Meister wird...

ja mei, ist wie bei der Winterolympiade wo Sonntagsskifahrer dabei sind und Spitzenläufer zuschauen müssen.

Da bin ich jetzt aber neugierig! Welches aktuelle Team in einer der beiden Bayern-Ligen, es gibt ja Bayernliga-Süd & -Nord, fehlt dir denn so wahnsinnig in den europäischen Cupbewerben?
Ich vermute einmal, aus Geilheitsgründen der 1.SC Feucht!

BAYERNLIGA NORD:
1 VfB Eichstätt
2 SV Seligenporten
3 TSV Großbardorf
4 SpVgg Bayern Hof
5 SpVgg SV Weiden
6 SV Alemannia Haibach
7 TSV Aubstadt
8 SC Eltersdorf
9 1. SC Feucht
10 1. FC Sand
11 DJK Don Bosco Bamberg
12 SSV Jahn Regensburg II
13 SV Erlenbach/Main
14 Würzburger FV
15 ASV Burglengenfeld
16 FC Eintracht Bamberg
17 SpVgg Jahn Forchheim
18 VfL Frohnlach

BAYERNLIGA SÜD:
1 VfR Garching
2 SV Pullach
3 TSV 1860 Rosenheim
5 1. FC Sonthofen
6 SV Heimstetten
7 SV Kirchanschöring
8 SpVgg Hankofen-Hailing
9 TSV 1882 Landsberg
10 TSV 1865 Dachau
11 TSV 1874 Kottern
12 BCF Wolfratshausen
13 DJK Vilzing
14 FC Pipinsried
15 TSV Bogen
16 TSV Schwabmünchen
17 SV Erlbach
18 SpVgg Ruhmannsfelden

FC Pipinsried klingt mir aber mehr nach einem neuen Angstgegner für Schütteldorf ;)

ich persönlich mag den 1. SC Feucht ;)

Nun, in Wien heißen die Vereine nicht Sand, sind aber am Sand.
Und was die hiesige Bundesliga betrifft, würde wohl derzeit nur RB Salzburg in der 2. Bundesliga mitspielen können.
Wer im Glashaus sitzt ...

Ja, ja, die selbstzerstörerische österreichische Seele ist schon ein weites Land!

Sagt ja keiner, daß unsere Liga unter den Top 5 Europas ist, aber so schlecht wie du tust, ist sie auch nicht und vor allem so stark ist auch die deutsche nicht!
Nicht umsonst gewann Rapid seine Gruppe in der EL und detto nicht umsonst machte auch Altach in der EL-Quali keine schlechte Figur, schaffte es in die Playoffs, in denen man auch nur knapp scheiterte.

Es ist einfach nur grotesk zu behaupten, daß lediglich 1 österreichischer Verein überhaupt nur in der 2ten dt. Liga mitspielen kann. Ernsthaft kann man da sowieso nimmer diskutieren!

Zu dieser Einsicht bin ich schon vor 100 Postings gekommen, aber lasst euch nicht aufhalten, eure Vereine schönzureden :D

Keine Sorge!
Aber nur, weil ich unsere Liga nicht schlechter rede als sie ist, rede ich noch lang nix schön!

Ich hab halt mit der realen Situation kein Problem, dein diesbezügliches ist eh dein Kaffee! ;)

EL könnte schon drinnen sein.
Und wer weiß; grad wenn die Dosen einmal nicht die "Übermannschaft" wie in den letzten Jahren haben, schaffen's am End noch den Einzug in die CL.
jetzt muß ich mir aber ernsthaft Sorgen machen um Dich, oder....?
Rapid war letztes Jahr zur Zeit der CL-Quali um Klassen besser als die Dosen das ganze Jahr über und schafften es dennoch knapp nicht und das war gut so....in der CL hätten wir wohl gerademal 1 Pünktchen geholt....

aber für Ö wäre es gut, wenn sich zumindest 2 Mannschaften für die EL qualifizieren

und ab `17 scheint es ja dann ohnehin zu einer neuen Liga zu kommen (national)

Zurück
Oben