Meister wird...

Nach 10 Spiele kann man bereits sagen, dass sich die Violetten bei ihrer Einkaufspolitik ein wenig verspekuliert haben. Die deutschen "Restposten-Ösis" (Holzhauser und Zulechner) waren bisher nicht wirklich das Geld wert. Aber macht nix. :mrgreen::winke:

Nach 10 Spiele kann man bereits sagen, dass sich die Violetten bei ihrer Einkaufspolitik ein wenig verspekuliert haben. Die deutschen "Restposten-Ösis" (Holzhauser und Zulechner) waren bisher nicht wirklich das Geld wert. Aber macht nix. :mrgreen::winke:

Bin gespannt wann's wieder einen Trainerwechsel bei denen gibt:mrgreen:

Bin gespannt wann's wieder einen Trainerwechsel bei denen gibt:mrgreen:

Einen "Besseren" als derzeit werden sie wohl schwer finden und wenn die Veilchen den (derzeitigen) 3. Platz halten können müssten sie eigentlich mit dem aktuellen Trainer höchst zufrieden sein. :lehrer:

war die Summe mehrerer Gründe, leider .. hab ich nicht ein wenig darüber geschrieben damals? ...

und muß ich das denn deshalb verstehen......?:cool::mrgreen::cool:

im Ernst, der Junge hat mir schon recht gut gefallen, da war er noch 15....mittlerweile glaube ich, daß er unter Foda zu einem richtig guten Kicker reifen könnte

Weiters Altach vs Austria 1:2 ( mit viel Glück )
Wolfsberg vs Ried 1:1
Und Mattersburg geht daheim gegen die Admira mit 0:4 unter

tadellos bis jetzt, morgen noch ein Remis, und es war ein perfektes Wochenende :daumen:
eigentlich bei jedem anderen Ergebnis auch, so wichtig ist das nicht...

@ Anussen: bist im Land?
irgendwie hab ich Lust auf ein Bier .. :hmm:
matteo kennt da ein paar nette Lokale;)

Nix Remis. Die Dosen werden zerlegt. Ich tippe 2:0 für Rapid. Die Tabellenführung wird ausgebaut.

@ Anussen: bist im Land?
irgendwie hab ich Lust auf ein Bier ..
matteo kennt da ein paar nette Lokale

bin ich, aber nicht in der Wr.Gegend...wann?klingt grundsätzlich gut!

was die Sturm-Verteidigung da gestern wieder zeigte, war unfaßbar....naja, mir solls recht sein.Die Violetten verbrauchen auch gerade wieder ihr Glück...

heute bin ich recht guter Dinge, Soriano muß man ohnehin immer im Griff haben, sonst bekommt man gegen die Dosen Probleme....

Auf das heutige Spiel blicke ich mit Gelassenheit.
Rapid Sieg : die grünen vorne aber in Reichweite,ein kleiner aber feiner Polster auf die Dosen.
Remis: dann klebt alles zusammen.auch nicht schlecht vor allem fordert es alle mehr
Salzburg sieg: meine logischerweise nicht gewünschte variante.ähnlich wie beim Remis klebt dann alles zusammen mit dem Nachteil das die Flügel der Bullen nicht gestutzt sind.Ausserdem ist es die einzige Variante bei der das Führungsduo in der Tabelle nicht aus Wiener Vereinen besteht.Interessant wirds auf jeden Fall.Weil ja beide wissen nicht nur wenns gegen den Abstieg geht sondern auch an der Spitze spricht man nicht zu unrecht oft von Sechspunktespielen

Nix Remis. Die Dosen werden zerlegt. Ich tippe 2:0 für Rapid. Die Tabellenführung wird ausgebaut.

Da sollten wir mal hoffen, dass sich Deine Prognose erfüllt....Leicht wird es nicht werden denn die Dosen werden sicherlich extrem ehrgeizig sein nachdem sie -trotz ihrer Favoritenrolle- dzt. klar hinter Rapid sind und der indirekte "Vergleichskampf"
gegen Minks ebenfalls für Rapid spricht. Soriano ist offensichtlich wieder in Hochform und den Damari darf man auch nicht unterschätzen.....

Meine Hoffnung, dass Rapid doch das bessere Ende haben könnte beruht in erster Linie auf
- den Heimvorteil,
- der Stärke Rapids und der Schwäche der Dosen bei Standardsituationen,
- der offensichtlichen Schwäche der Dosen-Abwehr...
Ausschlaggebend ist natürlich auch ob und wie die Rapidler die Belastungen durch die EL verkraften werden. Ärgerlich, dass ausgerechnet die wichtigen Spiele gegen die Dosen und gegen die Wr. Austria relativ knapp nach den EL-Matches stattfinden. :cry: Aber "Englische Wochen" sind das Los aller guten Mannschaften die sich nicht schon nach wenigen Runden in internationalen Bewerben abmontieren lassen bzw. sich nicht einmal dafür qualifiziert haben. :winke:

-

Salzburg sieg: meine logischerweise nicht gewünschte variante

kein vernünftiger Mensch kann sich das wünschen....;):mrgreen:

Meiner Meinung nach sind die Dosen an drei Positionen gefährlich: Soriano (eh kloa), Damari (der weiß aus violetten Zeiten, wie man gegen Rapid spielt) und Minamino (ein guter Mann)....ab und zu Keita (aber nach wie vor überschätzt und fehler- und foulanfällig)
Hinten sind sie keine Spitzenmannschaft....so, und nun hoffe ich, daß der Nachmittag mich nicht Lügen straft, also: Auf die Grünen!

Aber "Englische Wochen" sind das Los aller guten Mannschaften die sich nicht schon nach wenigen Runden in internationalen Bewerben abmontieren lassen bzw. sich nicht einmal dafür qualifiziert haben. :winke:-

da hast du absolut recht - und ausnahmsweise, nach jahrelanger internationaler murkserei ist diesmal verdientermaßen rapid am zug.

Auf das heutige Spiel blicke ich mit Gelassenheit.
Rapid Sieg : die grünen vorne aber in Reichweite,ein kleiner aber feiner Polster auf die Dosen.
Remis: dann klebt alles zusammen.auch nicht schlecht vor allem fordert es alle mehr
Salzburg sieg: meine logischerweise nicht gewünschte variante.ähnlich wie beim Remis klebt dann alles zusammen mit dem Nachteil das die Flügel der Bullen nicht gestutzt sind.Ausserdem ist es die einzige Variante bei der das Führungsduo in der Tabelle nicht aus Wiener Vereinen besteht.Interessant wirds auf jeden Fall.Weil ja beide wissen nicht nur wenns gegen den Abstieg geht sondern auch an der Spitze spricht man nicht zu unrecht oft von Sechspunktespielen

also mir wär ein punktegewinn von rbs sehr recht - aber nur dann, wenn er verdient ist. ich hab gerne eine spannende meisterschaft - und wenn die wiener nicht alleine vorne sind, ist mir das auch lieb und recht. sonst kriegt's euch ja nicht mehr ein......

kein vernünftiger Mensch kann sich das wünschen....;):mrgreen:

viele, die die welt nicht aus einer grünweißen oder violetten brille betrachten, wünschen sich gute und faire spiele und eine spannende meisterschaft. hat jetzt wenig mit vernünftig zu tun. aber ich bin gerne auch mal unvernünftig - das macht das leben lebenswerter.

Zuletzt bearbeitet:
man muss zugeben das wir zurecht verloren haben, obwohl es in ersten hälfte ein sehr schönes spiel war.:lehrer:

Zurück
Oben