in Zypern....:cool:

"Schenken" der ca. 17 Mio.

Komisch, ich hörte von 27 Millionen ! Aber okay, was sind schon 10 Mille............. :lol:

Übrigens wurde der Bau eigentlich ausgeschrieben ? Ich weiß schon, dass bei unter 50 % Förderung keine Ausschreibung erforderlich ist. Aber so ist die Vergabe an Strabag natürlich äußerst - naja sagen wir mal - seltsam .............. :haha::winke:
Die Architektenkammer war angeblich wenig amüssiert ....... :)

Aber wenigstens war Rapid NIE politisch beeinflußt ! ................ :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens, habt's nicht ihr immer so geschimpft, dass Salzburg den anderen die Spieler wegkauft ???

Weggekauft? Sturm hat einen Käufer gesucht, weil sie Geld brauchen.

http://www.weltfussball.at/news/_n1169534_/beric-wechselt-von-sturm-zu-rapid/

Sturm braucht nach verpasster Europacup-Teilnahme Geld

Nach der verpassten Europacup-Teilnahme brauchten die Grazer jedoch dringend neue Einnahmen. Durch den Verkauf des Angreifers an Rapid kann der SK Sturm nun zumindest ein wenig das Budgetloch reduzieren. "Aus wirtschaftlicher Sicht ist dieser Transfer für unseren Verein als überaus positiv zu bewerten", meinte General Manager Gerhard Goldbrich über die nicht genannte Ablösesumme.

Sturm hat einen Käufer gesucht, weil sie Geld brauchen.

Und WO genau hab i das bestritten ? :roll:

Vielleicht solltest nochmal nachlesen, um was es überhaupt ging .................... :haha::kopfklatsch:

Aber rein interessenhalber: Wieviele Mille hat den der Cup in eure Kassen gespült ? ......... :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wenn dir den sein Gesülze nit gefallen würde, wärs eine Sensation ............... :haha::winke:

Übrigens, habt's nicht ihr immer so geschimpft, dass Salzburg den anderen die Spieler wegkauft ??? Okay, ab heute heißt Rapid für mich RedBull 2 ! ............... :haha::haha::haha::winke: Übrigens, woher habt's eigentlich das Geld ? Solltest nicht Stadion bauen ? Achja, das wird euch ja geschenkt, ganz vergessen ............ hau mich ab. Und solche Typen reden immer von gleichen Verhältnissen, lässig irgendwo .......... :kopfklatsch:

:daumen: gefällt mir :daumen: :lol:

Beric bei Rapid:kopfklatsch:
Ein Alptraum wohl! Einer der Spieler, die mich in der laufenden Meisterschaft am meisten geärgert haben, soll die junge Rapid - Elf verstärken?
Ich sag, das wird ein Desaster geben! Eine junge, hungrige, laufstarke Mannschaft, und dann ein lauffauler überbezahlter Balkankicker! Zu Recht werden die Jungen bald fragen, warum der das Doppelte oder Dreifache verdient:roll:
Ich hoffe, ich darf meine Meinung noch revidieren im Laufe des Jahres, aber ich sehe nichts Gutes an dem Transfer!

Red Bull Salzburg hat in der neuen Saison wieder eine gewaltige Mannschaft beisammen , ich glaube die anderen Vereine gruselt es schon davor gegen RB zu spielen .

Beric nunemehr bei Rapid. :daumen: Offensichtlich weht bei Rapid -unter dem neuen Präsidenten und Sportdirektor Müller- ein anderer Wind.

stimmt! und bei so einigen rapidfans weht der wind von einer anderen seite und sie bewegen sich sprichwörtlich wie die fahnen im wind.

Übrigens, habt's nicht ihr immer so geschimpft, dass Salzburg den anderen die Spieler wegkauft ??? Okay, ab heute heißt Rapid für mich RedBull 2 ! ............... :haha::haha::haha::winke:

ja, haben sie und werden sie auch in zukunft - man kann ja nicht überall gleiche maßstäbe anlegen, wo kämen wir denn da hin?
nicht falsch verstehen - ich sehe das pragmatisch - spieler zu kaufen bzw. zu verkaufen gehört zum geschäft der vereine. nach den transfers eine konkurrenzfähige, dem budget entsprechend gute mannschaft zu haben, gehört ebenfalls dazu. mich stört es nicht, wenn spieler ge- oder verkauft werden. mich stört das gesülze drumrum.

