Meister wird...

Mir gfallt die Austria von Saisonbeginn an schon nicht ... Diese dauernden Fehlpässe, diese Ideenlosigkeit, dieses dauernde zum Almer zurückspielen, grausam. Dass die Austria seit Stögers Abgang nur noch ein Schatten ihrer selbst ist, ist so traurig...

Sturm hat mir hingegen gut gefallen gestern. Über Rapid kann ich leider kein positives Wort verlieren :D
Das bei Austria zieht sich ja schon seit letzter Saison so durch. Holzhauser als spielaufbauernder Libero im 70er Jahre-Gedächtnistempo ist einfach nur grausam. Letzte Saison konnte man durch die Stärke bei Standards viel kompensieren.

Kreissl hat echt gute Arbeit geleistet bei Sturm wies ausschaut. Wobei ja jedes Jahr irgendein Verein eine kurze Hochphase hat, bin gespannt, ob Sturm das so gut weiterspielen wird, oder ob man dann gegen paar "Kleinere" wieder stolpert und Unruhe reinkommt.

Und vlt macht Altach ja einen auf Leicester, mit Oberlin als Mahrez/Vardy ;)

am 28.08.16 werden 28.600 Rapidler weinend nach Hause gehen .
Die armen Anrainer, da werden wieder einige neue Autospiegeln brauchen.

Aber wie kommst auf 28.600 Rapidler?
Zuschauerschnitt 2015/2016
Red Bull Salzburg: 10013 ... ca. 160 tsd Einwohner
Rapid Hütteldorf: 16770 ... ca. 1,8 Mio Einwohner
Bayern München: 75000 ... ca. 1,4 MIo Einwohner

Man sieht deutlich, dass Rapid Hütteldorf verhältnismäßig wenig Zuschauer hat. Da müsste jeder Besucher noch zwei Gartenzwerge ins Stadion mitnehmen.

Man sieht deutlich, dass Rapid Hütteldorf verhältnismäßig wenig Zuschauer hat. Da müsste jeder Besucher noch zwei Gartenzwerge ins Stadion mitnehmen.

Was hat Deine Statistik mit seiner Aussage zu tun, das 28.600 Rapider weinend nach Hause gehen werden?
Es werden am 28.08.2016 ca 28.600 Zuschauer im Stadion sein!
Davon um die 28.000 Rapidler!
Mehr geht nicht, mehr gibt das Station nicht her!

Und der Rest Deiner Aussagen:kotzen:

Und vlt macht Altach ja einen auf Leicester, mit Oberlin als Mahrez/Vardy ;)
aber Oberlin war doch nicht vor ein paar Jahren im Häfn, oder...?;)

Laß ma die Kirche im Dorf, Altach wird gut mithalten, vl sogar um einen internationalen Titel mitspielen, aber der Meisterteller landet in Hütteldorf oder Sbg

diese wirtshausliga in österreich interessiert ja eh keiner......

veilchen blühen ewig obwohl es momentan schwer ist --- forza viola :)

die liga ist einfach unattraktiv....

normalerweise gehört eine gemeinsame liga mit der schweiz,
da würden die ganzen überbezahlten möchtegern stars endlich
mal gefordert!!!!

man sieht traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Kraut mal Rübe= Apfelstrudel sozusagen

Jeder Bayern Fan ist aus München.Naja hast ja nur in einem deiner eigenen Postings widerlegt

Jeder Rapidler ist aus Wien :hmm: da würd ma was böses einfallen aber belassen wir es beim JEIN

und last and least RBS.Warum Salzburg auf den Schnitt nicht unbedingt stolz sein muss wurde auch schon erklärt.Interessiert ausser Alzheimerpatienten ka sau.Wie der ganze RBS Verein allgemein.
Wennst es vergleichen willst dann wär der legitime Vergleich vielleicht noch Graz wo auch ohne x Gratistickets das Stadion am Wochenende gut besucht war.machst aber nicht weil der Vergleich deine Dosen alt aussehen lässt.Auch haben da laut deiner "statistischen Meisterleistung" die meisten "Dorfklubs" den besseren Schnitt als Salzburg
Milchmädchenrechnungen ala Kraut mal Rübe such dir Dummköpfe die es dir abnehmen.Findest in der Bullen-Arena eh genug davon

Zuletzt bearbeitet:
Interessiert ausser Alzheimerpatienten ka sau.Wie der ganze RBS Verein allgemein.
Milchmädchenrechnungen ala Kraut mal Rübe such dir Dummköpfe die es dir abnehmen.Findest in der Bullen-Arena eh genug davon
Nun, wenn du mit Fakten nichts anfangen kannst ist es dein Problem. An welcher Krankheit leidest du oder einfach nur ein Wiener Prolet. :trost:

Nun, wenn du mit Fakten nichts anfangen kannst ist es dein Problem. An welcher Krankheit leidest du oder einfach nur ein Wiener Prolet. :trost:
Prolet na.Wiener ja.Krank ja sehr sogar aber das geht dich nichts an.
Fakten gerne dann fang mal an welche zu nennen. Bisher waren es nur Milchmädchenrechnungen.Sieht ja fast aus wärst einer der unseligen Bilanzbuchhalter.
Nach dem Motto egal wie die Sachlage ist bei der Bilanz kommt raus was ich haben will.Obs stimmt mir wurscht.Und wehe es zweifelt wer die "Fakten" an dann muss er ja dumm sein.
Ich zweifle keine Fakten an nur bleibst du sie seit jeher schuldig

Ned ärgern. ...nur schmunzeln und wundern... des Hoppala nimmt eh keiner mehr ernst ;)
über den ärger ich mich nicht mehr.Mich kotzt es nur an das alles und alle ausser er versteht sich dumm sind.Diese Präpotenz konnte ich noch nie leiden(siehe meine Signatur) Da sind mir alle Fans sogar du als fan vom Rivalen wesentlich sympathischer

Zurück
Oben