Meister wird...

Da hast schon recht ! Nur versteh ich nit, warum dann gerade darauf besonders Wert gelegt wird ?
ich lege keinen wert darauf was mal war, es bringt mir auch nix , wenn ich sage das ich in meiner jugend 5mal konnte , wenn ich heute nur 2mal kann . es ist eine schöne erinnerung ,aber bringen tut es mir nix.;)

RB Salzburg dürfte Ausverkauf haben, Hinteregger schon fast in Augsburg. Vlt. gar ned sco schlecht für ihm

RB Salzburg dürfte Ausverkauf haben, Hinteregger schon fast in Augsburg. Vlt. gar ned sco schlecht für ihm
also von Ausverkauf kann man nicht reden, wenn man bereits 9Mio ausgegeben hat und noch zwei Neue holen will.....

Hinteregger muß diese Chance nutzen, sonst ists vorbei mit einer guten Liga (in Gladbach hat er es ja ziemlich versch.....)....ich halte ihn auch nicht für gut genug im derzeitigen Zustand (in der mit Stars besetzten Dosenmannschaft hatte er eine sehr starke Saison, seit letztem Herbst habe ich kaum ein gutes Spiel von ihm gesehen....der Hellste dürfte er auch nicht sein)

Mit dem Kader sind sie nominell immer noch die stärkste Mannschaft

also von Ausverkauf kann man nicht reden, wenn man bereits 9Mio ausgegeben hat und noch zwei Neue holen will.....

Hinteregger muß diese Chance nutzen, sonst ists vorbei mit einer guten Liga (in Gladbach hat er es ja ziemlich versch.....)....ich halte ihn auch nicht für gut genug im derzeitigen Zustand (in der mit Stars besetzten Dosenmannschaft hatte er eine sehr starke Saison, seit letztem Herbst habe ich kaum ein gutes Spiel von ihm gesehen....der Hellste dürfte er auch nicht sein)

Und wann holens die zwei neuen?
Heute ist transferschluss!

Für Österreich ja für die Eurolig wird man erst sehen. Fraglich ob die zwei Neuen so schnell im Team ihre Leistungen bringen, meines Wissen ist der Wisdom bei Liverpool auch ned viel zum Einsatz gekommen. Aber wollen wir mal ned unken vlt. kommt ihm in Salzburg die Erleuchtung (hoffen wir mal) aber dann ist er mit der nächsten Transferoperiode eh schon beim Rangnick.

Ja muss dir recht geben, hätt ich mir nicht gedacht!
Bin aber trotzdem der meinung, dass das keine wahnsinns kicker sind, aber für die österreichische liga werdens schon gut genug sein!
Grundsätzlich kann man mal behaupten, daß, wer aus Italien (Neapel!) oder England (Liverpool!!!) kommt, um in Ö zu kicken, wohl nicht das Jahrhunderttalent sein wird....beide sagen mir persönlich nix (was nichts heißen mag), aber wie Du schon sagst: für unsere Liga könnte es reichen (dennoch kann man wieder mal bekritteln, daß beide nicht aus der ach so tollen Bullenakademie kommen....)

Nur ist das seit geraumer Zeit so.....da war er aber noch Söldner der Unaussprechlichen.....jetzt erst findet er kritische Worte.....für mich ist das schwach

herbstmeister is scheissegal am ende is Sturm Graz vorne Meister 2016 / 2017 das zählt

Zurück
Oben