Meister wird...

steht der Vastic eigentlich noch auf der violetten Gehaltsliste....? immerhin hat er dafür gesorgt, daß die Austria endlich eine positive Tordifferenz hat....:D

naja, der SVM spielte schon gegen uns inferior, und mit zwei Mann weniger kann da eigentlich nix mehr gehen....aber 9 Stück mußt Du mal bekommen, alter Schwede....

war gar nicht mal so schlecht gestern....scheinbar können unsere im Frühjahr mit Druck nicht umgehen, kaum ist dieser weg, gewinnen wir wieder....seit gestern ist die Liga - denke ich - überall entschieden

Dass sie im Kopf nicht die hellst äh stärksten sind, war dir aber nicht neu, oder?

Dass sie im Kopf nicht die hellst äh stärksten sind, war dir aber nicht neu, oder?
Ronaldo ist das auch nicht, Benzema kann gerade mal aufrecht gehen (und dabei eben super Fußball spielen), Messi ist auch keine Leuchte........die Liste wäre nun unendlich

gut, Rotpuller toppt an Unintelligenz doch einiges, oder der SVM-Goalie Kuster....dazu paßt dann fast nur mehr jenes legendäre Interview:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

gelle....heute sind sie ja schon viel zu "geschult", da wird nur mehr gelabert...sowas hat noch Unterhaltungswert!

selten wertvolle Ausrutscher wie Sonnys "europäische Weltklasse"...

lol .... da fallen mir sofort noch 2 legendäre Sager bei Interviews ein:
"ja, der Wiener Sportclub hat eine Obduktion auf mich" Peter Pacult auf die Frage, ob er den WSC verlassen könne oder der Sportclub die Option ziehen könne ;)
und natürlich:
".... Salvatore Dali - ein großer Künstler.... Katalane wie ich" von ...?.. na, Du weißt es sicher, kommt er doch aus Deiner Glaubensgemeinschaft :D

Zuletzt bearbeitet:
lol .... da fallen mir sofort noch 2 legendäre Sager bei Interviews ein:
"ja, der Wiener Sportclub hat eine Obduktion auf mich" Peter Pacult auf die Frage, ob er den WSC verlassen könne oder der Sportclub die Option ziehen könne ;)
und natürlich:
".... Salvatore Dali - ein großer Künstler.... Katalane wie ich" von ...?.. na, Du weißt es sicher, kommt er doch aus Deiner Glaubensgemeinschaft :D
letzteren mag ich nicht....Salvador Dali schon, den liebe ich!

Mal ganz ohne Schadenfreude(hätts ihnen gegönnt).Ist in Hütteldorf die Titelallergie ausgebrochen.Fairerweise bleibt mir(egal wie unser Spiel ausgeht) zähneknirschend wohl nichts übrig als den Dosen zu gratulieren.

Mal ganz ohne Schadenfreude(hätts ihnen gegönnt).Ist in Hütteldorf die Titelallergie ausgebrochen.Fairerweise bleibt mir(egal wie unser Spiel ausgeht) zähneknirschend wohl nichts übrig als den Dosen zu gratulieren.

nein, das glaub ich nicht. der titel ist schon länger weg. eigentlich könnten sie frei aufspielen - das heutige spiel dürfte aber die aktuelle qualität der mannschaft aufzeigen. sie sind eben nicht besser.

nein, das glaub ich nicht. der titel ist schon länger weg. eigentlich könnten sie frei aufspielen - das heutige spiel dürfte aber die aktuelle qualität der mannschaft aufzeigen. sie sind eben nicht besser.

Realistischerweise ja.Aber genau der zeitpunkt wenn es nur mehr seeeeeehr unwahrscheinlich ist das es anders ausgeht ist für mich der richtige Zeitpunkt zur gratulation.Wär aber auch nicht anders gewesen wenn der Titel in den 14. gegangen wär.Weil obs morgen 6,7 oder was ich doch nicht hoff 9 punkte Differenz sind die Dosen sind auch wenns rechnerisch möglich wär schon länger durch aber heute wurden die letzten zweifel beseitigt

Komme gerade aus Grödig , sorry aber ich habe noch nie so eine desolate , schwache , unfähige Rapid Mannschaft gesehen wie heute , das war Arbeitsverweigerung wies im Buche steht . Mir kanns recht sein , RB Salzburg so gut wie Meister 2015/16 .

Zurück
Oben