Meister wird...

Bin mal frech; sry! Man möge es mir verzeihen. :lol:
Herbstmeister wird der BVB....

Sorry Jungs, ich wollte euren Thread nicht versauen. Musste aber raus. :mrgreen:

Bin mal frech; sry! Man möge es mir verzeihen. :lol:
Herbstmeister wird der BVB....

Sorry Jungs, ich wollte euren Thread nicht versauen. Musste aber raus. :mrgreen:

du meinst dortmund? bist im falschen fred - hier wird die österreichische meisterschaft diskutiert - österreich, das ist jenes land, das im gegensatz zu euch deutschen bereits für die em qualifiziert ist......

du meinst dortmund? bist im falschen fred - hier wird die österreichische meisterschaft diskutiert - österreich, das ist jenes land, das im gegensatz zu euch deutschen bereits für die em qualifiziert ist......

:haha::haha: Du kannst ja richtig pöössee sein ... :haha::haha:

:mrgreen: Ja, stimmt; ihr habt euch ja auch mal qualifiziert! Sorry! :mrgreen: :daumen:

Nicht böööööse sein, war nur ein Spaß. *grins*

Es grüßt ein leidenschaftlicher Dortmund-Fan :winke:

wegen 2 niederlagen schon wieder am sehr erfolgreichen barisic zu zweifeln ist ja nicht gerade der support, den er sich verdient hat.

Ich hab's ja eh dazugeschrieben, daß ich genau das nicht mache. Zog Bairisch ist ein guter Trainer und hat eine tolle Rapid-Truppe aufgebaut, die viel Spaß macht, auch wenn's jetzt halt 2x nicht geklappt hat.
Mir geht's da jetzt auch nicht um eine Ablöse, sondern wie gesagt nur um die Feststellung, daß ich mir Canadi rein prinzipiell als Rapid-Trainer einmal vorstellen könnte.

stimmt, prolet wie der canadi ist, passt er super zu rapid, da ist der zoki ja ein dandy im vergleich

Loool, weil ja bei den Veilchen prinzipiell immer nur blaublütige Großfürsten auf der Bank sitzen! :hahaha:

Obwohl ja beim Ogerl das "blaublütige" ja ned ganz so falsch ist! :p

Da würd mich dann eh auch deine "Proleten-Definition" interessieren.

mal sehn ob die Admira Rapid besiegen kann?

warum sollte sie nicht? in der Liga kann jeder jeden biegen...die Admira ist ein Meister der Effizienz, sie spielten bisher meist nicht einmal gut und immer schwächer als die Gegner, machten aber aus 2 Chancen 3 Tore....das muß man anerkennen!

Wenn Rapid so wie gegen SVM und Altach glaubt, mit 90% spielen zu können, wird die Admira den Sieg davon tragen...wenn unsere Buben so spielen wie gestern, haben die Südstädter keine Chance

warum sollte sie nicht? in der Liga kann jeder jeden biegen...die Admira ist ein Meister der Effizienz, sie spielten bisher meist nicht einmal gut und immer schwächer als die Gegner, machten aber aus 2 Chancen 3 Tore....das muß man anerkennen!

Wenn Rapid so wie gegen SVM und Altach glaubt, mit 90% spielen zu können, wird die Admira den Sieg davon tragen...wenn unsere Buben so spielen wie gestern, haben die Südstädter keine Chance

Würde im Fußball tatsächlich immer nur der "Bessere" gewinnen bräuchten wir uns grundsätzlich um Rapid -zumindest in unserer Pimperlliga- niemals Sorgen zu machen.

Würde im Fußball tatsächlich immer nur der "Bessere" gewinnen bräuchten wir uns grundsätzlich um Rapid -zumindest in unserer Pimperlliga- niemals Sorgen zu machen.

wenn du das wort "niemals" durch das wort "derzeit" ersetzt, bekäme diese aussage einen bedeutend höheren wahrheitsgehalt.

wie wir ja aus der vergangenheit wissen, dominieren mannschaften nicht ewig. nicht rapid, nicht die bullen, selbst bayern, real oder barca nicht.

wie wir ja aus der vergangenheit wissen, dominieren mannschaften nicht ewig. nicht rapid, nicht die bullen, selbst bayern, real oder barca nicht.

Gottseidank, sonst könnten wir zuhause bleiben....das Ganze wäre todlangweilig.

deswegen:

Sturm-Fak 3:2
Grödig-SVM 1:2
Ried-Altach 1:1
Wac-Dosen 1:3
Rapid-Admira 3:2

Ich hoffe, dass es keine unedle Motive von Dir waren Rapid in einem Atemzug mit diesen Topvereinen zu nennen.:confused: Die Dominanz würde ich auch nicht unbedingt nur ausschließlich mit einer unantastbaren Nr. 1 gleichsetzen. Man kann es durchaus auch so sehen:
Barca, Real und Bayern kämpfen um den CL-Sieg und dominieren in der Regel den Bewerb,
Rapid, Dosen und Austria kämpfen um den Meistertitel und einer dieser 3 wird sicher die Nase wieder vorne haben ohne dass einer dieser Vereine alleine dominieren wird. Ein Problem ist da bei Rapid die Sache mit der Motivation. Natürlich fällt es ihnen in der CL wesentlich leichter den "Inneren Schweinehund" gegen Gegner wie Ajax, Donezk, Villareal und natürlich auch gegen die Wr. Austria leichter zu überwinden als gegen Altach, Mattersburg und nächste Woche gegen Ried. Als ehemaliger leidenschaftlicher Tennisspieler kann ich das gut nachvollziehen: Bei meinen Ranglistenmatches oder Turnieren waren meine Leistungen um einiges besser als bei den normalen Freundschaftsspielen die ich natürlich auch gewinnen wollte, aber das fehlte mir -im Gegensatz zu den interessanteren Spielen- mitunter der letzte Biss. :idea: Und ähnlich läuft's hinsichtlich der Motivation beim Fußball. Selbstverständlich möchten die Rapidler nächste Woche das Match gegen Ried gewinnen. Dennoch werden die Rieder sicher noch mehr motiviert sein. Dafür wird der Gludovatz schon sorgen. (etwas besseres als den alten Fuchs wieder als Trainer zu verpflichen konnte Ried nicht passieren....)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben