R
Gast
(Gelöschter Account)
Abwarten .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für mich ist das schwach
genaugenommen ist Sbg der Arbeitgeber, nicht Leipzig (Rangnick hat das ja scheinmoralisch unterstrichen), also wen hätte er angeschwärzt....?Wohl eher logisch. Oder würdest du deinen Arbeitgeber während deiner Zeit dort anschwärzen ???
ich kenne den steirischen Ausdruck für "Rückgrat" nicht
was nicht weiters schlimm ist...schon ein weitaus Klügerer sagte ja: "ich weiß, daß ich nichts weiß"....Glaub mir, du kennst so vieles nicht ! ............![]()
.für mich ist das schwach
Also des verlängerte Rückgrat vom eurem Ava is schon mal recht ordentlichGlaub mir, du kennst so vieles nicht ! ..........
...der Knabe hat ja schon öfter gezeigt, dass er nicht der Hellsten einer ist...
Also des verlängerte Rückgrat vom eurem Ava is schon mal recht ordentlich![]()
Wennst des Pferderl mit die Stiefel meinst......Stehst auf Pferderl ? .
Wennst des Pferderl mit die Stiefel meinst......![]()
Du meinst es könnt wie beim Rodeo werdenAchtung: Beim Reiten können beide recht bockig sein
na ein 1:1 wird die gemüter, wieder beruhigen .![]()
anders färbiger ungustldafür nachdem was ich als leider einer wenigen im Happel sehe dürfte es gelingen das die Veilchen einen Schitt nach vor machen.Verflixt jetzt fällts mir grad nicht ein.Da gabs eine Mannschaft mit 12 Punkten wie hiess die noch gleich? ach wurscht wird mir in ein paar Minuten einfallen wenn wir vor ihnen sind![]()
aber aber dabei hatte ich Altach gemeint aber die machen uns Laut Anzeige einen Strich durch die Rechnunganders färbiger ungustl![]()