Meister wird...

Nein, brauchst du nicht.
Sag mir lieber, was genau du da an meinem Beitrag ned verstanden hast, was dich dann zu deiner Sorgenmacherei veranlaßt.
betraf Dein Posting bezüglich des möglichen Einzugs der Dosen in die CL....., die anderen Postings bzw "Diskussionen" mit dem stierwoscherigen Alleswisser hab ich übersprungen...da hat schon wieder jemand zuviel Gummibärlisaft getrunken.....und Sarkasmus scheint nicht jedermanns Stärke....:rolleyes:

betraf Dein Posting bezüglich des möglichen Einzugs der Dosen in die CL...

Ja weiß ich eh, daß sich das auf dieses Posting bezog.
Dort schrieb ich aber nur sinngemäß "warad scho witzig (im Sinne von seltsam/strange/komisch), wenn's die Dosen mit den gutspielenden Teams nie g'schafft haben, aber am End dann mit der objektiv schwächeren Mannschaft schon!"

Um was muß man sich bei der Aussage denn sorgen?

Ja weiß ich eh, daß sich das auf dieses Posting bezog.
Dort schrieb ich aber nur sinngemäß "warad scho witzig (im Sinne von seltsam/strange/komisch), wenn's die Dosen mit den gutspielenden Teams nie g'schafft haben, aber am End dann mit der objektiv schwächeren Mannschaft schon!"

Um was muß man sich bei der Aussage denn sorgen?
wenn sie von einem der ostbayerischen Dosenköpfe käme....nicht.....aber von Dir als einigermaßen (;):D) vernünftigen Fan....schon!

Jetzt mach ich mir aber langsam um dich Sorgen! :D
Irgendwie scheinst du ned zu verstehen, was ich meine.
wieso? es ist grundsätzlich nie witzig, wenn die Dosen in die CL kämen....und ob sie es nun mit der Gurkentruppe schafften, die der alten Kampl/Alan/Soriano-Partie nicht mal die Schuhe putzen dürfte, is mir als echt religiösem Menschen herzlich wurscht....heute sollen sie remisieren, daß die zweite sbger Mannschaft sich endlich wieder vertschüst...

es ist grundsätzlich nie witzig, wenn die Dosen in die CL kämen

Schau, ich mag die Dosen ja auch ned, kann mir aber im Gegensatz, doch einen gewissen neutralen/objektiven Blick bewahren.
Und da stelle ich dann doch fest, daß es durchaus schon "witzig" - und ich füge jetzt noch einmal im Sinne von komisch, strange, seltsam oder interessant,.... dazu - wenn die rein objektiv stärkere Mannschaft mit Kampl, Alan, Sané und natürlich auch Soriano, der aber nach wie vor bei den Dosen ist, die CL-Quali nie gepackt hat, die aktuell schwächere Mannschaft es aber packen würde.

Es wäre doch sehr überraschend! Ned mehr hab ich gesagt - also kein Sorgengrund!
Hoffentlich hast es jetzt verstanden, hast du?

Trinerl, das Problem bei den Diskussionen mit Dir ist, meistens verstehst Du es nicht...muß am Unterton liegen, der schwer beim Lesen herauszufiltern ist....egal.
Bist Du etwa Lehrer, oder beruflich anderswie tätig als staatlich anerkannter Besserwisser....?:D:D

Du armes Wiener Würstchen, glaubst echt dass du das Maß aller Dinge bist?
weder arm, noch Wiener (abgesehen, daß die bei uns nach wie vor "Frankfurter" heißen...)...und letzteres hab ich nie behauptet, aber jemand, der scheinbar das Bier in mehreren Maß´ runterstößt, sollte diesbezüglich vorsichtig sein...:lalala:

Bei Maß kennst dich sichtlich gut aus, allerdings nur bei Mittelmaß, aber kein Wunder bei den Wiener Vereinen.

