Meister wird...

Wohl eher logisch. Oder würdest du deinen Arbeitgeber während deiner Zeit dort anschwärzen ???
genaugenommen ist Sbg der Arbeitgeber, nicht Leipzig (Rangnick hat das ja scheinmoralisch unterstrichen), also wen hätte er angeschwärzt....?

und selbst wenn: ich kenne den steirischen Ausdruck für "Rückgrat" nicht (falls er existiert, Ihr habt ja soviel dickes Blut, vl braucht Ihr sowas gar nicht....:D)

Als ich unlängst wieder mal in Wien war, führte mich mein Weg hier vorbei:

Anhang anzeigen 2059786

Also ich muß neidlos anerkennen, dass Rapid hier ein extrem schönes architektonisch gelungenes Steuergeschenk bekommen hat. Leider ist halt von der guten alten viel umsungenen Tradition nicht mehr viel zu sehen und hat der schnöde Mammon Einzug gehalten. Wird mich aber nicht daran hindern, in der laufenden Saison mir einmal zusammen mit dem Sturmfräulein ein Spiel in der Hütte zu geben. Mal schauen, welches sich ausgeht.

Nochmals Gratulation.

aber das ungute ist , das wir am sonntag wahrscheinlich ,auf platz 5 stehen werden. also eine neue handschrift vom trainer ,kann ich noch nicht wirklich erkennen.:schulterzuck::schulterzuck:

dafür nachdem was ich als leider einer wenigen im Happel sehe dürfte es gelingen das die Veilchen einen Schitt nach vor machen.Verflixt jetzt fällts mir grad nicht ein.Da gabs eine Mannschaft mit 12 Punkten wie hiess die noch gleich? ach wurscht wird mir in ein paar Minuten einfallen wenn wir vor ihnen sind :lalala:

dafür nachdem was ich als leider einer wenigen im Happel sehe dürfte es gelingen das die Veilchen einen Schitt nach vor machen.Verflixt jetzt fällts mir grad nicht ein.Da gabs eine Mannschaft mit 12 Punkten wie hiess die noch gleich? ach wurscht wird mir in ein paar Minuten einfallen wenn wir vor ihnen sind :lalala:
anders färbiger ungustl:grantig::grantig:

Zurück
Oben