Meister wird...

Stimmt.war auch schon angenehmer.aber ich glaub davon können Fans aller vereine ein lied singen.So SOLLEN wir internatiinal besser NICHT dabei sein.auch wenns schmerzt
unsere liga wird sicher kurz dabei sein, aber dafür fällt für alle die doppelbelastung hinweg.:shock:

Was ich mich frage, ist folgendes: Wie habt's ihr die Derby's gewinnen können .................... :haha:

Ich glaub wir sollten jeder Gastmannschaft.als "Geschenk" einen Rapid wien Schal ins Kreuzeck hängen.Weil dann rennen die Burschen mal ordentlich um das ding runterzuschiessen. Wundert mich auch mit tempo wie im derby (hättiwari pur) wärs anders gelaufen in den meisten Spielen.Aber Schnee eh eiskugel von gestern

Ganz ehrlich.so ist es.Sturm muss man ja eigentlich immer auf der Rechnung haben.Nur dieses mal habt ihr für längere Zeit sag ma mal meine Austria in einem nicht unwesentlichen Punkt "erfolgreich" kopiert.ich denk mal mit dem richtigen Trainer eine "Spur" früher wär mehr drin gewesen.

von den sogenannten Dorfklubs spielt Altach den ansehnlichsten Fußball...

und solche Trainer wie Ogris sind mehr als peinlich....

solche Trainer wie Ogris sind mehr als peinlich....

Warum?
Mit tut er ehrlichgesagt eher leid.
Peinlich war mMn ausschließlich das Auftreten seiner Truppe.

von den sogenannten Dorfklubs spielt Altach den ansehnlichsten Fußball.

Da waren ein paar wirklich ansehnliche Aktionen dabei, speziell im Herausspielen und im Spielaufbau.
Altach hat ein paar ausgezeichnete Kicker in seinen Reihen.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht fällt euch als wiener dem sein Jargon ned so unangenehm auf

Ach so; also ich hab da keine Dialekt-Berührungsängste.
Schon klar, daß da Ogerl jetzt kein Feschak-Typ mit Burgtheaterdeutsch ist, stört mich aber nicht weiter.
Ob einem jetzt Tirolerisch, Oberösterreichisch, Steirisch, Salzburgerisch, ... besser gefällt als Wienerisch muß jeder für sich sagen. Sicher kommt da aber auch - sowie von dir eh auch gesagt - der "Gewohntseins-Faktor" dazu.

Dachte mir sogar beim interview nach dem Spiel "na schau, da Ogerl hat a paar neue Satzerln g'lernt!" :haha:

Also mir kam der Orgerl beim Interview eher angeheitert vor. Wo versteckt der Typ seinen Flachmann bloss ? ..................... :haha:

Zurück
Oben