Meister wird...

eine Runde nach dem Geschmack für Red Bull Salzburg , WAC verliert , Rapid verliert , die Austria verliert . Super Wochenende .

es gibt auch im Inland so wie im Ausland genug junge Kampls , Manes , Alans usw ., also ich mach mir für nächstes Jahr überhaupt keine Sorgen .
Übrigends Soriano bleibt in Salzburg , der will nimma weg von Salzburg .

Aehmm ich würd Salzburg auch als "Ausbildungsverein" nicht als chancenlos einstufen.Weil ehrlicherweise soooo unendlich viele eigene Talente haben auch die anderen bisher nicht hervorgebracht.Bevor ein Aufschrei kommt gemeint sind die die es auch in der "grossen" österreichischen liga gehalten hat.Eigentlich ist nämlich meiner meinung nach die gesamte Österreichische liga Ausbildungsplatz für relativ günstige Perspektivspieler in grösseren Ligen.Traurig aber wahr

Eigentlich ist nämlich meiner meinung nach die gesamte Österreichische liga Ausbildungsplatz für relativ günstige Perspektivspieler in grösseren Ligen.Traurig aber wahr
da hast du schon recht,wer bleibt schon in österreich wenn er nicht muss.:hmm:

soviel zum Thema "Rapidfunk"....ein vorarllberger Moderator, ein Austriafan Bolzer und ein ehemaliger Rapidtormann, der alles andere als ein Analytiker ist....
für mich der seit langem unverdienteste Sieg einer Mannschaft: Sonnleithner wird wegen keines Fouls ausgeschlossen, was bestenfalls eine Gelbe nach sich gezogen hätte, und dann wird kritisiert, daß die Mannschaft "zuwenige Fouls begangen hätte"????
Die Schiris gehören jetzt wirklich mal selbst ausgeschlossen, dieses Spiel war nach einer Minute manipuliert, die Altacher nahmen das geschenk dankbar an, sie können ja nix dafür. komisch, daß man sich dann 90 Minuten lang mit zwei 4er-Ketten hinten rein stellt...aus Kontern war man nur zweimal wirklich sehr gefährlich, beide Male hielt Novota sehr gut. Daß sich gegen eine so gestaffelte Abwehr wenig Chancen ergeben, war klar, dann kommt eben Pech dazu, ein Stangenschuß geht nicht rein, auf der anderen Seit schon...naja, verdient ...bei 43% Ballbesitz....

am Ärgerlichsten ist, daß Sonny nun gegen die Austria gesperrt ist, das schmerzt doppelt und ist eine Frechheit...nach der Gelbroten gegen Beric sogar doppelt!

Baumgartner ist ein schwacher Trainer, dabei bleibe ich. Im Cup gehts um anderes als in der Meisterschaft,wo man aufbauen muß...aber schon bei Bjelica wußte man, daß es in Favoriten ein paar Spieler gibt, die zuvielMacht haben....und die Rückendeckung von oben....

ein Wochenende zum gruseln für WAC , Rapid , Austria , kein wunder war auch Halloween .

wieso? nur die Dosen sind stärker...Losglück hatte nur die Austria...der WAC wird nimmer so schwach sein wie im Happelstadion gegen uns!
egal aber wenn wir den cup gewinnen möchten, müssen wir jeden gegner schlagen.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Losglück hatte nur die Austria
... die vor lauter Losglück seit August 2011 nur Auswärtsspiele (ca 15 hintereinander) im Cup hat...
...sieht man vom Finale 2013 ab, das zufällig an Wien vergeben war - aber von dem Spiel können wir so und so gerne absehen:mrgreen:

aber hast schon recht, hätte diesmal schlimmer kommen können ;)

Zuletzt bearbeitet:
ein vorarllberger Moderator,
mit grünweissen fan-Hintergrund ?

beim 1:0 durch altach, sagte er quasi: nach so einem superanfang durch rapid, jetzt dieses tor..

rapid hatte bis dahin genausowenig eine Torchance. sie hatten nur große spielanteile im aufbau und Mittelfeld.

der ausschluß ist eine seltene Blödheit eines schiedsrichters....

mit grünweissen fan-Hintergrund ?

beim 1:0 durch altach, sagte er quasi: nach so einem superanfang durch rapid, jetzt dieses tor..

