Meister wird...

Heute hoffe ich auf einen klaren Sieg gegen den SVM (und ein Remis im Spiel der "Verfolger"....)

Sicher wäre ein Remis in Ordnung, aber auch ein klarer Austria-Sieg wäre super!
Da es im Endeffekt ja nur auf einen 2-Kampf zwischen Rapid-Salzburg hinauslaufen wird, ist jeder Punktverlust von Salzburg natürlich doppelt so viel Wert;)

schön für Herrn Soriano, dass er den Austria-Komplex endlich ad acta legen kann ..;)

diesen Gefallen waren wir ihm aus Respekt schuldig...:D

zurück aus dem Ausland habe ich unser Spiel nur im TV gesehen....obwohl wir zwei Klassen stärker waren als die Burgenländer, hatten wir ein Riesenmassel mit Schütti....das Tor vom SVM war wohl korrekt und M.Hofmann bewies auch wieder mal, warum er niemals ein Dibon-Ersatz sein kann....da war ein 11er dabei...wir hätten also auch 0:2 hinten liegen können....

die Dosen haben die Violetten zerlegt....naja, habe ich erwartet, die Austria liegt ihnen

hat mir irgendwie gut gefallen, was ich gestern im Cup gesehen hab.... tw. sehr starke "Kleine" wie zB am Sportclubplatz der 4. Ligist Leobendorf im Dorfderby vs. Hütteldorf :mrgreen:
Ebreichdorfs 3: 0 gegen Altach - auch nicht schlecht;)
und die Vienna echt stark - clever eingestellt und auch spielerisch gut :daumen: ....gäbs noch die s/w Zeit im Fernesehen, wärs schwierig gewesen, das Europaleague-Team und die Regionalligetruppe zu unterscheiden ....

was Salzburg und Sturm gestern gemacht haben.... naja.... einfach nur langweilig :mrgreen:

typisch Cup eben...da stellt man die B-Mannschaft hin, die sich aber auch nicht voll reinhaut, weil sich keiner gegen den übermotivierten Kleinen weh tun will und dann wirds schwierig....der Sportklubplatz ist ein Krautacker, aber Leobendorf hat brav gekämpft, Rapid hat lediglich das Plansoll erfüllt, mehr nicht.
Die Vienna hingegen gefiel mir wirklich gut, das war zeitweise richtig guter Fußball (wenn die immer so spielten, wären sie längst wieder in der BuLi)....und Pech hatten sie auch, der Ausgleich war nicht korrekt, der Ball berührte die Linie (war aber sehr schwer zu erkennen...)....daß Schwalbenkönig Kojote dann das Spiel dreht,ist natürlich doppelt erniedrigend.

Altach????

nächsten Sonntag zeigen die Bulls den Grazern wer in Österreich die Nummer eins ist .

Zurück
Oben