Meister wird...

Wie ich bei meinem heutigen Kaffeehausbesuch den Zeitungen entnehmen konnte, wurde der bisher eher unbekannte Antekicker Holzer samt den katastrophalen Schiedsrichter von den Sportreportern ordentlich abgewatscht. :hau: :daumen: Ich glaube kaum, dass dieses AL in den Medien jemals wieder so präsent sein wird haha: Und das ist speziell vor dem Ried-Match gut so, denn es ist davon auszugehen, dass die Schiedsrichter voraussichtlich dort korrekter sind und der schlaue Gludovatz seine Defensivabteilung vorwarnt. :lehrer:

Es geht weiter und es wird spannend. Momentan machen sich Rapid und die Admira den 1ten Platz aus. Rapid hat 2 Punkte Vorsprung

:hurra: 1:0 in der 93. Minute :hahaha: :klatsch:

Jelic: :bussal: :herzen:
Gludowatz: :grantig:

Samtpfoterl: Sei nicht traurig. Gegen Rapid zu verlieren ist keine Schande. :trost:

Am Sonntag ist übrigens die Auslosung für den Cup. 18:30 Uhr bei Sport am Sonntag bei ORF 1

Sieg...vl glücklich (wenn man zwei Minuten vor Schluß trifft, ist das meistens so...), egal, nicht unverdient....und solche Siege sind es, die einen oben halten!

Jetzt heißt es, dem WAC und Mattersbrug die Däumchen drücken....:mrgreen:

Sieg...vl glücklich (wenn man zwei Minuten vor Schluß trifft, ist das meistens so...), egal, nicht unverdient....und solche Siege sind es, die einen oben halten!

Jetzt heißt es, dem WAC und Mattersbrug die Däumchen drücken....:mrgreen:

Es zeigt sich wieder mal: Wenn man Erfolge hat, kommt die "Masn" zusätzlich dazu. :haha:Das "Lost minute-Tor" hat den Jelic sicher viel Auftrieb gegeben. Schön wäre es, wenn ihm nunmehr der Knopf aufgegangen ist und er zum erhofften Rapidgoalgetter wird. Vielleicht wird er ein würdiger Nachfolger von Beric. :cool:
Unabhängig von den nächsten BL-Matches der Konkurrenz schaut's für Rapid recht gut aus: Klare Führung vor den Hauptrivalen Austria, Dosen und Sturm gegen die wir alle in den nächsten Runden daheim antreten können....Für das Match gegen Minsk habe ich ein gutes Gefühl, denn die Burschen können sich nun immerhin 4 Tage erholen. ;)

.naja.
und die Violetten...auch sehr schwach

ja, vor allem in den erten 60 min hat das ängstliche Hin - und Hergeschiebe fatal an die letzten Seuchensaisonen erinnert - besonders auffällig die fehlende Raumaufteilung - das hat mich tw. an ein Klassenmatch in der Unterstufe vor ein paar Jahren (oder sinds Jahrszehnte? :mrgreen: ) erinnert - alle zum Ball, mitunter war max 1/4 des Spielfeldes mit 21 Speilern vollgeknäuelt .... und das ist keine dichterische Übertreibung :mauer: so, als gäbs dort Freibier oder an Tschoklad ;)
erst ab Mitte 2. Hälfte - nach Umstellungen Richtung Offensive - hat das etwas besser ausgesehen, war dann das halbe Spielfeld (die WAC Hälfte) okkupiert...
und dass der mE Schwächste das Tor gemacht bhat, ist Ironie, aber wurscht, 3 Punkte immerhin.
als Fortschritt zur jüngeren Vght ist zu konstatieren: nach der Führung nicht ang´sch...n, sondern weiter gedrückt

die Greanan, was soll ich sagen, was ich nicht schon geschrieben hab.. die werden Meister, und nach so einer Partie wie in Ried erst recht .
haben ja eh schon lang nix zu feiern gehabt, die Ärmsten - zumindest keinen Titel ;)
:hmm: der FC Soriano könnte das ganze ein bisserl spannend halten ...und für die Admira könnt´s das gewesen sien, mal sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Bis zum Meistertitel ist es noch ein langer Weg aber irgendwie spür ich das es diese Saison mit dem Titel klappen könnte. Übrigens: Cupauslosung war auch heute. Rapid hat es daheim mit Austria Salzburg zu tun. Das wird auch sehr interessant werden. War ja in den 90ern ein Spitzenduell in der Bundesliga bis die Sch.... Dosen kamen

Bis zum Meistertitel ist es noch ein langer Weg aber irgendwie spür ich das es diese Saison mit dem Titel klappen könnte. Übrigens: Cupauslosung war auch heute. Rapid hat es daheim mit Austria Salzburg zu tun. Das wird auch sehr interessant werden. War ja in den 90ern ein Spitzenduell in der Bundesliga bis die Sch.... Dosen kamen
:daumen::daumen::daumen:

der FC Soriano könnte das ganze ein bisserl spannend halten ...und für die Admira könnt´s das gewesen sien, mal sehen...

Salzburg ist auf jeden Fall der Gegner, der zu beachten ist...im Winter könnten sie mit dem Budget locker ein paar Spieler zukaufen, daß sich der Titel noch ausgeht.

Das heutige Match war wohl das Schlimmste seit langem, eigentlich hätten beide Teams für diesen Unfußball einen Punkteabzug verdient!
Admira war ein Hauch der Stärke der ersten Runden, Sturm hat de facto nur zwei Kicker, die diese Berufsbezeichnung tragen dürfen:
der Schalker und Sascha Horvath (warum sich der bei Violett nicht durchsetzte, wissen wohl nur Insider, nur am Wehrdienst kann das nicht gelegen haben....der Bursche ist auch verletzt noch besser als alles, was da letzte Saison am Verteilerkreis herumlief)

Daß wir Salzburg (die Originalen!) im Cup als Gäste haben, ist ein feines Wiedersehen, auch wenn da einige "Fans" wohl ins Happel kommen werden, die ich nicht willkommen heiße...

(warum sich der bei Violett nicht durchsetzte, wissen wohl nur Insider,

war die Summe mehrerer Gründe, leider .. :hmm: hab ich nicht ein wenig darüber geschrieben damals? ...
Cup: unglaublich, ein HEIMspiel - seit 2011 das erste Mal nicht auswärts...;)
andererseits - dieses Spiel, dieses letzte Heimmatch .... is not worth being mentioned... :lalala:
und schon wieder aus dem Ländle ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben