- Reaktionen
- 80
...wie hier schon gesagt, gegen die Dosen haben wir einen 11er nicht bekomme
Ist des der Bundesliga Fred. Wer sind die dosen ?
Ich finde diese in derTabelle nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...wie hier schon gesagt, gegen die Dosen haben wir einen 11er nicht bekomme
Ach du meine Güte, das ist ja wirklich schrecklich, also einfach furchtbar ! Wo darf man seine Kondolenz zum Ausdruck bringen ? Etwa hier ?![]()
auch wenn ich mich als Grüner über das Remis gestern freute, für die spielerisch bessere Mannschaft sind das Dreckspartien gegen 10 Verteidiger...das macht keinen Spaß, ist auch für den Zuseher zum Speibn (entschuldbar ist es nur durch die vielen Ausfälle der Gsiberger)
Um das ging's jetzt aber nicht, sondern - wenn es dir aufgefallen ist - um die Situation in St. Pölten
Aja, um St. Pölten ging's ? Warum bringst dann euer Spiel gegen die Dosen zur Sprache ? Oder ist dir das nicht aufgefallen ?
Semmering bitte....hinter Simmering findest fußballmäßig ja bloß Parndorf.....hintern Simmering!
von den austria-elfern waren schon einige schwalben, sofern ich mich recht erinnere,
.... und mindestens ebensoviele wurden als Folge dessen nicht gegeben!
Offensichtlich ist es dir ned möglich einer einfachen Konversation zu folgen.
Ging's nicht um St. Pölten, oder ist dir das nicht aufgefallen ..............Etwas das "Glück", daß Rapid gegen die Dosen ein klarer Elfer vorenthalten wurde?
Sonntag , das Spiel der Spiele
oder ist dir das nicht aufgefallen
Sonntag , das Spiel der Spiele , wird Zeit das die Grazer einen Dämpfer bekommen .
wird Zeit das die Grazer einen Dämpfer bekommen
dazu kopiere ich dir mal dein Posting von letzter Woche - vielleicht wird's ja irgendwann wasSonntag , das Spiel der Spiele , wird Zeit das die Grazer einen Dämpfer bekommen .
nächsten Sonntag zeigen die Bulls den Grazern wer in Österreich die Nummer eins ist .
Wie ich bereits sagte:
Etwas das "Glück", daß Rapid gegen die Dosen ein klarer Elfer vorenthalten wurde?
Um das ging's jetzt aber nicht, sondern - wenn es dir aufgefallen ist - um die Situation in St. Pölten
Konkrete Frage: Wenn's um St. Pölten ging, warum bringst dann die Dosen ins Gespräch ?
du solltest , nicht so viel bullenlulu trinken.am Ende steht Red Bull Salzburg am Platz an der Sonne , Sturm Graz ist momentan nur einen momentan Aufnahme , die gehen ein
wie eine Blume die nicht gegossen wird , es gibt in Österreich nur einen Verein , nämlich RB Salzburg und sonst nichts.
.... und mindestens ebensoviele wurden als Folge dessen nicht gegeben!
Na ist doch eh gut, wenn's der Schiri richtig macht und wegen einer Schwalbe den Elfer nicht gibt!
![]()
am Ende steht Red Bull Salzburg am Platz an der Sonne , Sturm Graz ist momentan nur einen momentan Aufnahme , die gehen ein
wie eine Blume die nicht gegossen wird , es gibt in Österreich nur einen Verein , nämlich RB Salzburg und sonst nichts.
@Mitglied #5732, welches "Glück" er denn genau meinte!