- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
meinst du mit salzburger , die dosen ?Na Salzburg spielt Mittwoch CL-Quali Rückspiel!
Das ist doch eher wichtig für die, oder?
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meinst du mit salzburger , die dosen ?Na Salzburg spielt Mittwoch CL-Quali Rückspiel!
Das ist doch eher wichtig für die, oder?
Wieso hab ja eh geschrieben das ihr durch seid.du bit ein egoist.![]()
meinst du mit salzburger , die dosen ?![]()
da liest man ja gar keine Hintergedanken zwischen den ZeilenDosen? Ist das wieder so ein neuer Begriff?
Auf jeden Fall wünsche ich den Salzburgern, das sie am Mittwoch ein spannendes Spiel liefern, und nach 1:1 nach 120 Minuten ein aufreibendes
Elfmeterschiessen gegen Mitternacht für sich entscheiden!
Und mögen sie diesen Erfolg dann die nächsten 2 Tage auch noch ausgiebig feiern!Man muss in solchen Fragen dann schon Patriot sein!
(Da darf man wenigstens NOCH)
wenn sie so lange feiern werde sie hütteldorf verschlafen.da liest man ja gar keine Hintergedanken zwischen den Zeilen![]()
![]()
da wärst aber sehr enttäuschtwenn sie so lange feiern werde sie hütteldorf verschlafen.![]()
Davon kannst du sicher ausgehen, dass der FC Red Bull Salzburg entsprechend agieren wird, wobei bereits ein 0:0 genügt.Dosen? Ist das wieder so ein neuer Begriff?
Auf jeden Fall wünsche ich den Salzburgern, das sie am Mittwoch ein spannendes Spiel liefern
ich finde es toll das es menschen gibt die zwar unterschiedliche meinungen haben , aber mit einander, scherzen können .da wärst aber sehr enttäuscht![]()
wieso auch nicht.extreme auf allen seiten (politisch und sportlich) mögen wir beide nicht. Die einzig schlimme Denkweise ist es keine Meinung zu haben.Über alles andere kann man diskutieren,scherzen oder sogar streiten.Aber niemals den anderen abwertenich finde es toll das es menschen gibt die zwar unterschiedliche meinungen haben , aber mit einander, scherzen können .![]()
Das möcht ich mir aber schon ausbitten. Das Zeug ist ja fürchterlich ........Ob ich RB-Dosen kaufe, kann ich mir aussuchen
Wenn man bedenkt, dass auch die FAK-Anhänger zu den Wien Energie Zwangskunden gehörenMir ist das allemal lieber als "Sponsoren' wie Wien-Energie mit Zwangskunden (Fernwärme, Gas- und Stromnetz, der "öffentlichen Hand", also Steuergeld, und immer wieder abgehalfterte Politiker im Vorstand.
Sturm hat wieder brav vorgelegt , ....... !Die Mannschaft von Sturm Graz -> Die Sturm![]()
Und der FC Red Bull Salzburg hat wieder brav nachgelegt. Ob sich heute ein Verein ein Ei legt bleibt abzuwarten.Sturm hat wieder brav vorgelegt