Meister wird...

Trinerl....mit Dir ist es ja auch oft nicht einfach zu diskutieren....aber wenn ich einen Rat geben darf: der Stierwoscher ist die mittelösterreichische Ausgabe des oststeirischen Fans...Aversion gegen Wien, Haß auf Rapid, unfähig, einigermaßen sachlich zu diskutieren....laß es bleiben, spätestens beim Erwähnen, daß Küssel Rapidfan war hat er sich gänzlich in Argumentationsnot gebracht.....übrigens: Alban Berg war auch Rapid-Fan....ist Rapid jetzt ein zwölftonaler Klub...?

Gut ist, daß Müller klargestellt hat, daß Entrup bei Rapid bleibt, daß absolut bescheuerten "Westlern" nicht nachgegeben wird (hoffe, das bleibt auch so!)

Wegen der Grenze ab der Dummheit wehtut warats
Das fragst ausgerechnet du? Wer sollte es besser wissen? Aber vielleicht ein chaotischer Philosoph?

Ich habe den Grünspecht keineswegs als Rechten tituliert, da irrst dich gewaltig.
Aber ich finde es interessant, wie er Sachverhalte umkehrt oder ignoriert.
Er ist mir jedenfalls lieber als arrogante Opportunisten, die mir allerdings am Anus vorbeigehen.

Aber kennst sonst nix findest, an dem du dich aufhängen kannst, paßt's schon! :haha:

keine angst - aufhängen tu ich mich eh nicht - und an etwas aufhängen tu ich mich auch nicht. würde ich bei rapid was suchen wollen, da bräuchte ich nicht graben, da liegt so viel an der oberfläche. und damit meine ich nicht nur hopplas verlinkungen.

ich ziehe es aber vor, diese diskussion zu beenden, weil's eh nix bringt - du wirst immer eine rechtfertigung suchen, und wenn's nur das übliche "aber bei den anderen ist das auch" ist.

Rapid ist allerdings die einzige Mannschaft, die so einen "Fanclub" (rechtsradikaler Mob) beherbergt. Küssel ist bekanntlich auch Rapid-Anhänger.

das Person XY fan von rapid oder sonstigem ist, dafür kann aber rapid nichts.

tja....und wer nicht hüpft der ist ein jude.....aus der fankurve in klessheim, ist hmmmm klar besser. (Maccabi Haifa war der Gegner)
immer aufpassen, wenn man auf andere mit dem finger zeigt, wenn dann drei auf sich selber zeigen........

tja....und wer nicht hüpft der ist ein jude.....aus der fankurve in klessheim, ist hmmmm klar besser. (Maccabi Haifa war der Gegner)
Tja, war 2009 und ein interessanter Beitrag zum Thema "Wer nicht hüpft, der ist ein Jude"
Gibt auch in Salzburg viele Deppen, werden aber immer weniger, denn Mateschitz redet Klartext!
Wenn ich mir die HP des Red Bull Fanclub ansehe, unterscheidet die sich aber von den Rapid Ultras wesentlich. Frontpage
Hier steht der Fußball im Vordergrund und nicht Böller, Hass, fragwürdige Transparente und Zerstörung.
Rapid hätte statt der Kapelle besser einige Gummizellen bauen sollen!

Im übrigen bin ich kein Fußballfanatiker, sondern nur gelegentlicher Zuschauer, wenn es ein interessantes Spiel zu erwarten ist.
Und daher ab und an in München bei Bayern Spielen.

