Meister wird...

die haben eigentlich recht viele - und jüngere - Stürmer....Soriano ist sicher der einzige wirklich gute Stürmer unserer Liga.....aber er weiß auch, warum er in Ö geblieben ist....

Deshalb würde es dieser Manschaft gut tun, wenn ein erfahrener Leitwolf dazukommt. Zutrauen würde ich ihm die Bundessliga allemal, vorallem weil RB Leipzig bestimmt einiges in neue Spielern investieren wird, weil sie nicht unbedingt sofort wieder runterrasseln wollen.

Soriano: Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass er seine Karriere in Salzburg ausklingen lassen wird.

Ja, glaube ich auch! In Salzburg verdient er das Geld, das er braucht und das Umfeld paßt für ihn und die Familie. Sorgenfreies Leben in Österreich ist ja nix schlechtes.

Ich sehe derzeit keinen Kicker in der Liga, der in einer besseren bestehen könnte, nicht einmal Keita

In Österreich gibt's gute Kicker, wie ja auch einige der letzten Wechsel gezeigt haben.
Dazu gibt's ja auch weitere Angebote an österreichische Spieler aus stärkeren Ligen als die unsrige.
Ausländische Vereine aus stärkeren Ligen werden sicher keine Spieler verpflichten, von denen sie ausgehen, daß diese dann nicht in deren Liga bestehen werden können.

Leicester: Beicester der Premier League! Es ist so unfassbar, und ich freue mir einen Haxen aus für diesen sensationellen Underdog-Meistertitel!

Ausländische Vereine aus stärkeren Ligen werden sicher keine Spieler verpflichten, von denen sie ausgehen, daß diese dann nicht in deren Liga bestehen werden können.
tun sie aber regelmäßig.....siehe Zulechner, Hosiner, Hoffer...etc.

für Leicester freue ich mich auch sehr, das ist, als wäre Altach bei uns Meister geworden (was mich wiederum weniger freuen würde, aber der kommende Meister ist ja auch zum Speiben)
Interessant, daß ausgerechnet in der reichsten Liga ein Underdog alle hinter sich läßt....vl gibts irgendwann doch ein Umdenken mit dem Herumwerfen von Mrd (!) und reinen Legionärstruppen.....außerdem scheint Ranieri ein wirklich guter Mann zu sein, bravo!

Leicester: Beicester der Premier League! Es ist so unfassbar, und ich freue mir einen Haxen aus für diesen sensationellen Underdog-Meistertitel!
Kann mich nur anschließen, was mich aber besonders freut dass Leistung, Taktik und gute Arbeit Geld schlägt. Die ausgemusterte Truppe hat Herz bewiesen...bravo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tun sie aber regelmäßig.....siehe Zulechner, Hosiner, Hoffer...etc.

Klar gibt's auch immer "Fehlkäufe", aber ich sagte ja eh, daß die Vereine bei der Verpflichtung NICHT davon ausgehen, daß sich der Spieler nicht durchsetzen wird können! Das ist ein Unterschied!
Glaubst etwa, daß Barcelona bei der Verpflichtung davon ausgegangen ist, daß sich Ibrahimovic bei Barca nicht durchsetzen wird, weil sich Guardiola mit ihm zerstritten hat?

Klar gibt's auch immer "Fehlkäufe", aber ich sagte ja eh, daß die Vereine bei der Verpflichtung NICHT davon ausgehen, daß sich der Spieler nicht durchsetzen wird können! Das ist ein Unterschied!
Glaubst etwa, daß Barcelona bei der Verpflichtung davon ausgegangen ist, daß sich Ibrahimovic bei Barca nicht durchsetzen wird, weil sich Guardiola mit ihm zerstritten hat?
das kann man aber überall behaupten.....sogar bei Rapid ist man einst davon ausgegangen, daß Hugo Maradona kicken kann.....oder der liebe Vennegoor of H. einschlagen würde...

das kann man aber überall behaupten.....sogar bei Rapid ist man einst davon ausgegangen, daß Hugo Maradona kicken kann.....oder der liebe Vennegoor of H. einschlagen würde...

Sinnlose Diskussion, ich nehme also zur Kenntnis, daß du der Meinung bist, Vereine verpflichten Spieler, von denen sie ausgehen, diese werden sich nicht durchsetzen und keine Verstärkung für die Mannschaft sein!
Ich erlaube mir dennoch anderer Meinung zu sein!
Hugh!

die größte Sensation im modernen Fußball ist Wirklichkeit geworden
Beicester der Premier League! Es ist so unfassbar, und ich freue mir einen Haxen aus für diesen sensationellen Underdog-Meistertitel!
ja es ist unglaublich, schön das es sowas heutzutage noch gibt

ja, macht großen Spaß und Freude :daumen:
wenns auch nur die Ausnahme der Regel ist, leider ....

nun hat der dosen heini seinen sender zugesperrt, ich hoffe er macht das selbe bald in salzburg.:D

nun hat der dosen heini seinen sender zugesperrt, ich hoffe er macht das selbe bald in salzburg.:D
hab mich sehr gewundert....ist das der Mateschitz, der in der Steiermark angeblich sooooooo sozial handelt....und dann setzt er über 200 Menschen auf die Strasse, weil sie arbeitsrechtlich völlig legitim agieren.....jetzt wünsche ich den Dosen noch mehr den raschen Untergang....ist ohnehin nur mehr Ausbildungsstätte für Kicker aus fernen Landen....

das ist die gute Nachricht - nicht ganz neu - aber trotzdem die beste, die Du bisher aus Deinen Tasten gequetscht hast ;)
Du liest noch, was unser Dosenwichtel schreibt?

Wie sagte einst der gute Ludwig van zu einem arroganten Adeligen, der mit "Gutsbesitzer" Eindruck zu schinden versuchte...? "Mit der Ihnen zustehenden Hochachtung, L.v. B., Hirnbesitzer"...

gerade vom feiern aus Salzburg zurückgekommen , Glückwünsche werden gerne entgegengenommen .

euer Dosenwichtel.

gerade vom feiern aus Salzburg zurückgekommen , Glückwünsche werden gerne entgegengenommen .

euer Dosenwichtel.
Dir nicht....aber als fairer Fan muß man eben den Dosen gratulieren, gönnen würde ich ihnen natürlich lediglich den Abstieg....

apropos: der Lask hat sich zuhause dämlich angestellt und verdient verloren, jetzt hat Daxbacher mit den Pöltnern die besten Karten....wäre mir eh lieber, das kleine aber feine Stadion beim Ratzi ist näher, beide wären jedenfalls willkommene Aufsteiger! (und Grödig endlich fast fix in der zweiten....Rapid wird schon dafür sorgen und so fair sein heute in Mattersburg und gleich schlecht gegen den nächsten Abstiegskandidaten spielen wie zuletzt in Grödig....)

Zurück
Oben