Meister wird...

nein, das glaub ich nicht. der titel ist schon länger weg. eigentlich könnten sie frei aufspielen - das heutige spiel dürfte aber die aktuelle qualität der mannschaft aufzeigen. sie sind eben nicht besser.
sollte man sowas kommentieren...?ist Deiner unwürdig.
Rapid ist keine Übermannschaft, war aber abgesehen vom Amiraspiel - auch wenn wir schwach waren - in jedem Spiel die bessere Mannschaft.
Zoki hat es bis heute nicht verstanden, gegen defensive Mannschaften durchgehend zu punkten, da zeigt sich die eigentliche Schwäche...
Beispielhaft der Patzer von Strebinger, der im Frühjahr stark verbessert schien und an 99% der Gegentreffer unschuldig war.

und wenn ich mir die erste Hälfte vom derzeitigen Spitzenspiel ansehe, muß ich Harley wieder recht geben....das ist einfach ein sch... Fußball

am meisten ärgert mit der Volltrottel Holzhauser, wieso Fink weiter zu ihm hält, ist mir rätselhaft.

Nachtrag: die Dosen scheinen bereits wieder zu beginnen, ihre Gegner strategisch zu schwächen, Stangl soll zu ihnen wechseln, obwohl diese Position - für österr. Verhältnisse bei ihnen gut besetzt ist....

Wenns nur der kampfgeist wär.Das spiel heut war fast so "schön" anzusehen wie so manches "Spitzenspiel" meiner Veilchen letztes jahr.Da passte einfach gar nichts

ich mag den Fink. Der ist immer lustig bei den Interviews.......

wenn man wohl sagen kann, daß Kayode der beste Violette war, ist eh alles gesagt....

Warum die Dosen Meister wurden? Weil sie defensiv am besten stehen, Miranda&Caleta sind zwar auch keine Kicker, aber sie räumen sehr gut ab und wenn sie nicht auf dem Posten sind, helfen drei oder vier Mitspieler, sie bilden immer ein Überzahlspiel hinten und: das Umschalten funktioniert ziemlich gut.....schön ist es nimmer.

P.S.: Sikov ist ein Garant für eine schwache Austria...eigentlich hätte er heute auch ein paar Karten einfangen können...

nun sind eigentlich schon 4 Europacupplätze zuviel, das Frühjahr ist eine einzige Enttäuschung

ich hoffe weiterhin, daß Grödig endlich wieder absteigt, und insgeheim wünsche ich mir St.Pölten hinauf, die haben ein nettes kleines Stadion (und ob sie oder der Lask raufkommen, is mir als Grünem wurscht, wir verlieren ohnehin traditionell das erste Duell....)

sollte man sowas kommentieren...?ist Deiner unwürdig.
Rapid ist keine Übermannschaft, war aber abgesehen vom Amiraspiel - auch wenn wir schwach waren - in jedem Spiel die bessere Mannschaft.

so mein freund - ich mag heute beschwipst sein, vielleicht hab ich auch einen ziemlichen in der birne. dass rapid keine über- sondern im frühjahr eher eine untermannschaft ist, konnten wir alle sehen. und noch eins - wenn eine mannschaft immer die bessere ist, und dauernd verliert, was sagt uns das. es sagt uns, dass sie nicht die bessere sondern die dümmere ist. wär ich auch nicht unbedingt stolz drauf.

so mein freund - ich mag heute beschwipst sein, vielleicht hab ich auch einen ziemlichen in der birne. dass rapid keine über- sondern im frühjahr eher eine untermannschaft ist, konnten wir alle sehen. und noch eins - wenn eine mannschaft immer die bessere ist, und dauernd verliert, was sagt uns das. es sagt uns, dass sie nicht die bessere sondern die dümmere ist. wär ich auch nicht unbedingt stolz drauf.
stolz bin ich eh nicht auf die Deppen....sie sind zu dumm und zu wenig bissig, dazu schlampig im Umgang mit Chancen....
und jetzt trink ruhig weiter....:D;)

Ich denke, dass Soriano bleiben wird. Aber ob Salzburg Keita halten kann, ist fraglich. Und ja, der würde wohl in einer besseren Liga auch bestehen können. Siehe Mané oder Kampl.

Ich denke, dass Soriano bleiben wird. Aber ob Salzburg Keita halten kann, ist fraglich. Und ja, der würde wohl in einer besseren Liga auch bestehen können. Siehe Mané oder Kampl
Für Soriano wird es schön langsam Zeit zu wechseln, denke ich, mit Keita hast du wahrscheinlich Recht. Kampl konnte sich auch erst in Leverkusen festigen. Bin gespannt ob Hinteregger in Gladbach bleibt, nach den letzten Meldungen hat es nicht so ausgesehen.

Hinteregger bleibt fix nicht in Gladbach. Aber ich glaube, dass er auch nicht lange zurück bei Salzburg sein wird. Die werden ihn wohl im Sommer verkaufen, und dann hoffe ich, dass es eine lässige Adresse wird und er sich dort durchsetzen kann.

Soriano: Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass er seine Karriere in Salzburg ausklingen lassen wird.

Vielleicht Newcastle, sofern die den Klassenerhalt schaffen. Das wäre natürlich ein cooler Club, und nach dieser Saison haben die eh Bedarf, ein bisschen aufzurüsten.

Zurück
Oben