rapid hatte bis dahin genausowenig eine Torchance. sie hatten nur große spielanteile im aufbau und Mittelfeld.

der ausschluß ist eine seltene Blödheit eines schiedsrichters....

daß er einen grünweißen Fanhintergrund hat, sagt wer...?
eher stört mich bei ihm, daß er vieles übersieht, am Schluß von der ersten Gelben gegen Altach spricht...König wird langsam der H.Prüller des Fußballs...
stimmt, daß Rapid wenig Torchancen vorfand, dennoch war man sogar zu 10. klar überlegen; daß sich bei Kontern für die Gegner gute Chancen ergeben, ist auch logisch. Das 1:0 war ein schöner 1000-Gulden-Schuß.
Ich bleibe dabei: mit 11 Mann hätten wir Altach gestern besiegt. Die Sperre fürs Derby ist aber schlimmer!Sonnleithner ist unser bester Verteidiger

... die vor lauter Losglück seit August 2011 nur Auswärtsspiele (ca 15 hintereinander) im Cup hat...
...sieht man vom Finale 2013 ab, das zufällig an Wien vergeben war - aber von dem Spiel können wir so und so gerne absehen:mrgreen:

aber hast schon recht, hätte diesmal schlimmer kommen können ;)

ich sagte ja nur, daß Ihr diesmal das beste Los habt....und wie Du schon sagtest: mit dem "Heimrecht" im Happel kommen ja andere auch nicht immer zurecht, und zur Belohnung für die Cupfinalniederlage habt Ihr ja den Siegertrainer geerbt....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

daß er einen grünweißen Fanhintergrund hat, sagt wer...?

dass du als eingefleischter Rapidler das nicht hörst, war mir mehr als klar.
ich hatte auch den eindruck, dass Rapid klar überlegen war, aber nur im aufbau und im Mittelfeld, vorne wars für mich mehr als mau....Schaub zB
und obs ihr mit 11 gewonnen hättet ist Kaffeesud lesen....

In allen bedeutenden Medien wir jedenfalls das Verhalten der Grazer Fans verurteilt......

Und das ist auch richtig so ! Meine Abneigung gegen solche Fan-Idioten - egal welcher Farbe - habe ich ja schon oft genug zum Ausdruck gebracht.

Witzig find ich nur die Tatsache, dass wegen so an deppaten Saukopf ein derartiger Wirbel veranstaltet wird, hingegen ein auf das Spielfeld geworfener Riesenböller, der im Rasen einen kleinen Krater verursacht und durchaus schwere Verletzungen vervorrufen kann, Stillschweigen herrscht ............ :hmm::kopfklatsch:

Und das ist auch richtig so ! Meine Abneigung gegen solche Fan-Idioten - egal welcher Farbe - habe ich ja schon oft genug zum Ausdruck gebracht.

Witzig find ich nur die Tatsache, dass wegen so an deppaten Saukopf ein derartiger Wirbel veranstaltet wird, hingegen ein auf das Spielfeld geworfener Riesenböller, der im Rasen einen kleinen Krater verursacht und durchaus schwere Verletzungen vervorrufen kann, Stillschweigen herrscht ............ :hmm::kopfklatsch:
weil es um die Tatsache ging, dass dies von einer Masse veranstaltet wurde !!

der Böllerwerfer als Individuum hingegen wurde per Videobeweis ausgeforscht und genießt nun lebenslanges bundesweites Stadienverbot :lehrer:

Diesmal kann man Dir ausnahmsweise mal beipflichten. Den Sauschädel fand ich zwar recht geschmacklos, aber mehr nicht. Aber diese "Bengalische Feuer" und "Riesenböller" sind tatsächlich ein Wahnsinn. Ich mag mir gar nicht vorstellen was sein kann, wenn so ein Ding ganz unglücklich auf einen Spieler fällt und explodiert. Strengere Kontrollen wird es wohl erst dann geben, wenn dadurch ein wirklich schwerer Unfall eingetreten ist. Typisch Österreich: Hier muss immer erst was passieren damit etwas passiert. :kopfklatsch:

der Böllerwerfer als Individuum hingegen wurde per Videobeweis ausgeforscht und genießt nun lebenslanges bundesweites Stadienverbot :lehrer:

Hoffentlich bekommt er auch eine echte, harte Haftstrafe. Für eine Fußfessel wird wohl sein Budget nicht reichen.

Zurück
Oben