Was Beric betrifft, bin ich noch nicht überzeugt. Mag sein, daß er ein guter Kicker ist, bei Sturm hat er wenig gezeigt, auch ist er körperlich noch kein Ersatz für Boyd (jetzt werden wieder ein paar "Abstauberkommentare" vom lieben Harley und unserem Sturmfan kommen...), aber vl enwickelt er sich ja....

wird sich weisen, ob er ins system passt - wenigstens dreht sich deine meinung nicht von einer sekunde auf die andere.

Der Unterschied zu RB ist, wir setzen diese Spieler dann auch ein und vor allem kaufen wir anderen Vereinen Spieler nicht ab, um die Vereine zu schwächen...(dazu hätten wir zuwenig Geld)

rb kauft durchwegs junge spieler mit potential. dahinter steckt ein system. das mag dir nicht passen, ich halte es nicht für unvernünftig, was die aktuellen erfolge durchaus beweisen. nur mit dem aspekt spieler von anderen vereinen wegzukaufen um diese vereine zu schwächen, halte ich für blödsinn.

Beric bei Rapid:kopfklatsch:
Ein Alptraum wohl! Einer der Spieler, die mich in der laufenden Meisterschaft am meisten geärgert haben, soll die junge Rapid - Elf verstärken?
Ich sag, das wird ein Desaster geben! Eine junge, hungrige, laufstarke Mannschaft, und dann ein lauffauler überbezahlter Balkankicker! Zu Recht werden die Jungen bald fragen, warum der das Doppelte oder Dreifache verdient:roll:
Ich hoffe, ich darf meine Meinung noch revidieren im Laufe des Jahres, aber ich sehe nichts Gutes an dem Transfer!

pourquoi - ich halte zwar nicht immer viel von deinen fussballerischen statements, aber du bist wenigstens einer, der keinen gartenschlauch sondern rückgrad hat. und was du über beric, den verdienst und die wirklich guten jungen burschen bei rapid schreibst, ist nicht ganz so weit hergeholt. wenn er die leistung bringt, werden sie ihn akzeptieren und mit ihm laufen - bei sturm war er kein großer star, da hat er für mich eher unterdurchschnittlich gespielt (verglichen mit den erwartungen).

Interessant sind die derzeit bekannt gewordenen Transfers aller Bundesligisten auf jeden Fall.Ob und wer wieviel Miete für sein. stadion zahlt is mir wiederum mehr als egal.Geschenkt wird einem nix.Wie gut oder schlecht Verträge sind hängt von den Verhandlern ab.Es glaubt doch keiner ernsthaft dass der(violette) Häupl auf einmal die Seiten gewechselt hat.Vielmehr gratuliere ich an dieser Stelle den grünen zu einem Konzept dass die Investoren inklusive der Stadt Wien überzeugte.In Bezug auf die Stärkung der gesamten Liga macht Neid hier wenig Sinn.Mannschaften wie sturm wären gut beraten an ähnlichen Konzepten zu arbeiten.WAS ICH IHNEN(MIT ANDERER FÜHRUNG) AUCH ZUTRAUE

stimmt! und bei so einigen rapidfans weht der wind von einer anderen seite und sie bewegen sich sprichwörtlic.

