Meister wird...

hast recht :D, aber da muß er durch!
hätt ich vor der Saison nie gedacht - aber der war (von ein paar Dümmlichkeiten abgesehen) schon sehr stark, und das kontinuierlich,
da gabs Spiele mit 100% Zweikampfquote, immens kopfballstark :up:

Zuletzt bearbeitet:
Kayode meinst aber eh ned ernst, oder? :lol:

hab ich auch länger überlegt, aber:
schau auf die Scorerpunkte - 21 sind doch ziemlich akzeptabel, oder?;
und die hat er vorwiegend selbst erarbeitet, ist immer ein Gefahrenherd für die Defensive...

Alternative??

hab jetzt übrigens in sport.net (Transfermarkt.at) reingeschaut - ein interessantes "Team des Jahres" haben die dort aufgestellt ;)

und die hat er vorwiegend selbst erarbeitet, ist immer ein Gefahrenherd für die Defensive...

Alternative??

Na, ja - ich hab ihn eher als Chancentod in Erinnerung, der oft Superpässe kriegt und daraus wenig bis nix macht.
Aber ja, Alternativen sind ned leicht zu finden, da in Österreich wenig wirklich gute Stürmer spielen. Vom fußballerischen ist mir da aber ein Omer Damari z.B. bedeutend lieber.

hab jetzt übrigens in sport.net (Transfermarkt.at) reingeschaut - ein interessantes "Team des Jahres" haben die dort aufgestellt

Typisch Austrianer - für einen link bist dir offensichtlich zu schade! :lol:;)

Vom fußballerischen ist mir da aber ein Omer Damari z.B. bedeutend lieber.

100 % bei Dir, der gefiel mir wirklich gut, aber leider zu früh mit Geldbündeln erschlagen worden ...

Typisch Austrianer - für einen link bist dir offensichtlich zu schade! :lol:;)[/QUOTE]
klar, möchte doch den grünen Freunden auch eine Chance auf unabhängige Berichterstattung geben :D
und wenn Du mich schon so nett bittest ;)

Kainz, Keita & Co.:: Das ist das SPORTNET-Team der Saison

da schau i aber.Soll heissen diesmal bin ich der erste der sich daran schon beteiligt hat im EF.:hurra:

und wennst dich nicht sehr beeilt hast more fun dann wirds auch nichts mehr.War schon verlockend in den Club investieren zu gerade in dieser Zeit gar nicht schlechten Konditionen.Auch wenn es bei uns schneller ging mir gefällt die Idee dahinter und daher auch hut ab vor dem ebenfalls respektablen Ergebnis des Rivalen

[QUOTE="more fun, h:up:
bin nur noch auf die Warteliste gekommen ....[/QUOTE]
:hurra: als ob ichs gewusst hätt.Hab gestern frei gehabt und ein paar tausend Euronen an meinen Herzensklub transferiert.Um die Zinsen geht es nur sekundär .ob es sinnlos am Sparbuch liegt oder meinem Klub etwas bringt machte die Entscheidung leicht.
In diesem Sinn VPS

unglaublich , der 4. der Bundesliga und spielen so einen topfen. gegen rapid warens schon schlecht, aber heute...
RB gefällt mir immer besser..obwohls zuviele Chancen brauchen, aber der körperlioche Einsatz.....toll:up:

RB gefällt mir immer besser..obwohls zuviele Chancen brauchen

ja, haben schöne Spielzüge - eben auch die geeigneten Kicker dafür - und seit OG auch eine stabile Defensive.
wtf machen die mit Dabbur, der soll ja sehr stark sein, wenn Soriano doch bleibt?
für die Liga macht das keinen Sinn, vielleicht als Leihspieler gleich weiter nach Leipzig?

Nach so einem Spiel frag ich mich ernsthaft,warum admira international spielen soll

RB rapid und austria reichen doch vollauf
Lieber Harley!
Ich war ja kurz im Ausland und wollte mich nicht einmischen in morefuns Phantasien....aber bitte, bitte setze bei solchen Sätzen Beistriche!!!!

Übrigens: was Rotpuller betrifft, bin ich der Meinung, der Typ kann noch weniger kicken als ich...und ich bin nur ein Hobbykicker...aber: Fink hat aus diesem Untalent einen unverzichtbaren Anführer der Violetten gemacht und immerhin hats zum 3.Platz gereicht, das konnte man vorher nicht erwarten. (soviel auch zur Qualiät von Fink!) Das berechtigt ihn natürlich niemals ins Team des Jahres gewählt zu werden, es geht ja schließlich um - wenn auch nur den bescheidenen österreichischen - Fußball!

Zu gestern, das war grauenvoll, was die Lederertruppe zeigte, das waren 4 Geschenke, die sie wohl das ganze Jahr nicht machten, v.a. Siebenhandl war elend, vom langzoterten IV ganz zu schweigen....das Tor vom Laimer war sehr schön.

Ich denke, man sieht Garcias Handschrift: die Taktik ist nicht neu, wird aber gut umgesetzt: der Gegner wird früh gestört und der Ball möglichst weit vom eigenen Tor weggehalten, logischerweise gibts dadurch weniger Möglichkeiten für den Gegner....und damit wäre man auch schon bei der Bewertung von Verteidigern:
ich behaupte, ein Miranda kann immer noch nicht gut kicken, aber das Mittelfeld der Dosen besorgt soviel Abwehrarbeit, daß es die Dosenabwehr statistisch ist, die die wenigstens Treffer zuließ....ist Miranda deswegen super...?(man kann auch das Gleiche von Caleta-Car sagen)

@Mitglied #14751: mit Kayode im Team des Jahres wolltest wohl alle anderen Fans ärgern oder?

kommisch , gestern waren 50.000 Zuschauer im Wiener Happel-Stadion bei AC/DC , und nur 10.000 Zuschauer in Klagenfurt beim Cup Finale .

euer Dosenwichtel , der vom feiern nicht mehr herauskommt .

Zurück
Oben