- Reaktionen
- 2.024
Gleich und gleich gesinnt sich gerne und herzliche Küssel an deine Freunde
Wie darf man das verstehen?
Eine Kette:
dumm-peinlich-Hoppla?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gleich und gleich gesinnt sich gerne und herzliche Küssel an deine Freunde
BingoEine Kette:
dumm-peinlich-Trina?
spar dir deine Unterstellungen
Grünspecht
warum, weil ein fanclub nicht die vereinsführung derart bloss stellen kann
Kann ich schon verstehen, dass dir seine Worte passen! Gleich und gleich gesinnt sich gerne und herzliche Küssel an deine Freunde .![]()
Nur traurig dass manche ihren Sch..... in jeden Thread reinbringen müssen.Wegen der Grenze ab der Dummheit wehtut warats
Das fragst ausgerechnet du? Wer sollte es besser wissen? Aber vielleicht ein chaotischer Philosoph?Wegen der Grenze ab der Dummheit wehtut warats
Aber kennst sonst nix findest, an dem du dich aufhängen kannst, paßt's schon!![]()
du wirst immer eine rechtfertigung suchen, und wenn's nur das übliche "aber bei den anderen ist das auch" ist.
Rapid ist allerdings die einzige Mannschaft, die so einen "Fanclub" (rechtsradikaler Mob) beherbergt. Küssel ist bekanntlich auch Rapid-Anhänger.
Tja, war 2009 und ein interessanter Beitrag zum Thema "Wer nicht hüpft, der ist ein Jude"tja....und wer nicht hüpft der ist ein jude.....aus der fankurve in klessheim, ist hmmmm klar besser. (Maccabi Haifa war der Gegner)
ich war, als ich mit 15 Jahren die ersten Male auf Rapidspiele ging, erst ein paar Mal auf der West....bis zum ersten Derby....: erst schrien die Idioten von der Ostseite (damals ganz violett) "FC Jugo, FC Jugo", woraufhin um mich herum etwa 1000 Volltrottel ihre rechten Hände erhoben und "Judenschweine" riefen....damit war das Thema für mich gegessen, mit der West wollte ich nie wieder etwas zu tun haben (Gottseidank sind solche Abartigkeiten mittlerweile abgestellt, was nicht bedeutet, daß es keine neuen gäbe....)....außerdem wird immer wieder vergessen, daß es ein jüdisches Vorstandsmitglied war, das anno dazumal den Namen "Rapid" für den Arbeitersportverein vorschlug.....die veilchen sind und bleibn der Judenverein
Tja, war 2009 und ein interessanter Beitrag zum Thema "Wer nicht hüpft, der ist ein Jude"
Gibt auch in Salzburg viele Deppen, werden aber immer weniger, denn Mateschitz redet Klartext!
Wenn ich mir die HP des Red Bull Fanclub ansehe, unterscheidet die sich aber von den Rapid Ultras wesentlich. Frontpage
Hier steht der Fußball im Vordergrund und nicht Böller, Hass, fragwürdige Transparente und Zerstörung.
Rapid hätte statt der Kapelle besser einige Gummizellen bauen sollen!
Im übrigen bin ich kein Fußballfanatiker, sondern nur gelegentlicher Zuschauer, wenn es ein interessantes Spiel zu erwarten ist.
Und daher ab und an in München bei Bayern Spielen.
noch bösere Zungen stellen fest es wird von der Liga (Beginnzeiten,Familienaktionen u.ä) zuwenig getan damit die richtigen kommen.sorry....in Salzburg steht Fußball nicht im Vordergrund.....da geht's um ein Produkt. recht gebe ich dir aber das bei den UR, nicht immer rapid im Vordergrund steht.
und die deppen die weniger werden......spiegelt sich im zuschauerschnitt....der ja auch weniger wird......böse zungen würden jetzt sagen....es gehen immer noch viele deppen hin![]()
A.Gorgon geht zu Rijeka.......hmmm, wohl eine Unterstützung von den Wr."Freunden", weil Mocinic von Rijeka zu uns kam...![]()