Samtpfoterl, ich habe mich szt. zwar lustig gemacht, dass der Beric Sturms hohe Erwartungen nie erfüllen konnte (Ich verfasste Kommentare wie "Ausgeschosssene Stürmerkanone" usw.), habe aber nie seine "Qualitäten" (gute Technik) abgezweifelt In einem Match (in dem Rapid gegen Sturm ausnahmsweise mal verlor :cry: ) hat er sogar ganz hervorragend gespielt. Auch wenn der Anussen wieder mal pessimistisch ist (das war er vor Beginn der Saison 2013/2014 auch), rechne ich damit, dass sich der Beric bei Rapid durchsetzt. Rapid hat im Offensivbereich (noch immer) technisch sehr gute Spieler mit denen er hoffentlich wesentlich besser harmonieren wird. Vereinswechsel tun den Spielern mitunter gut. Nimm mal z.B. den Rene Gartler: Bei Rapid eher ein "Niemand" aber bei Ried nunmehr ein Star. :cool:

Im übrigen bist Du undankbar: Da haben wir Euch neben Gartler auch noch den "Mittelfeldstrategen" Hinum und lost but not least das Fußballgenie Harald Pichler überlassen und nun müssen wir neben diesen "Trennungsschmerz" auch noch Deine Kritik ertragen.
Du solltest Dich schämen. :fragezeichen: :undweg:

Interessant sind die derzeit bekannt gewordenen Transfers aller Bundesligisten auf jeden Fall.Ob und wer wieviel Miete für sein. stadion zahlt is mir wiederum mehr als egal.Geschenkt wird einem nix.Wie gut oder schlecht Verträge sind hängt von den Verhandlern ab.Es glaubt doch keiner ernsthaft dass der(violette) Häupl auf einmal die Seiten gewechselt hat.Vielmehr gratuliere ich an dieser Stelle den grünen zu einem Konzept dass die Investoren inklusive der Stadt Wien überzeugte.In Bezug auf die Stärkung der gesamten Liga macht Neid hier wenig Sinn.Mannschaften wie sturm wären gut beraten an ähnlichen Konzepten zu arbeiten.WAS ICH IHNEN(MIT ANDERER FÜHRUNG) AUCH ZUTRAUE

Ein gutes Führungsteam in Form eines "Machers" als Präsidenten und eines hervorragenden "Verhandlers" als Sportchef kann natürlich einiges bewirken. Und das wirkst sich eben auf verschiedenen Ebenen (Sponsoeren :idea: Projekte :idea: sofortige Umstzung eines Plan "B" beim Abgang vom Boyd :idea:...usw.) entsprechend aus. :lehrer: Dass Präsident und Vizepräsident unterschiedlichen politischen Fraktionen angehören , ist ev auch kein Nachteil. :mrgreen:Schließlich leben wir in Österreich. :winke:

Im übrigen bist Du undankbar: Da haben wir Euch neben Gartler auch noch den "Mittelfeldstrategen" Hinum und lost but not least das Fußballgenie Harald Pichler überlassen und nun müssen wir neben diesen "Trennungsschmerz" auch noch Deine Kritik ertragen.
Du solltest Dich schämen. :fragezeichen: :undweg:

ich staune, dass du nicht sauer bist, dass ried euch die weggekauft hat....

im übrigen, cucky, du brauchst dich nicht rechtfertigen, wir kennen dich, wir nehmen dich daher nicht wirklich ernst.

Zuletzt bearbeitet:
Ein gutes Führungsteam in Form eines "Machers" als Präsidenten und eines hervorragenden "Verhandlers" als Sportchef kann natürlich einiges bewirken. Und das wirkst sich eben auf verschiedenen Ebenen (Sponsoeren :idea: Projekte :idea: sofortige Umstzung eines Plan "B" beim Abgang vom Boyd :idea:...usw.) entsprechend aus. :lehrer: Dass Präsident und Vizepräsident unterschiedlichen politischen Fraktionen angehören , ist ev auch kein Nachteil. :mrgreen:Schließlich leben wir in Österreich. :winke:
In Ermangelung des buttons :daumen:gefällt mir :daumen:

Flanker, Du lieber fehlgeleiteter Fußballfan: könntest Du wieder ein vernünftiges Avatarbild nehmen? Da wird mir jedesmal schwindelig.....
Na dann müsstest mit dem Profilbild ja "$Bild000 (6).jpghalb"wegs zufrieden sein.p.s ein kunstwerk meines mittleren sohnes

Zurück
Oben