1. Fehler: Aber das hab ich dir eh schon x-mal gesagt: Nicht Rapid gegenüber, sondern einigen seiner Fans. Weil wer Fußball als Religion bezeichnet ist meiner Ansicht nach nicht ganz dicht !
2. Fehler: Wennst ma erklärst, wie a Klub bei einer Einwohnerzahl unter 10000 auf die gleichen Fans im Stadion kommen soll wie ihr, wär ich deiner Meinung. Wenn ma das aber multipliziert, habs ihr eigentlich wenig ............
3. Fehler: Und ich behaupte, genau das Gegenteil ist der Fall. Ich war heuer sehr angetan und vor allem überrascht, wer das alles auf Augenhöhe mitspielen kann. Allein wenn ich drüber nachdenk, welche Dorfclubs Salzburg alles geschlagen oder zumindest gut mitgespielt haben. Mir hat es gefallen, wie erfrischend die von dir abwertend betitelten Clubs gespielt haben. Aber es zeichnet dich wieder einmal mehr als fast schon Bundesländerhasser aus !
Bleib ma in der Gegenwart ??? Oder wie lang willst des no strapazieren ?
Fehler 4: In deiner Phobie allen anderen als grün gegenüber hast anscheinend auch schon lesen verlernt. Ich schrieb nix von Trotteln bei Rapid, sondern beim eigenen Anhang - lies nach. Aber das Deppen österreichweit gestreut sind, brauch ma eh nit diskutieren.
Weißt, wenn ich deine Ansichten so durchlese, dann frag i mi, was du eigentlich willst ? A 5er oder 6er Liga ? Weil mehr (deiner Ansicht nach hochkarätige und der Bundesliga würdige) Clubs wirst nit zusammen kriegen, wennst alle kleineren ausgrenzt ! Für Typen wie dich wär echt a eigene Wiener Liga gscheiter, do wärst dann unter deinesgleichen !!!