- Reaktionen
- 3.575
- Checks
- 2
In Zeiten wie diesen ist es sicher schwer, ein Austria-Fan zu sein ...
ist auch in besseren Zeiten unnötig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Zeiten wie diesen ist es sicher schwer, ein Austria-Fan zu sein ...
für mich keine frage des dialekt, eher eine frage des intellekt
seh ich eben auch so
Im Interview wirkte der Ogris leicht angeheitert. Aber diesmal weniger wegen der Rhetorik (die war ausnahmsweise nicht einmal so schlecht) sondern wegen der Stimme. Auch wenn er nüchtern wirkt merkt man, dass er offensichtlich etliche Vierterln über den Durst trinkt.
Altach - Wr.Austria. Andi Ogris:
1. Halbzeit
Pause:
2. Halbzeit:
Nach Matchende:
Aber er hat nunmehr angekündigt, dass es aus ist mitNunmehr wird er natürlich ganz andere Seiten aufziehen:
![]()
![]()
Das witzige daran dashätt er sowieso drauf.Nur hat er (so dumm ist er wohl doch nicht) vorerst die Peitsche daheim gelassen.Da die Ergebnisse allerdings überschaubare Freude auslösen hat er keine andere wahl als die Brechstange.Mehr als diese paar Spiele har er nicht ob erfolgreich oder nicht.Eins ist aber sicher wurscht ist es IHM nicht.
Na ja, auch wenn ich hin und wieder a bisserl boshaft bin, würde ich mich dennoch freuen, wenn der Austria der Cupsieg gelänge und das hat 2 Gründe:
1) Austria traue ich neben den Dosen, Rapid und auch Sturm noch am ehesten zu, im EC annehmbare Resultate zu erzielen UND
2) A bisserl a Doppelbelastung der Austria in der Saison 2015/2016 wäre natürlich auch für Rapid ein Vorteil
Aber wer weiß, vielleicht gelingt der Austria gegen WAC eine Überraschungund gar so unschlagbar san die "Dosen" nach dem Abgang der 3 Superkicker nunmehr ah nimmer
Weit haben's die Wiener Vereine gebracht, dass die Dorfclubs nunmehr -zumindest bei ihren Heimspielen- als Favoriten gelten.![]()
@ Flanker
Entgegen einer anderslautenden Ansicht ("Freunderlwirtschaft") im Zusammenhang mit der Bestellung vom Ogris bin ich der Meinung, dass da andere Überlegungen eine Rolle gespielt haben.
Der Ogris ist bei der Austria noch immer ein Denkmal. Darum haben sie ihn -für die ohnehin schon verfahrene Restsaison- als Interims-Trainer eingesetzt. Bei einen anderen Trainer bestünde nämlich die Gefahr, dass ihm die "Hardcore-Fans" die "Eili" ausreißen würden.![]()
![]()
Weit haben's die Wiener Vereine gebracht, dass die Dorfclubs nunmehr -zumindest bei ihren Heimspielen- als Favoriten gelten.
Ehrlich gesagt (obwohl ich gern) in linz leb fällt mir das meiste oberösterreichische eher auf als Ogerls Sprüche.Mag sein und da geb ich harley recht das unser Wiener Spruch für Restösterreich sowieso gewöhnungsbedürftig ist(und umgekehrt).Und Andi halt rhetorisch kein sehr hohes Niveau hat.Ok aber was er hat ist eine direkte verbindung Herz -Hirn-Mund.
2) das Ogris sicher bei Rapid mit diesen Slang besser passen würde, wobei Barisic auch keine Leuchte ist
bleib wie du bist ,du bist schon ok.auch wenn du auf der falschen seite stehst.P.s ich schleime nicht ich bin von natur aus wenig bösartig veranlagt.Es fällt unter schleimen andere zu achten solang sie einen nicht derb angreifen.Alles klar
P.s als Wiener in Linz zu wohnen bzw arbeiten heisst so gut wie gar nichts.In 100 jahren werd ich kein Oberösterreicher und umgekehrt ein OÖ er kein Wiener.Des is ma oder nicht. Ich leb gern in OÖ und die wenigen die mich je fuchsteufelswild erlebt haben haben mich als Linzer bezeichnet![]()