Meister wird...

Warum sollen nur 3 Mannschaften die Möglichkeit bekommen, sich zu blamieren?
Ausserdem schadet es nicht, wenn auch kleinere Klubs vom Antrittsgeld profitieren

na, das war ein recht munteres Saisonfinale in Wien heute - die "alte Generali" ausverkauft, aber trotzdem nicht gesteckt voll...
und dann jede Menge "doch nicht" Situationen:
zwei klare Elfer nicht gegeben, die dritte glasklare Situation hat er gepfiffen, und - wohl weil die Grazer nicht mehr mit sowas gerechnet haben - ewiges Gemaule und Gegeifere, hat außer ein paar Gelben noch ein Ergebnis gehabt: der minutenlang mit dem Ball am Elferpunkt wartende Alex Gorgon hat gerade heute den ersten Elfer dieser Saison komplett versemmelt:-(
3 Tore habens beim Stand von 0.0 nicht gegeben (zurecht? von meinem Platz aus nicht wirklich zu erkennen - aber am Pfingstsonntag macht ma sowas nicht ;) - dann beinahe das 0:1 eingefangen -und letztlich doch noch 3 Tore in 7 Minuten :daumen:
stark Holzhauser, de Paula (der ist einafch ein guter Kicker) und Venuto, gelungenes Debut von 3er Goalie Pentz;
a netter Abschluß einer durchwachenen Saison halt ;)

Donnerstag holen wir uns den Cup in Klagenfurt , RB Salzburg der Meister aller Klassen .
Austria und Rapid über Lichtjahre keine Chance den österr. Meister und Cup in Österreich zu gewinnen .

Euer Dosenwichtel ( soeben zurück vom feiern )

das frag ich mich mitunter auch - zu Beginn der Saison hat Fink eine Position für ihn gesucht, offenbar aber nicht gefunden :hmm:
habe mal ghört, dass er kein Trainingswödmasta sein soll ...

Gut möglich, dennoch ist er technisch besser, als der Rest der Truppe zusammen! (etwas überspitzt formuliert).

Na ja Fink! Zu dem schweigt man besser eh! Angeblich ist er ja ohnedies so gut wie weg von euch! Dann könnt's aufatmen!

zum Finken hab ich noch keine wirklich klare Meinung...
aber ich hätte da schon eine Vorstellung, wer ihm folgen könnte ;) .... der ist noch dazu gut finanzierbar, hat aber leider eine Hütteldorfer Vergangenheit und ist auch dort im Gespräch ...

Zuletzt bearbeitet:
:rofl: also mi würd a interessieren wen er meint(ist ja in der regel gut informiert) aber das klingt unwahrscheinlich. oder nicht :shock:

naja, sooo schwierig ist das ja nicht... oder doch?
in ein paar Tagen wirds vielleicht schon durchsickern, bis dahin darf noch fröhlich geraten werden ;)
was kann man bei diesem Wetter besseres tun? :mrgreen:
ach ja, erotikforum ist das ja ...;)

dank chemo hatte ich wenig zeit darüber nachzudenken.Und mein grüner (Gfrastsackl :lol:) Bruder hat heut seinen Spass daran mich mit allen (un)möglichen Namen zu erschrecken

nö, den Herrn kann ich mir bei Violett nicht vorstellen, beim schlechtesten Willen nicht :D er sich abr auch nicht, afaik .... gut so !

den wollen´s dem Vernehmen nach aber bei den Vorstädtern auch nicht gar so sehr, zumindest sind die Entscheidungsträger nicht so durchgehend begeistert - aufgrund seiner -:hmm: wie sag ichs ohne beleidigend zu sein - mitunter überzogenen, einbahnartigen und bestenfalls ihm selbst verständlichen Emotionen...:D
Simeone ist ja noch ein kühl kalkulierender Kopf im Vergleich ...

....wenns schon mit dem Raten nicht soooo gut klappt, könnten wir ja erst einmal ein Team des Jahres aufstellen ;)
da läßt sich schon schön diskutieren, bin gespannt auf eure Expertenmeinungen ;)

vorweg gebe ich zu, dass ich vor allem die Spiele(r) der ersten 5 einigermassen im Blick habe, die anderen hab ich zu selten gesehen, hoffe nicht zu viele Nominierungswerte übersehen zu haben;
weiters sollte ein Spieler doch rund 2/3 der Spiele bestritten haben, deshalb finden sich die Bobbies Almer und Beric´nicht im Team des Jahres von unsereinemeins ;)

Esser (oder Siebenhandel, Walke doch mit einigen Hoppals)
Schwegler Schösswender Rotpuller Stangl
Gorgon Keita Berisha Kainz
Saoriano Kayode

Zurück
Oben