G
Gast
(Gelöschter Account)
und einen 10 mal größeren markt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der ist so schnell ,das nicht mal seine eigenen leute mitkommen, dadurch steht er meist alleine vor dem gegnerischen tor.
ja selbst mit der Bezeichnung: Rasen Ballsport grns. Aber jene die wirklich glaubten dass Salzburg zur neuen Fussbalhochburg wird, geht nun vlt auch ein Lichterl auf.und einen 10 mal größeren markt
Aber jene die wirklich glaubten dass Salzburg zur neuen Fussbalhochburg wird, geht nun vlt auch einen Lichterl auf.
stimmen deine zahlen? das verstehe ich jetzt nicht, dass der rekordmeister nur an dritter stelle liegt
Versteh ich jetzt nicht ganz ! Seit 11 Jahren Bestehen 7 Meistertitel, Austria Wien 2, Rapid 1, Sturm 1. Was würdest du dann in Österreich als Hochburg bezeichnen ? Admira oder so ?
beim Spiel FC ALLIANZ gegen die Dosen
wäre interessant wie hoch die Schmerzgrenze für die Tradition ist, das dt Management dürfte auch schon Tradition bei Rapid sein (aber man muss auch anerkennen dass sie etwas weiterbrachten und den Schwung mit dem neuen Stadion auch lange mitnehmen.die tradition spielt bei rapid eine große rolle, es würden nie namen, vereinsfarben und vereinskultur geändert werden.... ganz im Gegenteil zu redbull, bei denen man alles uber board geworfen hat was die austria salzburg ausgemacht hat.
die herkunft eines menschen ist egal, denn wie du richtig geschrieben hast.... sie machen einen guten job und somit ist alles andere nebensächlichwäre interessant wo hoch die Schmerzgrenze für die Tradition ist, das dt Management dürfte auch schon Tradition bei Rapid sein (aber man muss auch anerkennen dass sie etwas weiterbrachten und den Schwung mit dem neuen Stadion auch lange mitnehmen.
die herkunft ist mir sch..... egal, nur nervt manchmal die dt Überheblichkeitdie herkunft eines menschen ist egal,
die tradition spielt bei rapid eine große rolle
die herkunft ist mir sch..... egal, nur nervt manchmal die dt Überheblichkeit
ich bild mir ein, dass das scho länger der Fall isUnd die Fans haben auch Mitsprache bei vielen Entscheidungen.
Interessant auch, daß jetzt auf der Kapitänsschleife/-binde auch Block West draufsteht!
ich bild mir ein, dass das scho länger der Fall is
stimmen deine zahlen? das verstehe ich jetzt nicht, dass der rekordmeister nur an dritter stelle liegt
immer der Bullenunderdog zu sein
wäre es eh wieder mal an der Zeit einen Meister im Süden zu feiern
fürs vergangene gibt es eh nix