R
Gast
(Gelöschter Account)
bei den Bulls läufts auch nicht wie geschmiert . kein Verein macht einen Durchmarsch , alles ausgeglichen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaube die wiener vereine ,werden sich kurzfristig in der tabelle zurück ziehen.![]()
wieso?
heute übernehmen wir wieder die Tabellenführung, und die Violetten sind eh auf dem Platz, der ihnen zusteht....
bis jetzt lief die Runde ja für uns, also hoffe ich, daß heute gut rotiert wird und die Burschen aus den 90%-Spielen gegen Altach und SVM gelernt haben!
und: ich will Jelic sehen!
Die Spiele gegen Admira haben, wie auch beim Wr Derby, eigene Gesetze. Aber ich bin davon überzeugt, das wir ( also Rapid ), uns die Tabellenführung zurückholen.
Sie ist wieder da, die Tabellenführung.
die experten haben hier doch recht gehabt.
![]()
ok so soll es auch sein.natürlich, die Ordnung mußte ja wieder hergestellt werden....![]()
Die Umfrage zeigt das hier sehr viele Rapidler am Werk sind![]()
Was Anderes: Gibts für den ÖFB-Cup auch einen Thread? Hab nix gefunden
Ich schreib's hier rein
Ich finde es nicht. Hat wer ein Video vom gestrigen Bayern-Spiel, aber ungeschnitten von Minute 50-60?
sk rapid hörst die kurve?
Was Anderes: Gibts für den ÖFB-Cup auch einen Thread? Hab nix gefunden
Ich finde es nicht. Hat wer ein Video vom gestrigen Bayern-Spiel, aber ungeschnitten von Minute 50-60?
Der Lewi is a polnische hochprozentige Tormaschine... historisch...