Meister wird...

Die Aufstellung hat wahrscheinlich Canadi auch ziemlich überrascht, eine Stärke von Altach/Canadi ist ja, dass das Team immer gut auf den Gegner eingestellt ist, was bei diesem Match dann wohl nicht so geklappt hat.

gut möglich, aber schon gegen St.Pölten hat Fink ebenfalls mit 7 Mann rotiert

Weißt was i noch erstaunlich finde ?
Das ein gew. Alar bei Sturm recht nett trifft.
Und ein gew. Prosenik zerlegt gerade die Admira quasi im Alleingang !

:D

ja das frag ich mich auch ,warum die ex- spieler immer dann in höchstform kommen , wenn sie nicht mehr bei uns spielen .:schulterzuck::schulterzuck:

ja das frag ich mich auch ,warum die ex- spieler immer dann in höchstform kommen , wenn sie nicht mehr bei uns spielen .:schulterzuck::schulterzuck:
von Höchstform ist da noch keine Rede....Proseniks erstes Tor gestern war ein guter Kopfball, die anderen zwei schwerste Abwehrfehler (noch ärger als bei Rapid-Trencin...), ich halte ich nach wie vor für einen zweiten Nuhiu....
Alar paßt nun gut ins System einer endlich wieder erfolgreichen Mannschaft und vor allem: sie haben bei ihren neuen Truppen viel weniger Druck als bei Rapid, und Fußball - vor allem was Stürmer betrifft - geht nun mal über den Kopf und wie locker man dort oben ist.
Alar hat gut begonnen in seiner Zeit bei Rapid, dann kam die schwere Verletzung, danach lief es nie mehr (schon gar nicht, als man ihm den sehr guten Beric vor die Nase setzte)....und Rapid spielt seit geraumer Zeit mehr über ein sehr technisch starkes, offensives Mittelfeld, nur Beric war ein echter Stürmer, der den Namen verdiente und oft traf (auch Boyd kam da nicht heran). Darum trifft auch ein technisch sehr guter Joelinton so oft.
Aber mich freut es, daß Sturm wieder oben mitspielt (für die Fans kann der Klub ja nur begrenzt etwas.....ist wie bei allen Klubs)

Bin gespannt, was heute bei Rapid-Salzburg rauskommen wird. Salzburg ist die Saison ja irgendwie noch nicht ganz in fahrt
durch die ganze Rotation/Schonen wg CL-Quali, wobei ich mich frage, ob dieses Jahr die Spielerqualität wirklich besser ist,
als was der Rest der Liga zu bieten hat.

die dosen hatten heute mehr glück als verstand, aber die armen zerknitterten dosen mussten ja ohne soriano spielen :hahaha::hahaha:

Ich finde dass es ein sehr ausgeglichenes Spiel war, eventuell kleiner Vorteil für Salzburg... Hab nur was gehört von 2 Handspielsituationen im Strafraum von Salzburg. Im Stadion hab ich nix davon gesehn, habs nur im Radio gehört..

klassisches Remis.
schon auf der Osttribüne hatte es gefühlte 70Grad, also kann man den Burschen kaum Vorwürfe machen....bei den Temperaturen guten Fußball zu bieten, scheint unmöglich.
Rapid tat mehr fürs Spiel, Sbg konterte recht gut, Großchancen waren Mangelware....Respekt vor den 2 4Er-Ketten der Dosen, da gabs kaum ein Durchkommen.
Bei uns fielen nur Dibon und vor allem Mocinic besonders positiv auf, bei den Dosen der junge Upamecano (sehr stark, stand immer richtig und räumte fast alles weg!), der ist jetzt schon wesentlich besser als Bernardo (was Leipzig mit dem will, ist mir rätselhaft)

Fein, daß Ried dann in Unterzahl ein Pünktchen holte....:D

Es war wirklich unfassbar heiss im Stadion! Was mir aufgefallen ist, das Salzburg körperlich überlegen war! Schaub und Mocinic, bei aller spielerischer Klasse
dann doch 2 "Henderln", und nicht wirklich zweikampftauglich auf diesem Niveau! Ausserdem hat Rapid keine Spieler, die so Fahrt aufnehmen können, wie Wanderson und Lazaro! Vielleicht Schobesberger, aber der ist ja verletzt!
Stimmung war wieder mal gigantisch, und das Remis dann wohl gerecht! Im Stadion hat man die Handelfmeter-Szene nicht wirklich gut gesehen, obwohl ich da ganz gut
gesessen wäre! Im Fernsehen sah man dann, klarer Elfer! Nichts Neues , das Rapid da eher benachteiligt wird! Da wollen Sie dann überkorrekt sein, die Schiris!

Im Stadion hat man die Handelfmeter-Szene nicht wirklich gut gesehen, obwohl ich da ganz gut
gesessen wäre! Im Fernsehen sah man dann, klarer Elfer! Nichts Neues , das Rapid da eher benachteiligt wird! Da wollen Sie dann überkorrekt sein, die Schiris!
das Hands habe ich auch nicht gesehen....erst im TV, war für den Schiri schwierig....
sonst war Hameter ehr schwach gestern, sehr seltsame Entscheidungen (der Freistoß zu Beginn, als Berisha an die Latte schoß, war kein Foul vorangegangen, die Gelbe für Joelinton war falsch, da er vorher von zwei Dosenspielern gestoßen wurde.....naja)....sonst denke ich, daß keine Mannschaft benachteiligt wird, das gleicht sich immer irgendwie aus....aber subjektiv kommt es einem eben manchmal so vor

Bei Wanderson gebe ich Dir recht, der hat einen unglaublichen Turbo

Bei Wanderson gebe ich Dir recht, der hat einen unglaublichen Turbo
Wenn der weiter solche Leistungen zeigt, kannst Wetten abschließen ob Wanderson oder Garcia die RB´s vorher verlässt. :D
Zumindest ist es jetzt offiziell dass Salzburg ewig der "Kooperationverein" für Leipzig bleibt und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in nächster Zeit kein Interesse an einer beständigen "Europatruppe" herrscht. Verstehe aber den Didi, das Geld und die Musik spielt in Deutschland und dort hat er einen höheren Werbewert als in Österreich.

Zurück
Oben