Meister wird...

In meinem Beitrag ging's mir eh um's allgemeine, nicht um Magath. Ich ging nur auch deine Frage ein, ob man prinzipiell eher in einen teureren Trainer oder in neue Spieler investieren soll.

War schon klar ich hab ihn nur als Platzhalter für Trainer dieser preisklasse genommen.Weil der Name grad herumspukt

Näher betrachtet, JA, denn das Auswärtsspiel (da sind sich alle Experten einig) war ein Supermatch. Sturm ist mit der stärksten Besetzung angetreten und wurde spielerisch von den Rapidlern klar dominiert. Das muss man in Graz erst mal schaffen.....Hingegen hatten es die Violetten in ihrem Heimspiel mit einer stark ersatzgeschwächten Sturmelf zu tun denen noch dazu ein reguläres Tor aberkannt wurde.

Sagen wir es mal so: Beim Rapidmatch in Graz war -nach den gezeigten Leistungen- nur das Resultat enttäuschend (wobei man dort mit einem Auswärtsunentschieden normalerweise auch gut leben kann). Beim Austriamatch in Wien fällt mir hingegen -wenn ich mich an glaubhaften Berichten orientiere- nur ein Wort ein: TROSTLOS :roll::cry::fragezeichen:
:undweg:

Mag sein gebracht hat sowohl das trostlose als auch das Supermatch in summe einen Punkt. Wodurch es nicht 3 waren egal.zufrieden wär ich auch nicht wenn wir super und Rapid besch... bescheiden gespielt hätte.Weil bei beiden Matches fehlte der 3 er.

Schon Andre' Heller hat gesungen: "Die richtigen Abenteuer sind im Kopf"

Au weh, bitte nicht verhunzen!

Die wahren Abenteuer sind im Kopf

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

mein teil stimmt aber.;)

Korrekt.Der Song is so deppat das er scho wieda guat is :lol:
Wie auch immer das Derby(ohne mich da zwecks kurzurlaub dann über den Wolken) ausgeht mir fällt dazu ein ganz anderes Sprichwort ein. Was sich liebt das neckt sich. Mit den grünen mocht des häkeln Spass weu denen nicht nur de sprache aus Vulgarien geläufig is :saufen:

Korrekt.Der Song is so deppat das er scho wieda guat is :lol:
Wie auch immer das Derby(ohne mich da zwecks kurzurlaub dann über den Wolken) ausgeht mir fällt dazu ein ganz anderes Sprichwort ein. Was sich liebt das neckt sich. Mit den grünen mocht des häkeln Spass weu denen nicht nur de sprache aus Vulgarien geläufig is :saufen:
ihr seid die tollsten ,wenn wir auch am sonntag drei punkte von euch holen dürfen.:cool:

du verstehst mich nicht.:grantig::grantig:

Doch,doch.Ich hab nichts gegen Rapidsiege ausser natürlich im Derby.In dieser Saison ist bei meinen Veilchen bis auf das erreichen des Cupfinales schief gelaufen was schieflaufen kann.Wobei auch dieses Finale eigentlich noch kein Erfolg ist.
Was natürlich meiner Ansicht so bleiben.kann ist die Derbybilanz dieser Saison.Das du das anders hoffst ist dein gutes Recht.Mehr noch es ist das was fan sein wirklich bedeutet.zu seiner Mannschaft zu stehen.Du weisst ja sollten deine Grünen doch gewinnen werde ich zwar sicher keine Sektkorken knallen lassen aber meine Welt wird auch nicht untergehen.

Die Austria pumpt 50 Mille in ein sog. Star-Projekt ? Rapid baut ein neues Stadion. Wahnsinn, die Wiener Vereine schwimmen förmlich in Geld ! Gratuliere ....................... :roll:

Die Austria pumpt 50 Mille in ein sog. Star-Projekt ? Rapid baut ein neues Stadion. Wahnsinn, die Wiener Vereine schwimmen förmlich in Geld ! Gratuliere ....................... :roll:

dafür habt ihr zwischen ´16 und ´18 keine Auswärtsspiele gegen die Violetten, denn die müssen da dann ja so wie wir jetzt ins Happel ausweichen....und wenn siech dann 5000 Fans in diese Arena verlieren, wird wohl kein Heimvorteil entstehen....:mrgreen:

Nun ja, aber wenn Du mal in www.allianz-stadion.at reinrüsselst wirst Du verstehen, dass ich die Wiener Austria um ihr (ebenfalls recht nette) Projekt nicht beneide.:engel: A bisserl ein Unterschied muss ja schließlich auch sein.:mrgreen:

Nun ja, aber wenn Du mal in www.allianz-stadion.at reinrüsselst wirst Du verstehen, dass ich die Wiener Austria um ihr (ebenfalls recht nette) Projekt nicht beneide.:engel: A bisserl ein Unterschied muss ja schließlich auch sein.:mrgreen:

Stimmt da stellt ihr(bis auf die farbe) was ganz ordentliches hin.War höchst an der zeit das meine Austria auch die Ärmel aufkrempelt.Weil samma ehrlich bis auf die Ost und teilweise die Südtribüne schaut die Generali fast so trist aus wie die derzeitige Tabellensituation.Obwohl am Sonntag sinds ja eh 3 Punkte mehr auf unserem Konto :lalala:

War höchst an der zeit das meine Austria auch die Ärmel aufkrempelt.Weil samma ehrlich bis auf die Ost und teilweise die Südtribüne schaut die Generali fast so trist aus wie die derzeitige Tabellensituation.Obwohl am Sonntag sinds ja eh 3 Punkte mehr auf unserem Konto :lalala:

"Neid" ist oft der beste Impuls für Inovationen. :idea: Vor dem Rapid-Projekt hat man über ein neues Austria-Stadion nicht viel gelesen. (wenn man von den szt. nicht realisierten Stronach-Plänen mal absieht) Aber nachdem bei Rapid alles klar war, wurden Fans, Funktionäre aufgeweckt.:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: und die haben offensichtlich unseren bladn Burgermasta und lost but not least die Sponsoren entsprechend bearbeitet :haha: Vorerst müsst Ihr Euch halt leider noch mit Eurer Bruchbude begnügen. Wenn dort jemand ordentlich anraucht, fliegt die Wuchtl zur Südost-Tangente :hahaha:

Sollte der (aufgrund der derzeitigen Leistungen) nun eher unwahrscheinliche Fall eines Derbysieges der Austria eintreten wären wir noch immer satte 15 Punkte vor Euch. Also vergiss die Meisterschaft und konzentriere Deine Hoffnungen lieber auf das Cupfinale. UND DAFÜR DRÜCKE ICH EUCH JEDENFALLS GANZ FEST DIE DAUMEN. :engel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben