Meister wird...

Mein Freund und ich waren -als Jugendliche- auch keine Kinder von Traurigkeit, aber wir hätten damals nie und nimmer die Mutter () eines gegnerischen Fußballers beschimpft.
das sehe ich genauso.:daumen:
Der Schobesberger ist wegen seiner Schnelligkeit für Nebenspieler wie Hofmann ein Traum. Er erläuft noch spezielle Pässe die andere Stürmer niemals erreichen würden. Jeder Trainer kann sich glücklich preisen so einen Spieler in seiner Mannschaft zu haben. Wenn der so weiterspielt wird er wohl noch vor der nächsten Saison vom Ausland oder von den Dosen geangelt werden.
ich mag deine beiträge ,aber manchmal möchte ich das du nicht recht hast.:grantig:;)

VOR dem Match wärst wahrscheinlich auch Du mit einem Auswärtsunentschieden zufrieden gewesen, aber nach dieser überlegenen Partie sprechen natürlich alle von 2 verlorenen Punkte.

Was man sich vor einem Match erhofft oder erwartet, zählt nach der Partie 11e.
Wenn man sich diese Partie angeschaut hat, ist die Reaktion nonaned "schade um die 2 verlorenen Punkte.
Ned mehr und ned weniger!

Mal sehen wie die -ach so objektive- Sportredaktion der Kleinen Zeitung das Match sieht.

Ach du meine Güte. Und wieder Mal waren aber auch alle so böse zu uns ! :kopfklatsch: A raunzendes Waschweib is a Dreck gegen dich ...................... :haha:

Wieso erwähnst eigentlich nie das Verhalten deiner Fans, welche bei der Zufahrt zum Stadion beim verkehrsbedingt anhaltenden Bus die Tür aufgedrückt haben :kopfklatsch: und mitten auf dem Autobahnzubringer in hoher Überzahl einen Sturmfan verletzt haben usw. usw. ??? Von eurem Feuerwerk im Stadion will ich gar nicht sprechen ! Wirklich komisch !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach du meine Güte. Und wieder Mal waren aber auch alle so böse zu uns ! :kopfklatsch: A raunzendes Waschweib is a Dreck gegen dich ...................... :haha:

Wieso erwähnst eigentlich nie das Verhalten deiner Fans, welche bei der Zufahrt zum Stadion beim verkehrsbedingt anhaltenden Bus die Tür aufgedrückt haben :kopfklatsch: und mitten auf dem Autobahnzubringer in hoher Überzahl einen Sturmfan verletzt haben usw. usw. ??? Von eurem Feuerwerk im Stadion will ich gar nicht sprechen ! Wirklich komisch !

Diese Dinge sind natürlich nicht in Ordnung. Aber jeder österr. Verein mit großem Anhang hat -leider- auch viele depperte Fans. Um auf das "Wesentliche" zurückzukommen: In den letzten 5 Matches war Rapid immer klar die mehr oder weniger überlegene Mannschaft und die Spieler kann man selbstverständlich für einige "Fantrotteln" nicht verantwortlich machen. :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gilt das jetzt für alle Mannschaften ? ........................... :haha::winke:

ABER NATÜRLICH ! Obwohl "Mörder" wie Madl oder "Provokateure" wie Hadzic usw. gerade für Eure jungen Fans nicht gerade gute Vorbilder sind. A bissl viel "Gelbe" waren natürlich am Sonntag wieder dabei.....

Surm bekam: 7 "Gelbe"+2 "Gelb-Rote"

Die "Wiener Schweine" kamen hingegen mit einer einzigen "Gelben Karte" aus.:!:

ABER NATÜRLICH ! Obwohl "Mörder" wie Madl oder "Provokateure" wie Hadzic usw. gerade für Eure jungen Fans nicht gerade gute Vorbilder sind. A bissl viel "Gelbe" waren natürlich am Sonntag wieder dabei.....

Surm bekam: 7 "Gelbe"+2 "Gelb-Rote"

Die "Wiener Schweine" kamen hingegen mit einer einzigen "Gelben Karte" aus.:!:

Ja kennst die Wiener Schiri-Mafia nocht nicht ? ............................. :haha::haha::haha:

wird Rapid zweiter oder doch die Bauern von Sturm?

Mir als Veilchen ist es im Prinzip egal ob der Traditionsclub aus dem Westen Wiens oder der Traditionsclub südlich des Semmerings CL Quali spielt.Durch respektable Leistungen verdient haben es sich beide.Ich hoffe nur dass Sturm heute eine Verschnaufpause einlegt und am Verteilerkreis ein paar Punkte liegen lässt.nonaned läge das in meinem persönlichem Interesse

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur dass Sturm heute eine Verschnaufpause einlegt und am Verteilerkreis ein paar Punkte liegen lässt.

Für mich seit's ihr heute klarer Favorit. Bei uns gibt es einfach zuviele Ausfälle, vor allem in der Abwehr. .......... :winke:

einfach zuviele Ausfälle, vor allem in der Abwehr. .....

... und wer sollte das nutzen können?
wir haben eigentlich gar keinen Angriff - Zulechner, Ronivaldo, Gorgon verletzt ... bleiben Frank und Kvasina von den Amateuren, die das zwar brav machen, so gut es eben geht - aber welcenh Unterschied zB ein aus der Not zum Mittelstürmer unfunktionierter Alex Gorgon ausmacht, war im Cup Semifinale in Wolfsebrg zu sehen - um sich nach diesem ersten Spiel nach langer Verletzungspause wieder ins Lazarett zu verabschieden ....
aber heute vertrau ich Deiner Expertise, SturmFans ;)

Zurück
Oben