Meister wird...

bei den Bulls läufts auch nicht wie geschmiert . kein Verein macht einen Durchmarsch , alles ausgeglichen .

ich glaube die wiener vereine ,werden sich kurzfristig in der tabelle zurück ziehen.:oops:

wieso?

heute übernehmen wir wieder die Tabellenführung, und die Violetten sind eh auf dem Platz, der ihnen zusteht....:mrgreen::cool:

bis jetzt lief die Runde ja für uns, also hoffe ich, daß heute gut rotiert wird und die Burschen aus den 90%-Spielen gegen Altach und SVM gelernt haben!

und: ich will Jelic sehen!

wieso?

heute übernehmen wir wieder die Tabellenführung, und die Violetten sind eh auf dem Platz, der ihnen zusteht....:mrgreen::cool:

bis jetzt lief die Runde ja für uns, also hoffe ich, daß heute gut rotiert wird und die Burschen aus den 90%-Spielen gegen Altach und SVM gelernt haben!

und: ich will Jelic sehen!
:daumen::daumen:ich hoffe ,das du recht hast.:daumen::daumen:

Die Spiele gegen Admira haben, wie auch beim Wr Derby, eigene Gesetze. Aber ich bin davon überzeugt, das wir ( also Rapid ), uns die Tabellenführung zurückholen.

Die Umfrage zeigt das hier sehr viele Rapidler am Werk sind:daumen:

Wobei in erster Linie die Zuschauerzahlen in den Stadien und die Einschaltquoten bei Liveübertragungen die Hauptkriterien für die Vereine sind. Obwohl sich Rapid mit der Teilnahme an den internationalen Bewerben selber Konkurrenz macht, haben sie auch in den BL-Matches wesentlich mehr Zuseher als beispielsweise die Wiener Austria. Nach der Niederlage gegen Sturm wird sich wohl der Ansturm der violetten Fans gegen den WAC wieder mal in engen Grenzen halten.:mrgreen: Hingegen kann sich die Austria an einen Mangel an sogen. "Biertischfans" ( :saufen: ) nicht beklagen. Nur sitzen die offensichtlich lieber in diversen Wirtshäuser und gehen nicht in's Stadion. :undweg:

Tja wir Rapidfans sind die treuesten Fans überhaupt. Auch wenns mal mies laufen sollte. Was die Austria betrifft: Bleibts im Wirtshaus und philosophierts weiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Anderes: Gibts für den ÖFB-Cup auch einen Thread? Hab nix gefunden

nein...da der Cup aber auch so eine irrsinnige Bedeutung hat, wurde er einfach hierher hineingelegt....schadenfroh über das Ausscheiden gegen Kleiner kann man ja auch hier sein....;)

Ich schreib's hier rein
Ich finde es nicht. Hat wer ein Video vom gestrigen Bayern-Spiel, aber ungeschnitten von Minute 50-60?

Was Anderes: Gibts für den ÖFB-Cup auch einen Thread? Hab nix gefunden

Das wird der Einfachheit halber hier abgehandelt. :mrgreen:
Ich finde es nicht. Hat wer ein Video vom gestrigen Bayern-Spiel, aber ungeschnitten von Minute 50-60?
Der Lewi is a polnische hochprozentige Tormaschine... historisch...

Das gehört hier nicht her, denn dafür gibt es einen Thread.

http://www.erotikforum.at/threads/274129-Deutsche-Bundesliga?p=6780143&viewfull=1#post6780143

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben