Meister wird...

ja im alter wird man milder... ;)

trotzdem hat mir der besuch eines spiels wieder für jahre gereicht. soviel deppen auf einem haufen, unglaublich. die rapidler haben am anfang total klass Stimmung gemacht, in ihrem käfig. beim ersten korner der rieder sind transparente aufgetaucht mit bauernschweine....sehr witzig.

in dem Sitzplatzbereich wo wir waren, sind viele rieder, alle schon im gesetzteren alter, die haben das foul von reifeltshammer, garn nicht kommentiert. beim ersten falschen pfiff gegen die rieder habens geschrien, arschloch kollegger bist bezahlt von der wiener Mafia...
nebenbei habens den schobesberger permanent angschrien, weil er als Linzer bei rapid spielt.

ich werde die fußballspiele wieder sehr im tv lieben, weil ich mit solchen deppen nichts zu tun haben will.

da kann ich dich sehr gut verstehen. ich sehe sie auch lieber im Fernsehen oder Leinwand, aber schon in Gesellschaft, nur halt von mir ausgesucht respektive eingeladen... ;)

wir haben den pflicht sieg eingefahren.
aber alle achtung das die sturm sich auf den 3 platz setzen konnte.,der foda macht eine sehr gute arbeit.:daumen::daumen:

Dass der Foda ein Spitzentrainer (vermutlich der beste Coach der BL) ist, steht außer Streit. Unter ihm haben sich einige Jungkicker enorm entwickelt. Aber Tatsache ist, dass die Mannschaft in nunmehr zahlreichen Spielen auch recht ordentlich vom Glück vereinnahmt wurde. So viel "Masl" wie die hat nicht jeder Verein.:idea: Wenn diese extreme Glückssträhne anhält, besteht zweifellos die Gefahr, dass aus dem 3. Platz noch mehr wird. :fragezeichen:

ja..bin ich....und ich hab sogar den grün-weissen schal von ihm ausgehalten.:hahaha:

da steigst Du charakterlich sofort ein paar Stufen auf....;):mrgreen:

ich verstehe, daß es Dich abstößt, die permanent ordinären Zurufe zu hören. Es wundert mich allerdings, daß dies mittlerweile in der Provinz scheinbar auch so ist? Ich dachte, Wien und Graz (und früher Linz) sind da traurige Hochburgen....habe mich immer königlich amüsiert in Bregenz, Altach, Mattersburg etc, wie "freundlich" da - im Vergleich zum Hanappistadion - der Gegner begrüßt wird, das war alles kindertauglich!
Das ist auch der Grund, warum ich in Wien immer in den gemischten Sektor gehe - mag sein, daß dem einen oder anderen ein Fäkalausdruck auskommt, aber im Großen und Ganzen ist es meist lustig - vor allem, wenn gegnerische Fans dabei sind, da wird noch gehäkerlt wie es wohl anno dazumal stattfand

da kann ich dich sehr gut verstehen. ich sehe sie auch lieber im Fernsehen oder Leinwand, aber schon in Gesellschaft, nur halt von mir ausgesucht respektive eingeladen... ;)

Also ein Leben ohne Rapidfans ? ...................... :haha::winke:

Jetzt wirds wirklich noch spannend um die hinteren Plätze !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch. Schon wieder so ein sch... schöner sonniger tag
Kann eigentlich nur besser werden.Hauptsache meine kleinen geniessen das popcorn.Ich hab noch wenig gesehen was ich geniessen könnte.Nu ned amal das sich die Trainer mit dem Schiri anlegen. Traurig auch die kulisse war noch selten so leicht zusammenhängende plätze für eine grössere gruppe(17 personen) zu kriegen

So viel "Masl" wie die hat nicht jeder Verein. Wenn diese extreme Glückssträhne anhält,

Dier ist aber schon klar, dass es noch eine 2. Club gibt mit einer Menge Glück hat in der letzten Zeit..
aber beide haben im Moment wohl das Glück des Tüchtigen, ist schon ok so...
naja, was soll ich sagen, gewisse andere haben zur (momentanen) Untüchtigkeit auch noch das nötige Massl nicht, und dann kommt a Pech auch noch dazu ... :cry:

also nachdem ich beide spiele der wiener vereine gesehen hab:

hätte rapid so gespielt wie Austria heute. hättens ried abgeschossen. mir hat Austria nicht schlecht gefallen, nur geht halt nix ins tor. gekämpft und gelaufen sinds viel. im Gegensatz zu dem rapid spiel sind sogar pässe angekommen.

