R
Gast
(Gelöschter Account)
eine Runde nach dem Geschmack für Red Bull Salzburg , WAC verliert , Rapid verliert , die Austria verliert . Super Wochenende .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt auch im Inland so wie im Ausland genug junge Kampls , Manes , Alans usw ., also ich mach mir für nächstes Jahr überhaupt keine Sorgen .
Übrigends Soriano bleibt in Salzburg , der will nimma weg von Salzburg .
da hast du schon recht,wer bleibt schon in österreich wenn er nicht muss.Eigentlich ist nämlich meiner meinung nach die gesamte Österreichische liga Ausbildungsplatz für relativ günstige Perspektivspieler in grösseren Ligen.Traurig aber wahr
da hast du schon recht,wer bleibt schon in österreich wenn er nicht muss.![]()
na losglück haben wir schon, es hätte schlimmer kommen können.![]()
egal aber wenn wir den cup gewinnen möchten, müssen wir jeden gegner schlagen.wieso? nur die Dosen sind stärker...Losglück hatte nur die Austria...der WAC wird nimmer so schwach sein wie im Happelstadion gegen uns!
... die vor lauter Losglück seit August 2011 nur Auswärtsspiele (ca 15 hintereinander) im Cup hat...Losglück hatte nur die Austria
mit grünweissen fan-Hintergrund ?ein vorarllberger Moderator,
mit grünweissen fan-Hintergrund ?
beim 1:0 durch altach, sagte er quasi: nach so einem superanfang durch rapid, jetzt dieses tor..
rapid hatte bis dahin genausowenig eine Torchance. sie hatten nur große spielanteile im aufbau und Mittelfeld.
der ausschluß ist eine seltene Blödheit eines schiedsrichters....
... die vor lauter Losglück seit August 2011 nur Auswärtsspiele (ca 15 hintereinander) im Cup hat...
...sieht man vom Finale 2013 ab, das zufällig an Wien vergeben war - aber von dem Spiel können wir so und so gerne absehen
aber hast schon recht, hätte diesmal schlimmer kommen können![]()
daß er einen grünweißen Fanhintergrund hat, sagt wer...?
In allen bedeutenden Medien wir jedenfalls das Verhalten der Grazer Fans verurteilt......
weil es um die Tatsache ging, dass dies von einer Masse veranstaltet wurde !!Und das ist auch richtig so ! Meine Abneigung gegen solche Fan-Idioten - egal welcher Farbe - habe ich ja schon oft genug zum Ausdruck gebracht.
Witzig find ich nur die Tatsache, dass wegen so an deppaten Saukopf ein derartiger Wirbel veranstaltet wird, hingegen ein auf das Spielfeld geworfener Riesenböller, der im Rasen einen kleinen Krater verursacht und durchaus schwere Verletzungen vervorrufen kann, Stillschweigen herrscht ............![]()
Und das ist auch richtig so ! Meine Abneigung gegen solche Fan-Idioten - egal welcher Farbe - habe ich ja schon oft genug zum Ausdruck gebracht.
Witzig find ich nur die Tatsache, dass wegen so an deppaten Saukopf ein derartiger Wirbel veranstaltet wird, hingegen ein auf das Spielfeld geworfener Riesenböller, der im Rasen einen kleinen Krater verursacht und durchaus schwere Verletzungen vervorrufen kann, Stillschweigen herrscht ............![]()
der Böllerwerfer als Individuum hingegen wurde per Videobeweis ausgeforscht und genießt nun lebenslanges bundesweites Stadienverbot![]()