Trinerl, das Problem bei den Diskussionen mit Dir ist, meistens verstehst Du es nicht...muß am Unterton liegen, der schwer beim Lesen herauszufiltern ist....egal.
Bist Du etwa Lehrer, oder beruflich anderswie tätig als staatlich anerkannter Besserwisser....?:D:D

oiweh,oiweh!
Anusserl, ganz ehrlich du langweilst mich nur noch! Ist eh wie immer, wenn du inhaltlich nimmer weiter weißt, kommst persönlich daher.
Mit der jetzt zur Schau gestellten Unlogik, nur noch mehr!
Da du ja offensichtlich meinen ursprünglichen Beitrag nicht verstanden hast, mir aber jetzt Unverständnis vorwirfst, ist schon ein besonders unlogisches Kunststückerl!
Derart kannst dich ja eventuell bei den Effen bewerben, die sind da durchaus ähnlich!

Zu deiner Beruhigung; nein, ich bin kein Lehrer (oder ähnliches). Was du bist, ist mir zwar wurscht, ich tippe einmal auf Pisaopfer!

So gut wie immer ist's aber übrigens so, daß du ja meinst, dich permanent wadlbeißerisch mit irgendeinem meiner Beiträge beschäftigen zu müssen. Vielleicht könntest ja diesen notorischen Zwang für ein Zeiterl einmal kontrollieren? Wär das nicht was? Ignorier mich, schluck's runter oder was auch immer.
Vorteil für mich, du würdest mich nimmer langweilen! Vorteil für dich, du müsstest dich nimmer drüber ärgern, daß ich es wage dir zu widersprechen, mit dem du offensichtlich gröbere Probleme hast. Vorteile für die Forumskollegen wären sicher auch gegeben. Einzig harley würd's vielleicht vermissen.

Wär das keine gute Idee? Schönen Tag noch! :winke:

das ist sogar für Deine Verhältnisse ein zu dümmliches Posting, also kurz: unter Deiner Würde....stimmt, Du langweilst mich ebenso, weil Du - wie nicht nur bei meinen Postings - ignorierst, was man Dir entgegnet (deshalb und weil Du verbissen auf Deiner Meinung bestehst, der Tip auf den Lehrerberuf).

Es geht auch nicht um Widersprechen, sowohl hier als auch persönlich bin ich dankbar für andere Sichtweisen und im Gegensatz zu Dir habe ich wenig Probleme, einzugestehen, daß ich falsch lag....

Und deswegen muß ich wieder einmal zerknirscht zugeben, daß es weitaus sinnvoller ist, mit den violetten Kollegen hier im EF (von Matteo bis Flanker, von morefun ganz zu schweigen) zu schäkern und diskutieren (auch wenn sie von Klubfußball augenscheinlich keine Ahnung haben....)

also hol Dir einen Beruhigungsdrink und entspanne Dich (oder vögel Dir mal einen Deiner Komplexe raus...)

:hmm: Rekord. der "Religionskrieg" in Wien währt schon wesentlich länger als der Glaubenskonflikt im 17.Jahrhundert.Und auch der 100 jährige krieg ist lange in den Schatten gestellt.Und vor allem es wird nicht abgemurxt sondern Schmäh gführt.In Anlehnung an ein Lied im Stadion. SO kann das weitergehn,SO kann das.....
:lol:

ich war vor Jahren tatsächlich in Pisa, es war ein Traum, kann den Besuch der Stadt nur jedem empfehlen, niemand wird sich als Opfer fühlen (Tipp: unbedingt für den Besuch des Turmes im Internetz voranmelden!), ich schon gar nicht (Vorsicht Trinerl, vl habe ich Dich falsch verstanden....?)

um dennoch endlich wieder zum Fußball zurückzukommen:
bei den Dosen brodelt die Gerüchteküche.....

Freunde aus dem grünen Westen, ich habe es bis jetzt zwar nur mit äh für frauen getan, aber euch beiden würde ich doch glatt euer konflikterl mediieren oder euer Missverständnis moderieren ;)

Zurück
Oben