tja die lieben Salzburger daheim die Engerl on Tour die Bengerl.Klasse Publikum in Salzburg(ernsthaft)
on Tour unter aller Sau .
dieses Frühjahr lang vor dem Spiel
die veilchen sind und bleibn der Judenverein :kotzen:

die veilchen sind und bleibn der Judenverein
ich war, als ich mit 15 Jahren die ersten Male auf Rapidspiele ging, erst ein paar Mal auf der West....bis zum ersten Derby....: erst schrien die Idioten von der Ostseite (damals ganz violett) "FC Jugo, FC Jugo", woraufhin um mich herum etwa 1000 Volltrottel ihre rechten Hände erhoben und "Judenschweine" riefen....damit war das Thema für mich gegessen, mit der West wollte ich nie wieder etwas zu tun haben (Gottseidank sind solche Abartigkeiten mittlerweile abgestellt, was nicht bedeutet, daß es keine neuen gäbe....)....außerdem wird immer wieder vergessen, daß es ein jüdisches Vorstandsmitglied war, das anno dazumal den Namen "Rapid" für den Arbeitersportverein vorschlug.....

Tja, war 2009 und ein interessanter Beitrag zum Thema "Wer nicht hüpft, der ist ein Jude"
Gibt auch in Salzburg viele Deppen, werden aber immer weniger, denn Mateschitz redet Klartext!
Wenn ich mir die HP des Red Bull Fanclub ansehe, unterscheidet die sich aber von den Rapid Ultras wesentlich. Frontpage
Hier steht der Fußball im Vordergrund und nicht Böller, Hass, fragwürdige Transparente und Zerstörung.
Rapid hätte statt der Kapelle besser einige Gummizellen bauen sollen!

Im übrigen bin ich kein Fußballfanatiker, sondern nur gelegentlicher Zuschauer, wenn es ein interessantes Spiel zu erwarten ist.
Und daher ab und an in München bei Bayern Spielen.

sorry....in Salzburg steht Fußball nicht im Vordergrund.....da geht's um ein Produkt. recht gebe ich dir aber das bei den UR, nicht immer rapid im Vordergrund steht.
und die deppen die weniger werden......spiegelt sich im zuschauerschnitt....der ja auch weniger wird......böse zungen würden jetzt sagen....es gehen immer noch viele deppen hin :D

sorry....in Salzburg steht Fußball nicht im Vordergrund.....da geht's um ein Produkt. recht gebe ich dir aber das bei den UR, nicht immer rapid im Vordergrund steht.
und die deppen die weniger werden......spiegelt sich im zuschauerschnitt....der ja auch weniger wird......böse zungen würden jetzt sagen....es gehen immer noch viele deppen hin :D
noch bösere Zungen stellen fest es wird von der Liga (Beginnzeiten,Familienaktionen u.ä) zuwenig getan damit die richtigen kommen.
zähneknirschend muss ich da ja zugeben das das Produkt in Salzburg da zwar nicht Zahlenmässig aber qualitativ zumindest bei Heimspielen gar keine schlechte Arbeit leistet.Bei den Auswärtsfans der Bullen sieht man aber das in jedem Fanblock(meinen violetten eingeschlossen) die zahl der deppen zu hoch ist.Ist zwar unrealistisch die Idealzahl wäre 0. Aber weil grad immer vom grünen Block die Rede ist kenn genug Hawara meines grünen Bruders vom Block West.So beliebt wie oft dargestellt und/oder geduldet sind die
Chaoten dort auch nicht.Kenn genug zwar farbenblinde aber durch und durch anstàndige Leute .

Nachtrag.Mein Bruder sieht es ja so.Der Vorteil der neuen "West" liegt seines Erachtens in zwei Punkten
. bessere Stimmung nonaned
. weit mehr anständige als deppen in den "Block" nachgerückt.
Wodurch sich seiner meinung nach die extremen immer mehr auch zahlenmässig selbst ins Eck stellen.
Halte ich zwar persönlich für a bisserl sehr viel rosarote Brille aber schaun ma mal.Da würd ich mich ja nur allzugerne irren

und nun wären wir wieder beim Thema:
SVR-Dosen 1:3
Altach-St.P. 2:1
SVM-Wac 1:2
Rapid-Admira 3:1
Sturm-Fak 2:0

Nachtrag: A.Gorgon geht zu Rijeka.......hmmm, wohl eine Unterstützung von den Wr."Freunden", weil Mocinic von Rijeka zu uns kam...:D

Zurück
Oben