- Reaktionen
- 3.591
- Checks
- 2
sollte man sowas kommentieren...?ist Deiner unwürdig.nein, das glaub ich nicht. der titel ist schon länger weg. eigentlich könnten sie frei aufspielen - das heutige spiel dürfte aber die aktuelle qualität der mannschaft aufzeigen. sie sind eben nicht besser.
Rapid ist keine Übermannschaft, war aber abgesehen vom Amiraspiel - auch wenn wir schwach waren - in jedem Spiel die bessere Mannschaft.
Zoki hat es bis heute nicht verstanden, gegen defensive Mannschaften durchgehend zu punkten, da zeigt sich die eigentliche Schwäche...
Beispielhaft der Patzer von Strebinger, der im Frühjahr stark verbessert schien und an 99% der Gegentreffer unschuldig war.
und wenn ich mir die erste Hälfte vom derzeitigen Spitzenspiel ansehe, muß ich Harley wieder recht geben....das ist einfach ein sch... Fußball
am meisten ärgert mit der Volltrottel Holzhauser, wieso Fink weiter zu ihm hält, ist mir rätselhaft.
Nachtrag: die Dosen scheinen bereits wieder zu beginnen, ihre Gegner strategisch zu schwächen, Stangl soll zu ihnen wechseln, obwohl diese Position - für österr. Verhältnisse bei ihnen gut besetzt ist....