Dier ist aber schon klar, dass es noch eine 2. Club gibt mit einer Menge Glück hat in der letzten Zeit..
aber beide haben im Moment wohl das Glück des Tüchtigen, ist schon ok so...
naja, was soll ich sagen, gewisse andere haben zur (momentanen) Untüchtigkeit auch noch das nötige Massl nicht, und dann kommt a Pech auch noch dazu ... :cry:

Nun ja, dass Deine Veilchen derzeit nicht gerade vom Glück geohrfeigt werden, lässt sich nicht leugnen und dass neben der "Masltruppe" Sturm auch bei den Grünen bei ihrer wohlvedienten Siege heuer ebenfalls etwas Glück dabei war lässt sich ebenfalls nicht abstreiten. Aber Ihr seid ja noch im Cupbewerb zu dem ich Euch übrigens alles Gute wünsche.:engel: Es kann einfach nicht im Sinne eines österr. Fußballfans sein, dass Vereine wie Altach oder WAC in einem internationalen Bewerb mitspielen und die Wr.Austria nicht. :lehrer:

Schlecht gefallen haben mir meine Veilchen ja nicht.Es war nur leider wie harley sagte.Die zählbaren Ergebnisse sprich tore wollten nicht gelingen.Da war der Wac eindeutig effektiver.leeeeeeeeeeeider.aber zumindest die zwei originale gaben sich in der 2.Halbzeit kalt warm. Da blieb kein einziger Satz vom Ogerl den Don Didi nicht "liebevoll" kommentierte und umgekehrt natürlich auch nicht.Hätts aufzeichnen sollen.
Beispiel Didi :weida weida burschen
Ogerl:geh kum de gurknkicker spieln so woarm wia du ausschaust.
Und das war eines der noch harmloseren Komplimente.
Aber typisch(und gut so) nach dem spiel war davon nichts mehr spürbar.

Mich freut's ehrlichgesagt, daß sich anscheinend Wacker Innsbruck "dafangen" hat und sich im Abstiegskampf ein bisserl Luft verschaffen konnte.

mich auch....schade ists um den LASK, seit dem Abgang von Daxbacher ist es noch schlimmer geworden und der Aufstieg abgehakt....

Naja mir sind beide Vereine nicht völlig unsympathisch.Obwohl beide auch immer wieder mit besonders "intelligenten"fans hervorstechen habens vor allem eines gemeinsam.Eine Fanschar die sicher grösser ist als z.b bei Grödig oder Wr.Neustadt. Ich denke nicht das beim Lask Sir Karl das Problem war aber der trainersessel wackelt bekanntlich immer als erstes.
Schade darum Die mannschaft hätte durchaus Potential.Hab mir ja im Herbst ein paar spiele in Linz angesehen.Ausser das die Gugl trotz Umbau Österreichs hässlichstes Hufeisen bleibt war ich angenehm überrascht.Hab jetzt nicht den direkten Vergleich wae im Frühjahr so gravierend anders läuft.Dazu müsst ich mich wieder mal ins Hufeisen begeben.
Bei innsbruck wärs mal an der Zeit das ein stabileres sportliches und finanzielles umfeld geschaffen wird.Sonst spielens andauernd Aufzug

Beispiel Didi :weida weida burschen
Ogerl:geh kum de gurknkicker spieln so woarm wia du ausschaust.
köstlich;) ein gutes Beispiel für´s Goldene Wienerherz :mrgreen:
schade ists um den LASK, seit dem Abgang von Daxbacher ist es noch schlimmer geworden und der Aufstieg abgehakt....

ja, die hätten der Liga gutgetan

Zurück
Oben