- Reaktionen
- 167.197
- Checks
- 179
wer hat behauptet das nur Wiener Anhänger eines Wiener Clubs sein können? wär doch SchwachsinnBin zwar Kärntner aber mein Verein ist Rapid!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer hat behauptet das nur Wiener Anhänger eines Wiener Clubs sein können? wär doch SchwachsinnBin zwar Kärntner aber mein Verein ist Rapid!
Dosen? Ist das wieder so ein neuer Begriff?
Unentschieden für Rapid , das ist gut so .
ziemlich daneben gelegen aber Hauptsache das wichtigste Spiel richtig getipptSt.Pölten-Sturm 2:1
Rbs:Mattersburg 2:0
Admira-Ried 1:1
Wac-Rapid 0:1
FAK- Altach 3:1
Hätti wari wäri, das Ergebnis zählt und es waren 3 Punkte wie bei Sturm und beim FAKWäre Redbull Salzburg fast genaus so gegangen. In der 88 Minute stands noch 1:1.
hab gestern das "Nicht-Badewetter" zu einer Stippvisite im Stadion genutzt, war eigentlich eine recht gute Partie vor erbärmlicher Kulisse....
interesant war die offensichtlich auf Abwarten und nicht Pressen ausgerichtete Taktik - die ja voll aufgegangen ist. Gut gefällt mir Finks Rotationspolitik (wieder 7 Neue), er gibt damit den "doch nicht Stammspielern" Vertrauen,und das ging wieder auf
immer besser gefallen mir die aus der Akademie kommenden Serbest (sehr solide, gutes Auge) und Tajouri, wie auch Venuto sich als echte Verstärkung erweist;
wär schon fein, im anderen Thread in den next months über drei österr. Teams plaudern zu können
Die Aufstellung hat wahrscheinlich Canadi auch ziemlich überrascht, eine Stärke von Altach/Canadi ist ja, dass das Team immer gut auf den Gegner eingestellt ist, was bei diesem Match dann wohl nicht so geklappt hat.Ja, die Kulisse war sogar für eine Austria erbärmlich
Kaum lässt der Fink die faulen Äpfel draussen, rennt es schon halbwegs bei den Veilchen!
Sag, kannst du mir meine De Paula-Frage beantworten?