Meister wird...

Das wird wohl der absolute Tiefpunkt punkto Zuschauer heute im Happel-Oval!!!
Richtiges Sauwetter in Wien, der Sonntagabendtermin! Und vorher das Rapid-Spiel im Fernsehen! Da kommen keine 5000!

Salzburg auch mit der B-Mannschaft stark! Sehr stark!
Auch wenn die Tore dann spät fielen, Mattersburg ohne Chance!

hab gestern das "Nicht-Badewetter" zu einer Stippvisite im Stadion genutzt, war eigentlich eine recht gute Partie vor erbärmlicher Kulisse....
interesant war die offensichtlich auf Abwarten und nicht Pressen ausgerichtete Taktik - die ja voll aufgegangen ist. Gut gefällt mir Finks Rotationspolitik (wieder 7 Neue), er gibt damit den "doch nicht Stammspielern" Vertrauen,und das ging wieder auf;)
immer besser gefallen mir die aus der Akademie kommenden Serbest (sehr solide, gutes Auge) und Tajouri, wie auch Venuto sich als echte Verstärkung erweist;
wär schon fein, im anderen Thread in den next months über drei österr. Teams plaudern zu können;)

hab gestern das "Nicht-Badewetter" zu einer Stippvisite im Stadion genutzt, war eigentlich eine recht gute Partie vor erbärmlicher Kulisse....
interesant war die offensichtlich auf Abwarten und nicht Pressen ausgerichtete Taktik - die ja voll aufgegangen ist. Gut gefällt mir Finks Rotationspolitik (wieder 7 Neue), er gibt damit den "doch nicht Stammspielern" Vertrauen,und das ging wieder auf;)
immer besser gefallen mir die aus der Akademie kommenden Serbest (sehr solide, gutes Auge) und Tajouri, wie auch Venuto sich als echte Verstärkung erweist;
wär schon fein, im anderen Thread in den next months über drei österr. Teams plaudern zu können;)

Ja, die Kulisse war sogar für eine Austria erbärmlich:(
Kaum lässt der Fink die faulen Äpfel draussen, rennt es schon halbwegs bei den Veilchen! ;)

Ja, die Kulisse war sogar für eine Austria erbärmlich:(
Kaum lässt der Fink die faulen Äpfel draussen, rennt es schon halbwegs bei den Veilchen! ;)
Die Aufstellung hat wahrscheinlich Canadi auch ziemlich überrascht, eine Stärke von Altach/Canadi ist ja, dass das Team immer gut auf den Gegner eingestellt ist, was bei diesem Match dann wohl nicht so geklappt hat.

Sag, kannst du mir meine De Paula-Frage beantworten?

nicht 100% ig
Abstellgleis glaub ich eher nicht, aber eben auch nicht so unersetzlich gesetzt...
kann eigentliuch nur wiederholen, was ich vor einiger Zeit dazu geschrieben habe:
einerseits hatte er nach Bielica damals angeblich nicht das Bild eines vorbildlichen Trainierers abgegeben.... ?
ich hab ihn ein paarmal wirklich stark spielen gesehen,aber öfter auch deutlich unter seinen Möglichkeiten, hat vor allem defensiv offensichtliche Defizite ...
und für Fink ist er ein zuverlässiger BU, der auf mehreren Positionen spielen kann...
.. naja, mehr hab ich auch nicht aus meinen Mafia-Quellen erfahren. und so siehts für mich realistisch aus...

Zurück
Oben