Meister wird...

gähn....ist ja wohl für niemanden überraschend...das wurde hier im Forum schon vor Monaten bzw Jahren gepostet, daß die Salzburger Dosen bald ins zweite Glied treten müssen.
Dennoch werden sie stark bleiben, die Akademie ist die beste in Ö und Mateschitz hat da wirkliche was Feines für die Zukunft hingestellt.....aber so kommen sie zumindest wieder in Reichweite!

daß sie weggehen werden, wenn Leipzig in der ersten sein wird, war eh klar....daß Rangnick aber meint, sie könnten im Winter schon in eine bessere Liga abwandern, während RBL noch in der zweiten spielt, ist natürlich Unsinn: die oft gescholtene erste Ösiliga ist zwar weit weniger attraktiv und wirtschaftlich erfolgreich, aber niveaumäßig besser als Deutschlands Zweite...ich sehe mir oft genug Spiele von dort an.

Rangnick will damit eher RBL stärken, damit das Ziel, sofort wieder aufzusteigen, erreicht wird.

weil es um die Tatsache ging, dass dies von einer Masse veranstaltet wurde !!

der Böllerwerfer als Individuum hingegen wurde per Videobeweis ausgeforscht und genießt nun lebenslanges bundesweites Stadienverbot :lehrer:
Das mit bundesweitem Stadionverbot ist so eine sache.Wer hat beim Kartenkauf schon mal seinen Ausweis vorgelegt? Sind Eintrittskarten personenbezogen oder können sie weitergegeben werden?
Übrigens das sag ich nicht um das ID-karten system auf unserer Ost hervorzuheben
Erstens hams ned wir erfunden
Zweitens wars keine Errungenschaft sondern Notwehr
Drittens is es alles andere als perfekt solang es sich nicht aufs ganze stadion sondern nur auf Osttribünenkarten beschränkt

nun gehn die salzburger endlich nach deutschland.:winke::winke::winke::hurra::hurra::hurra:

Ob das aber -speziell für die beiden Wiener Vereine- unbedingt ein Vorteil ist, wag ich zu bezweifeln. Solange Spieler wie Kampl und Soriano in Salzburg bleiben werden sie sich noch etwas zurückhalten, aber sobald die weg sind, werden sie sicherlich bald Spielern wie Schaub oder Kainz unmoralische Angebote machen, die sie schwer ablehnen können.:fragezeichen: Einige "Kostproben" ihrer Philosophie haben wir ja bereits erlebt: Sie verstärken sich mit den wichtigsten Spielern ihrer Konkurrenten die dadurch natürlich rechtzeitig entsprechend geschwächt werden. Deswegen kommen diese Vereine gar nicht in die Situation in der darauffolgenden Saison den Dosen gefährlich werden zu können. Speziell in der EL sind uns Boyd und Sabitzer extrem abgegangen. Diese Spieler und dazu noch Burgi und Trimmel waren zu viel der Abgänge. Mit etwas weniger Pech (z.B. in den beiden Spielen gegen Altach :idea: usw.) wäre Rapid aber trotzdem weit oben in der Meisterschaft, jedoch in einem intern. Bewerb kann man solche Abgänge nicht kompensieren. :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie verstärken sich mit den wichtigsten Spielern ihrer Konkurrenten die dadurch natürlich rechtzeitig entsprechend geschwächt werden.

ist ja kein Wunder, wenn man von Herrn Beckenbauer "beraten" wird.....die Bayern haben den BVB ja auch als Konkurrenz zerstört.

Träumen würd ich eher dass Angina die "Affäre"mit fast der gesamten Familie beendet.apropos irgendwer verwendung für 6 Derbykarten?(kostenlos)

die wehleidigen rapidler....zum zerkugeln.....
kaufen günstig sturmkicker, weil die die kohle brauchen, und sudern sich über RB, Bayern etc weg, unglaublich

bravo sturm, übrigens...:daumen:

Zurück
Oben