- Reaktionen
- 2.024
Da sind mir alle Fans sogar du als fan vom Rivalen wesentlich sympathischer
In dir steckt ja eh in Wirklichkeit ein Rapidler! Willst es ja nur ned wahrhaben!
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sind mir alle Fans sogar du als fan vom Rivalen wesentlich sympathischer
never everIn dir steckt ja eh in Wirklichkeit ein Rapidler! Willst es ja nur ned wahrhaben!![]()
ich kann die farbe grün ja gar nicht ausstehen![]()
never ever
ein gar bissal viel redt der liebe flanker ja wirklich von der grünen brut![]()
nix da!![]()
Kaisers Geburtstag
Tja, bei den Schnöseln kann man nur noch den Kopf schütteln.Jetzt hab ich doch tatsächlich Schütteldorfer gelesen ..................![]()
Klar violette schauen über den Tellerrand.Und beäugen die grünen Haare in der Suppe die den Geschmack verderbenein gar bissal viel redt der liebe flanker ja wirklich von der grünen brut![]()
Jessas, noch ein Hütteldoofer![]()
Nun, wenn du mit Fakten nichts anfangen kannst ist es dein Problem. An welcher Krankheit leidest du oder einfach nur ein Wiener Prolet.![]()
War eines schon mehr als entbehrlich und meine Zahlen kann man jederzeit im Google nachvollziehen, falls man es kann und nicht hütteldoof ist.![]()
Tja, bei den Schnöseln kann man nur noch den Kopf schütteln.
Ich hoffe, dass sie von den Altachern, Grazern und Salzburgern wieder kräftig geschüttelt werden.
Dann kann der Dorfanhang in der hauseigenen Kapelle ein Requiem abhalten.![]()
denk da nix der ist nicht representativ.Die meisten leiwand drauf egal welchen Schal sie tragen.Servas neuer "Erzfeind".scherz beiseite einfach nur servasSehr merkwürdiger Umgang miteinander hier![]()
Hydenk da nix der ist nicht representativ.Die meisten leiwand drauf egal welchen Schal sie tragen.Servas neuer "Erzfeind".scherz beiseite einfach nur servas
schwierig bin zwecks Krebstherapie derzeit die meiste zeit in LinzHy
Auf ins Stadion heute, damit wenigstens 5000 kommen![]()
schwierig bin zwecks Krebstherapie derzeit die meiste zeit in Linz
Das mit der krankheit tut mir leid aber ich hoffe du besuchst wenigstens jetzt die spiele von der nummer eins in der schwarz weißen stadt an der donauschwierig bin zwecks Krebstherapie derzeit die meiste zeit in Linz