- Reaktionen
- 3.047
von den sogenannten Dorfklubs spielt Altach den ansehnlichsten Fußball...
absolut! das kann man sich ansehen und nebenbei bemerkt spielen sie sehr konstant auf diesem guten niveau.
für mich keine frage des dialekt, eher eine frage des intellekt
andererseits - intellekt ist für einen fussballtrainer in unserem land eher die ausnahme als die regel. doch der ogris ist praktisch in einer besonderen liga.
Also mir kam der Orgerl beim Interview eher angeheitert vor.
hab ich mir auch gedacht, bin mir aber nicht sicher ob das sein dialekt oder der alkoholgehalt seines blutes war.
Ehrlich gesagt (obwohl ich gern) in linz leb fällt mir das meiste oberösterreichische eher auf als Ogerls Sprüche.Mag sein und da geb ich harley recht das unser Wiener Spruch für Restösterreich sowieso gewöhnungsbedürftig ist(und umgekehrt).Und Andi halt rhetorisch kein sehr hohes Niveau hat.Ok aber was er hat ist eine direkte verbindung Herz -Hirn-Mund.
ich glaube eher, dass es eine direkte verbindung herz - mund ist, ohne vorher im gehirn geprüft zu werden. ich mag grundsätzlich leute, die das herz auf der zunge tragen. fernsehtauglich ist's jedoch nicht.
bleib wie du bist ,du bist schon ok.auch wenn du auf der falschen seite stehst.
das du in oberöstereich wohnst ,sehe ich eher als entwicklungshelfer für die dortige bevölkerung an.![]()
dabei hätte er in wien doch so viele betätigungsfelder für entwicklungshilfe. er könnte sich etwa der das/dass schreibung seiner urwiener kollegen annehmen, oder......
Zuletzt bearbeitet: