Meister wird...

Gratulation an die Gsiberger! 4 Siege, Chapeau!

Zurück vom Stadion bin ich immer noch begeistert von meinen Burschen, fast 22000Zuseher machten tolle Stimmung und sahen dafür ein Spiel auf ein Tor, bravo!
Allesamt verbessert, v.a. Pavelic, Schobi, da zirkulierte der Ball zum Zunge schnalzen, Mocinic wird nicht lange bei uns sein, der ist eigentlich zu gut für die Liga.

Jetzt noch ein Remis morgen und das WE ist sehr fein.....:D

gestern eine sehr dominante Salzburger gesehen , Ried eigendlich ohne eine einzige Torchance , lässt für Dienstag hoffen .

Zurück vom Stadion bin ich immer noch begeistert von meinen Burschen, fast 22000Zuseher machten tolle Stimmung und sahen dafür ein Spiel auf ein Tor, bravo!
Allesamt verbessert, v.a. Pavelic, Schobi, da zirkulierte der Ball zum Zunge schnalzen, Mocinic wird nicht lange bei uns sein, der ist eigentlich zu gut für die Liga.

Jetzt noch ein Remis morgen und das WE ist sehr fein.....:D

Das Schlechteste an diesem Spiel war das Ergebnis für Rapid! 4-5 mehr hätten es locker sein können/müssen!
Ansonsten tatsächlich eine Wahnsinnsstimmung, und das gegen die Admiral! Ist zeitweise Tempofussball vom Feinsten! Und im Prinzip ganz egal wer da spielt!
3 Wechsel nach der Pause, und die Qualität verändert sich Null! Und da gibts in der Hinterhand aber noch den Isländer und Hofmann, die gar nicht im Kader waren!
Ist wohl die beste Rapid-Elf seit vielen Jahren!

Es ist wirklich unglaublich,was da in dem neuen Stadion abgeht!
Und die ausverkauften Spiele kommen ja erst noch!;)
Das nächste gegen Salzburg zB:)

rapid hatte 21.800 zuschauer:respekt:, alle restlichen spiele hatten 22.700:hahaha::hahaha:

Also erstmal Gratulation zum verdienten Sieg. Dennoch weiß ich nicht, was du immer mit dieser Milchmädchenrechnung hast ????
Wien hat 1,75 Mil. Einwohner, macht bei 21.800 Zuschauer 1,24 % !
Die restlichen Ortschaften haben zusammen ca. 522000 Einwohner, macht bei 22.700 Zuschauern 4,34 % !!!

So gesehen deutlich mehr Besucher als dein Rapid. Und von der Austria will ich gar nicht sprechen ............ :winke:

tja, die altacher sind sehr gut in die meisterschaft gestartet - oberlin entwickelt sich dort gut - macht sinn, ihn dort spielen zu lassen.

rapid gefällt mir spielerisch derzeit am besten - ich hoffe auch, dass sie das international umsetzten können und einen ähnlichen herbst spielen, wie im vorjahr. damit ist's aber nicht getan - zu einer meisterschaft zählt auch das frühjahr, und das war bekanntlich im vorjahr nicht ihre stärke.

gestern eine sehr dominante Salzburger gesehen , Ried eigendlich ohne eine einzige Torchance , lässt für Dienstag hoffen .

mal ehrlich - zagreb wird ein anderes kaliber als ried - ried wird auch heuer wieder sehr lange gegen den abstieg spielen und ich bin mir nicht sicher, ob es dann reichen wird. lange hat man in ried ein gutes händchen beim kauf junger spieler gehabt - das scheint seit voriger saison nicht mehr so. und eins ist auch klar - ried hat jahrelang das vereinsbudget mit dem verkauf der guten spieler aufbessern können, zuletzt gab's niemanden zu verkaufen, der wirklich geld bringt, daher gab*s bei den käufen halt auch kaum spielraum.

trotzdem darf man rbs nicht abschreiben. wie viele punkte war vorigen herbst rapid vorne? 9 oder gar 10 - zuletzt haben sich die bullen doch durchgesetzt.

alles in allem - altach die überraschung, rapid bisher die spielerisch beste mannschaft - sturm auf einem guten weg und die austria klar unter den erwartungen. rbs hat noch anlaufschwierigkeiten. der rest spielt eher wie abstiegskandidaten.

Mir gfallt die Austria von Saisonbeginn an schon nicht ... Diese dauernden Fehlpässe, diese Ideenlosigkeit, dieses dauernde zum Almer zurückspielen, grausam. Dass die Austria seit Stögers Abgang nur noch ein Schatten ihrer selbst ist, ist so traurig...

Sturm hat mir hingegen gut gefallen gestern. Über Rapid kann ich leider kein positives Wort verlieren :D

am 28.08.16 werden 28.600 Rapidler weinend nach Hause gehen .

kann leicht sein. fragt sich nur, ob wegen einer unerwarteten heimniederlage oder weinend vor lauter lachen.

mal ganz neutral betrachtet ist rapid derzeit spielerisch besser, was aber nichts heißen muss. im vorjahr war's auch so und am ende hat sich die qualität von rbs durchgesetzt.

Zurück
Oben