Meister wird...

naja....in Klagenfurt waren vielleicht kulturell fundiertere Personen, die sich ihr Gehör nicht durch australischen Lärm zerstören lassen wollten....(und bei einem Match Dosen-Admira läuft man nie Gefahr, die 30Dezibel-Grenze zu überschreiten....)

auch der Oper und anderen kulturellen Genüssen nicht abgeneigte Leute haben die Hell Bells im Happel sehr genossen. Von Oper bis Heavy Metal (über Rap,Funk,Jazz,Techno,........)meid ich ausschliesslich Nebel,Silbereisen,Borg und Konsorten

naja....in Klagenfurt waren vielleicht kulturell fundiertere Personen, die sich ihr Gehör nicht durch australischen Lärm zerstören lassen wollten....(und bei einem Match Dosen-Admira läuft man nie Gefahr, die 30Dezibel-Grenze zu überschreiten....)

der von dir beschriebene australische lärm ist zwar um klassen besser als unsere buli und cup zusammen, aber geschmäcker sind eben verschieden.

auch der Oper und anderen kulturellen Genüssen nicht abgeneigte Leute haben die Hell Bells im Happel sehr genossen.

seh ich auch so, ich mag die australier und der axel ist ja auch wieder in form, wie man hört. den mochte ich auch, als er noch mit den guns'n unterwegs war.

Von Oper bis Heavy Metal (über Rap,Funk,Jazz,Techno,........)meid ich ausschliesslich Nebel,Silbereisen,Borg und Konsorten

was hast gegen den björn borg, ich fand den immer super:undweg:

der von dir beschriebene australische lärm ist zwar um klassen besser als unsere buli und cup zusammen, aber geschmäcker sind eben verschieden.

seh ich auch so, ich mag die australier und der axel ist ja auch wieder in form, wie man hört. den mochte ich auch, als er noch mit den guns'n unterwegs war.

was hast gegen den björn borg, ich fand den immer super:undweg:
ich meinte auch den Andy Borg.Bei Björn und John wiederum fand ich Björn vom spielerischen und John in hinsicht auf Unterhaltungswert besser.
Bei GnR war Axl stets Klasse da aber selbst an den Saiten zupfend beachtete ich mehr Slash und den meiner Meinung nach unterschätzten Izzy Stradlin aber alles offtopic :shock:

allerdings ist das nun Äpfel mit Bananen zu vergleichen.....und über Geschmack läßt sich nicht streiten, man hat ihn, oder eben nicht....aber das ist zu sehr offtopic

der ist gestorben?R.I.P zwar teilweise a ziemlicher ungustl aber nie verstellt sondern authentisch
stimmt, war zumindest eine Type....und der GAK hatte kurzzeitig einen ziemlichen Lauf damals....außerdem machte er ein paar witzige Dinge (wie Krawattenverteilen oder Straßen rot einfärben)
legendär auch sein letztes Spiel mit Pasching...beim GAK.....

Sodala, jetzt ist die Bundesliga-Reform beschlossen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ganz ehrlich gesagt war meine erste Reaktion: "A so a Schwachsinn!"

Was denkt ihr?

mir gefällt es, da besteht das ganze jahr mehr leistungsdruck, von anfang an, und mach dir keine sorgen, rapid wird es schon schaffen unter die ersten sechs ;)

mir gefällt es, da besteht das ganze jahr mehr leistungsdruck, von anfang an, und mach dir keine sorgen, rapid wird es schon schaffen unter die ersten sechs

Ich seh da eher nicht so den steigenden Leistungsdruck, denn wie wir ja z.B. auch heuer gesehen haben, gab's ja oft genug Fälle wo die sogenannten "Großen" - Anführungszeichen völlig absichtlich gesetzt - oft genug gegen die Kleinen" verloren haben. Zwei mehr in der höchsten Spielklasse, werden da wohl auch nicht soviel daran ändern.
Aber viel unverständlicher ist für mich eben die 2 Division - ja, so alt bin ich schon - mit der Aufstockung auf 16 Vereine. Was soll das bringen? Schaffen es ja momentan doch kaum 10 Vereine, einen wirklichen Profispielbetrieb aufrechtzuerhalten.
Wär's da nicht eher gescheiter die 2. Division in starkem Profimodus auf z.B. acht zu reduzieren und dafür eine semiprofessionelle dritte Liga einzuführen?
Ich sehe da aktuell noch nicht wirklich die Vorteile bei der 12 + 16-Reform.

Um Rapid mach ich mir als Rekord- und aktueller Vizemeister eh keine Sorgen. Frage ist, ob sich die Veilchen dann ned sehr oft über den 7ten Platz ärgern werden! ;)

Um Rapid mach ich mir als Rekord- und aktueller Vizemeister eh keine Sorgen.

Du weißt aber schon, dass die nicht in der Wiener Liga spielen - als Wiener Rekordmeister :D

im Übrigen bin im Wesentlichen Deiner Meinung, eine 8-er Liga in der 2. Division ( ja, ich auch ;-)) schiene mir sinnvoller,
jedoch der paly-off modus hat schon was, kenn ich sehr gut aus anderen Sportarten, vor allem Basketball, spannend und cool :up:

Du weißt aber schon, dass die nicht in der Wiener Liga spielen - als Wiener Rekordmeister

Drum ist ja Rapid auch österreichischer Rekordmeister! ;)

Ja, wie gesagt mit den Änderungen in der ersten Division kann ich eh lebe, auch wenn ich das Argument des "steigenden Leistungsdruck" ned ganz teile.
Nur die Änderungen in der zweiten Liga versteh ich überhaupt ned.

man muß mal abwarten....hoffe, sie haben es nicht zu schnell beschlossen....vl ist es aber ein schritt in die richtige richtung

Zurück
Oben