Meister wird...

Ach du meine Güte, das ist ja wirklich schrecklich, also einfach furchtbar ! Wo darf man seine Kondolenz zum Ausdruck bringen ? Etwa hier ? :haha::kopfklatsch:

vielleicht?

den artikel find ich aber aus anderen gründen interessant - rapid ist ja religion, angeblich. und dann lassen sie sich die kapelle von andersgläubigen segnen.......... :ironie:

auch wenn ich mich als Grüner über das Remis gestern freute, für die spielerisch bessere Mannschaft sind das Dreckspartien gegen 10 Verteidiger...das macht keinen Spaß, ist auch für den Zuseher zum Speibn (entschuldbar ist es nur durch die vielen Ausfälle der Gsiberger)

das stimmt schon, das ist nicht schön und es ist für technisch gute mannschaften nicht leicht. aber trotzdem sollte halt dann doch in einer mannschaft mit hoher qualität ein geistesblitz in 90 minuten möglich sein. ein tor entscheidet zumeist solche spiele - entweder es geht 1:0 aus, oder die anderen versuchen dann doch zu spielen und geben räume für weitere tore.
 
Aja, um St. Pölten ging's ? Warum bringst dann euer Spiel gegen die Dosen zur Sprache ? Oder ist dir das nicht aufgefallen ?

Offensichtlich ist es dir ned möglich einer einfachen Konversation zu folgen. Gut möglich, daß es dein notorischer Stänkertrieb ist, der es verhindert.
Dein Problem, ned meins!
Schönen Gruß hintern SEmmering! :winke:

PS: E statt I, sorry Tippfehler!
 
Zuletzt bearbeitet:
wird Zeit das die Grazer einen Dämpfer bekommen

Aber vielleicht hast hier sogar recht, besser am Schluß oben ! :cool:
Aber obwohl ihr bei weitem die meiste Kohle und den größten und stärksten Kader habts, spielt's nur durchschnittlich bis schwach vor noch schwächerem Publikum zuhause. Einfach eine Schande eure Zuschauerzahlen ! Im Schnitt 5000 bei minus 32 % zum Vorjahr, ein einziges Trauerspiel ! Tja, das waren halt noch Zeit, als vor Salzburg noch Austria stand.

Und von euren internationalen Katastrophen will ich gar nicht sprechen ................... :haha:, da ist man besser nicht dabei !
 
am Ende steht Red Bull Salzburg am Platz an der Sonne , Sturm Graz ist momentan nur einen momentan Aufnahme , die gehen ein
wie eine Blume die nicht gegossen wird , es gibt in Österreich nur einen Verein , nämlich RB Salzburg und sonst nichts.
 
:haha::kopfklatsch:

Konkrete Frage: Wenn's um St. Pölten ging, warum bringst dann die Dosen ins Gespräch ?

Eventuell könntest dir ja die Frage ja selbst beantworten, wenn du dir ned immer so oft selbst auf's Kopferl hauen würdest.
Nett wie ich bin beantworte ich sie dir aber trotzdem, da es dir ja offensichtlich nicht aufgefallen ist! Es handelte sich dabei um eine konkrete Nachfrage, nicht an dich, sondern an den sympathischen Kollegen @Mitglied #5732, welches "Glück" er denn genau meinte!
Solltest halt ned nur das lesen und zitieren, was dir paßt, sondern alles - dann wäre dir auch der Zusammenhang klar!


Und jetzt könntest du auch nett sein und wenns'd schon unbedingt dauernd stänkern mußt um glücklich zu sein, tu dir in dein eigenes Ohrli stänkern! Da hast dann sicherlich eine doppelte Befriedigung!
;)
 
.... und mindestens ebensoviele wurden als Folge dessen nicht gegeben!

das ist zwar auch nicht richtig, aber fast ein wenig verständlich. stürmer, die bei jeder gelegenheit einen elfer herausschinden wollen, die kennt man in der branche. und ein schiri wird bei solchen dann besonders aufpassen und - bei etlichen elfern ist es wohl so - im zweifel halt den elfer nicht geben. selber schuld - mein mitleid hält sich in grenzen. kayode z.b. ist da ein gutes beispiel - oft gefallen, am anfang einiges herausgeschunden - danach hin und wieder sogar benachteiligt, weil ein schiri bei ihm nur dann pfeift, wenn er gar nicht mehr anders kann.

Na ist doch eh gut, wenn's der Schiri richtig macht und wegen einer Schwalbe den Elfer nicht gibt!
:haha:

da hast jetzt du wieder recht - ich könnte dem nichts vernünftiges entgegensetzen.

am Ende steht Red Bull Salzburg am Platz an der Sonne , Sturm Graz ist momentan nur einen momentan Aufnahme , die gehen ein
wie eine Blume die nicht gegossen wird , es gibt in Österreich nur einen Verein , nämlich RB Salzburg und sonst nichts.

jössas!

also erstes kann durchaus passieren und wäre im endeffekt nach papierform nur die normalität und lange kein grund zum ausflippen.

ob sturm eingeht, oder bis zum schluß um den titel mitspielt, wird man sehen. auf alle fälle ist ein titel für sturm kein muss. sie haben aber schon mal bewießen, dass sie sich gegen finanzkräftigere konkurrenten auch durchsetzen können.

und in österreich gibt's nicht nur einen verein - es gibt deren hunderte, wenn nicht tausende, die sich dem fussball verschrieben haben. von der 2. klasse mitte west bis zur buli.
 
@Mitglied #5732, welches "Glück" er denn genau meinte!

naja, schon das von Sturmfans erwähnte Mattersburgspiel, wo Deine Grünen 0:2 hätten zurückliegen müssen - und das diese 2 krassen Schüttelpfeifen -Fehler wohl die Schilfschneider-Moal gebrochen haben und den Hütteldorern dann doch noch deri Punkte gebracht haben, dar kann man als evident ansehen, oder?
hab mein post allerdings nach oberflächlicher Info zum darauffolgenden St.Pöltenspiel mit dem Rapidelfer geschriebn, demzufolge das auch ein Geschenk gewesen sei - dürfte abr einfach nur eine Ermessensentscheidung, über die man trefflich steriten kann, gewesen sein...
btw: die Reaktion des Schwyzer Refs auf die Sager von Sir Karl und diesem Schinkels hat mich angenehm üerrascht :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben