Meister wird...

hart erkämpfter RB Salzburg Sieg , Ried kämpfte aufopfernd , grosser Schritt Richtung Meisterteller , der schon heute in Salzburg war .

naja, der/die sturmfans, was soll man da noch sagen :mauer:

:haha::haha::haha: Zitat Zitat :kopfklatsch:

Aber damit ich im Gegensatz zu dem Rauchgeschädigten über mir auch was zum Thema sag: Sturm's Leistung war wie Foda gesagt hat, teilweise unterirdisch. Klar stimmte die Moral. Zweimal 2 Tore mußt erst aufholen ! Dennoch schade um die verspielten Punkte. Mit so einer Leistung wird Rapid nächste Woche an Spass mit uns haben. Im Großen und Ganzen bin ich dennoch mit der Saison nicht unzufrieden. Wenn ich an den Beginn dieser Meisterschaft denke, hätte Sturm niemand an der jetzigen Position gesehen.

Was Rapid betrifft. Naja, der Ausgleich war klares Abseits, so gesehen Pech. Allerdings hätte man halt den Sack schon vorher zumachen sollen. Schobesberger wird immer mehr zum Matchwinner ! Der Junge ist ein Riesentalent und gefällt mir extrem gut. Hat eigentlich der Beric mitgespielt ? :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Rapid betrifft. Naja, der Ausgleich war klares Abseits, so gesehen Pech. Allerdings hätte man halt den Sack schon vorher zumachen sollen. Schobesberger wird immer mehr zum Matchwinner ! Der Junge ist ein Riesentalent und gefällt mir extrem gut.
:daumen::daumen::daumen:

:haha::haha::haha: Zitat Zitat :kopfklatsch:

Aber damit ich im Gegensatz zu dem Rauchgeschädigten über mir auch was zum Thema sag: Sturm's Leistung war wie Foda gesagt hat, teilweise unterirdisch. Klar stimmte die Moral. Zweimal 2 Tore mußt erst aufholen ! Dennoch schade um die verspielten Punkte. Mit so einer Leistung wird Rapid nächste Woche an Spass mit uns haben. Im Großen und Ganzen bin ich dennoch mit der Saison nicht unzufrieden. Wenn ich an den Beginn dieser Meisterschaft denke, hätte Sturm niemand an der jetzigen Position gesehen.

Was Rapid betrifft. Naja, der Ausgleich war klares Abseits, so gesehen Pech. Allerdings hätte man halt den Sack schon vorher zumachen sollen. Schobesberger wird immer mehr zum Matchwinner ! Der Junge ist ein Riesentalent und gefällt mir extrem gut. Hat eigentlich der Beric mitgespielt ? :undweg:

das siehst Du - diesmal - völlig richtig....man hat gesehen - Vorsicht: keine Ironie - beide haben gegen Ihre Angstgegner gespielt.
Mag schon sein, daß Rapid klar besser war als Admira (das muß man ja wohl auch annehmen können), und Pech hatte mit dem Ausgleich (damit hat sich das viele Glück im Frühjahr wohl endgültig neutralisiert...), dennoch muß (!) man gegen schwache Südstädter klar gewinnen und mehr als nur ein Tor machen, dennoch muß Novota einen Corner anders wegfausten....und Sturm ist moralischer Sieger, die waren zweimal geschlagen und kamen zweimal zurück, Kienast - das Tor war sehr schön - ist scheinbar der LastminuteScorer geworden.

Kommende Woche ist alles anders, zwei gute österreichische Teams, die beide überraschten und auf Augenhöhe sind, treffen aufeinander, leichter Favorit ist für mich Sturm - wegen des Heimvorteils -, da ist alles möglich!

unglaublich wie schlecht die austria spielt, ich würde sie als strafe barfuss nach hause laufen lassen.:kotzen:

Hab mir nur ein paar minuten angetan.Aber da fehlte nicht nur das gelbe sondern sogar das ganze ei :cry:

In Zeiten wie diesen ist es sicher schwer, ein Austria-Fan zu sein ...

Stimmt.war auch schon angenehmer.aber ich glaub davon können Fans aller vereine ein lied singen.So SOLLEN wir internatiinal besser NICHT dabei sein.auch wenns schmerzt

Zurück
Oben