- Reaktionen
- 2.037
Tja; wenn man sich so oft auf's Kopferl haut wie du, hinterlässt dies halt deutlich merkbare Spuren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer ist RBhart erkämpfter RB Salzburg Sieg , Ried kämpfte aufopfernd , grosser Schritt Richtung Meisterteller , der schon heute in Salzburg war .
Zitat Zitat von SturmFans Beitrag anzeigen
Tja; wenn man sich so oft auf's Kopferl haut wie du, hinterlässt dies halt deutlich merkbare Spuren!
naja, der/die sturmfans, was soll man da noch sagen![]()
Was Rapid betrifft. Naja, der Ausgleich war klares Abseits, so gesehen Pech. Allerdings hätte man halt den Sack schon vorher zumachen sollen. Schobesberger wird immer mehr zum Matchwinner ! Der Junge ist ein Riesentalent und gefällt mir extrem gut.
Zitat Zitat
Aber damit ich im Gegensatz zu dem Rauchgeschädigten über mir auch was zum Thema sag: Sturm's Leistung war wie Foda gesagt hat, teilweise unterirdisch. Klar stimmte die Moral. Zweimal 2 Tore mußt erst aufholen ! Dennoch schade um die verspielten Punkte. Mit so einer Leistung wird Rapid nächste Woche an Spass mit uns haben. Im Großen und Ganzen bin ich dennoch mit der Saison nicht unzufrieden. Wenn ich an den Beginn dieser Meisterschaft denke, hätte Sturm niemand an der jetzigen Position gesehen.
Was Rapid betrifft. Naja, der Ausgleich war klares Abseits, so gesehen Pech. Allerdings hätte man halt den Sack schon vorher zumachen sollen. Schobesberger wird immer mehr zum Matchwinner ! Der Junge ist ein Riesentalent und gefällt mir extrem gut. Hat eigentlich der Beric mitgespielt ?![]()
Als ob i gwusst hätt das radfahren heut gscheiter ist als fernsehen![]()
Aber da fehlte nicht nur das gelbe sondern sogar das ganze ei![]()
I glaub des ginge sich bis mittwoch nach kärnten aus.aber daun lacht da don didi also besser nedunglaublich wie schlecht die austria spielt, ich würde sie als strafe barfuss nach hause laufen lassen.![]()
als fan ,muss man halt durch jedes tal durch tauchen.In Zeiten wie diesen ist es sicher schwer, ein Austria-Fan zu sein ...
dann haben sie zumindest eine ausrede.I glaub des ginge sich bis mittwoch nach kärnten aus.aber daun lacht da don didi also besser ned
In Zeiten wie diesen ist es sicher schwer, ein Austria-Fan zu sein ...
als fan ,muss man halt durch jedes tal durch tauchen.