Meister wird...

zum Pfeifenmännchen Schüttelberger nehme ich ...

Also wirklich, so ein böser Schiedsrichter.
Kein Elfmeter für die WienerInnen, nicht einmal ein paar Rote Karten für die Gegner der WienerInnen.
Wie sollen sie da gewinnen, wenn sie soooo benachteiligt werden... da hätte ja nicht einmal Rapid eine Chance, wenn der Schiedsrichter so pfeift.

schade - sehr gute 1. Hälfte der Austria, verdient geführt;
dann doch sehr unglücklicher Spielverlauf aber der 60., Pech und alte Fehler wieder da und das wars dann ...
man kann es auch so sagen: die Klasse der Salzburger hat sich durchgesetzt, dazu das Glück des Tüchtigen!
ein sehr unterhaltsames Spiel, zum Pfeifenmännchen Schüttelberger nehme ich Anleihe bei Anussen und Clooney: "Stuchlik ...what else ...

ja, 60 minuten war die austria dran, aber dann war's weniger das pech als viel mehr eine katastrophale abwehrleistung der austria. beim besten willen, der schiri war daran nicht schuld - vorne will man auf keine chance gehen, sondern lieber elfer und freistöße herausschinden - da lag der schiri zumeist richtig. beim 1:1 war der ball abgefälscht, glücklich für rbs, beim 2:1 dachte ich erst auch dass es foul war, aber wenn der venuto gleich bei der berührung fällt ist er selber schuld - das kann man pfeiffen, müssen tut man's nicht. viel entscheidender war, dass der ulmer als aussenverteidiger 40 m bis tief in den strafraum marschieren konnte, ohne attakiert zu werden. der rest war zugabe.

die austria ist halt nach einer stunde eingegangen und rbs hatte tatsächlich chancen auf einen noch klareren sieg - somit ist's besser vor der eigenen türe zu kehren.

Also wirklich, so ein böser Schiedsrichter.
Kein Elfmeter für die WienerInnen, nicht einmal ein paar Rote Karten für die Gegner der WienerInnen.
Wie sollen sie da gewinnen, wenn sie soooo benachteiligt werden... da hätte ja nicht einmal Rapid eine Chance, wenn der Schiedsrichter so pfeift.

das ist böse, sehr böse. aber wahr.

Zuletzt bearbeitet:
durch die beiden unterschiedlichen hälften wars zumindest besser anzusehen, als das derby...:up:
sagt derjenige, der nur eine Hälfte vom Derby gesehen hat...egal: das Derby litt vor allem daran, daß die Violetten praktisch nicht vorhanden waren...
ich habe dafür das gestrige Spiel nicht gesehen (wozu auch?), ein unabhängiger Freund meinte aber auch, daß der Schiri in Hälfte 1 eher für violett und in Hälfte zwei für die Dosen pfiff.....also wieder eine Pfeife

on rain comes shine ;)
mußte ja irgendwann so kommen -
ab 0:3 haben die grünen Schilfschneider aber nur mehr zu neunt verteidigt ...
aber 9 Stück sind schon erfreulich und tun der gschundenen Seele gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
ist heute tag der offenen tür im burgenland?

mal sehen, was in den anderen partien so los ist, aber einen höheren sieg wird's wohl nirgends geben.

Passend zum tag.
Auch wenn von überall die andern drängen als echtes Veilchen wirds köpferl niemals hängen.
Ob Niederlage,Sieg Schmerz,Verdruss.Forza Viola von Anfang bis zum Schluss

Zurück
Oben