Meister wird...

war heute wieder mal so ein Tag, wo man bis zur 75.Minute seine Fingernägel kauend verlor, bis dahin hätte ich bestenfalls an ein Remis geglaubt, danach - Zoki wurde endlich mal für seinen unerwarteten Mut belohnt, am Schluß mit drei Stürmern zu spielen - wußte man, warum man Rapidfan ist.

Altach zeigte bis zur 80.Minute, warum sie zuhause so stark sind: hinten extrem dicht, präzise nach vorne....damit konnten wir gar nicht umgehen.
Auch wenn wir die besseren Chancen hatten, war die Führung verdient, doch dann ging ja noch alles gut!

Austria? sads hin im Schädel? wieviele Sturmspieler müssens denn noch sperren, daß Ihr was reißts??? und dann noch die gnädige Hilfe des Schiris.....a Wahnsinn.....

das was wir heute gezeigt haben ,war der wirkliche kampfgeist der grünen. mögen die dosen die besseren einzelspieler haben , aber den kampfgeist haben wir.:daumen::daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
war heute wieder mal so ein Tag, wo man bis zur 75.Minute seine Fingernägel kauend verlor, bis dahin hätte ich bestenfalls an ein Remis geglaubt, danach - Zoki wurde endlich mal für seinen unerwarteten Mut belohnt, am Schluß mit drei Stürmern zu spielen - wußte man, warum man Rapidfan ist.

Altach zeigte bis zur 80.Minute, warum sie zuhause so stark sind: hinten extrem dicht, präzise nach vorne....damit konnten wir gar nicht umgehen.
Auch wenn wir die besseren Chancen hatten, war die Führung verdient, doch dann ging ja noch alles gut!

Austria? sads hin im Schädel? wieviele Sturmspieler müssens denn noch sperren, daß Ihr was reißts??? und dann noch die gnädige Hilfe des Schiris.....a Wahnsinn.....
:daumen::daumen::daumen::daumen:

"ENTE" GUT, ALLES GUT :!: NUNMEHR WÄRE RAPID SELBST BEI EINER DERBYNIEDERLAGE HOCH FAVORIT FÜR PLTZ 2 :daumen:
DAS DERBY GEGEN DIE VEILCHEN WIRD NATÜRLICH WIEDER SEHR SCHWIERIG, ABER FÜR STURM WIRD DAS MATCH AUSWÄRTS GEGEN DEN WAC SICHER AUCH KEIN "MUSCHILECKEN" :mrgreen:

Stimmt. Es macht schon was aus, wenn reguläre Tore aberkannt werden, gell ! .................... :roll:

Ruhe :nono:Kaum ist ein einziges mal für Sturm ein "Quäntchen" Pech dabei, raunzt Du schon wieder :fragezeichen: Die "Masn" die Ihr in den zahlreichen Spielen davor berbraucht habt, reicht normalerweise für 3 Saisonen. Also freu Dich über die (verdiente) Quali für die EL und sei dankbar.....

Rapid hat verdient gewonnen, weils nix unversucht gelassen haben.
Altach hat mir aber insgesamt spielerisch mehr überzeugt. Super wie die Burschen motiviert sind, und so schnell das Mittelfeld überbrückt haben.

Rapid hat verdient gewonnen, weils nix unversucht gelassen haben.
Altach hat mir aber insgesamt spielerisch mehr überzeugt. Super wie die Burschen motiviert sind, und so schnell das Mittelfeld überbrückt haben

"mich"
Aber ja, der erfrischende Fußball von Altach ist sehr lässig!
Trotzdem freut's mich aber natürlich, daß Rapid am richtigen Weg ist!

danke...

eigentlich wollte ich schreiben, mir besser gefallen...:haha:

Genau das hab ich mir eh gedacht (Wort: gefallen)

Damir Canadi leistet offensichtlich in Altach eine exzellente Arbeit, obwohl er ja wahrlich nicht als "Sympathiekanone" rüberkommt.

Genau das hab ich mir eh gedacht (Wort: gefallen)

Damir Canadi leistet offensichtlich in Altach eine exzellente Arbeit, obwohl er ja wahrlich nicht als "Sympathiekanone" rüberkommt.

das ist richtig...wieso die Altacher aber nur zuhause gut spielen und auswärts schwach, sollte er bald rausfinden....von den sogenannten Dorfklubs ist mir Altach nun am liebsten - wenn auch zu weit weg...aber so hat der Westen wenigstens auch Fußball im Oberhaus.
Komisch jedenfalls, warum die Gsiberger nach 75 Minuten fast platt waren und dann erst zerlegt wurden...Konditrainer, hinterfrag Dich!

das ist richtig...wieso die Altacher aber nur zuhause gut spielen und auswärts schwach, sollte er bald rausfinden....von den sogenannten Dorfklubs ist mir Altach nun am liebsten - wenn auch zu weit weg...aber so hat der Westen wenigstens auch Fußball im Oberhaus.
Komisch jedenfalls, warum die Gsiberger nach 75 Minuten fast platt waren und dann erst zerlegt wurden...Konditrainer, hinterfrag Dich!

Stichwort Kondition: Während des Interviews nach dem Match war der Canadi auf Roman Mählich und den ORF-Reporter wegen deren diesbezüglichen Anspielungen ein wenig sauer und hatte gemeint, dass die Niederlage völlig andere Ursachen hätte. Lustig war, dass dann die beiden sofort mit ihren Begründungen nachließen um Canadis gefürchteten Wutausbrüchen zu entgehen. :fragezeichen: Schließlich ist es ja nicht unbedingt besonders angenehm vor laufender Kamera von einem Choleriker zusammengeschissen zu werden. :shock::haha:

Vielleicht wird der Ungustl Canadi der neue Austriatrainer....Wer weiß :?:....:schulterzuck:

Mal den teufel nicht an die wand.genügen schon die bisher genannten

der Canadi hat aber eine Ahnung, auch wenn er nicht sympathisch ist....der Krankl ist ein unsympathischer Narziß, der nix kann (als Trainer)...da ist der Canadi eine andere Klasse.

Vielleicht wird der Ungustl Canadi der neue Austriatrainer.

Na ja als "Ungustl" würd ich ihn auch nicht grad bezeichnen, drum sagte ich vorher ja "nicht unbedingt eine Sympathiekanone", aber wurscht.
Ob an dem Gerücht "Magath wird's" was dran ist?

Zurück
Oben