Meister wird...

Eh, Ziel ist die Gruppenphase der Europa League

:D
außer da didi dreht in geldhahn noch mehr zu weil er is geld für leipzig braucht. da könnt es sich ja ausgehen mit der CL. vor allem hat leipzig scho jetzt mehr werbewert als es salzburg jemals haben wird. wäre aber auch bei keiner anderen mannschaft aus österreich anders.

in salzburg könnens ja nur hoffen, dass da didi nie die lust verliert....weil sonst is vorbei mit lustig.

außer da didi dreht in geldhahn noch mehr zu weil er is geld für leipzig braucht. da könnt es sich ja ausgehen mit der CL. vor allem hat leipzig scho jetzt mehr werbewert als es salzburg jemals haben wird. wäre aber auch bei keiner anderen mannschaft aus österreich anders.

in salzburg könnens ja nur hoffen, dass da didi nie die lust verliert....weil sonst is vorbei mit lustig.

Laut der aktuellen Forbes-Liste vergrößerte Mateschitz sein Vermögen sogar auf 13,4 Milliarden Dollar. Das Budget von den Dosen fällt ihm höchstwahrscheinlich ned einmal nach 4x hinschauen auf. Von daher wird es ihm recht wurscht sein.
Auch Leipzig ist ja bei all den RB-Sportaktivitäten ein kleinerer Fisch, aber daß ein Klub der dt. Bundesliga größere Beachtung findet als einer der österreichischen Meisterschaft ist eigentlich eine nonaned-G'schicht.

Ich bin und bleibe sicherlich nicht der größte RB-Verteidiger hierzulande, aber glaube schon, daß das RB-Engagement insgesamt eine Stärkung der heimischen Liga bedeutet.

Ich bin und bleibe sicherlich nicht der größte RB-Verteidiger hierzulande, aber glaube schon, daß das RB-Engagement insgesamt eine Stärkung der heimischen Liga bedeutet.
für salzburg sicher..für die liga?? warum genau solls der liga was bringen..salzburg als dauermeister macht es ned wirklich interessanter....in wahrheit gehts doch eh nur mehr darum wer hinter salzburg zweiter wird......weil derzeit sehe ich keinen der in nächster zeit salzburg gefährlich werden könnte. ob das auf dauer viel bringt ist halt die frage.

ok ist in anderen ligen nicht besser.....siehe bayern in deutschland.....nur ob es auf dauer gut ist glaub ich kaum. irgendwann wird es halt fad wenn immer der gleiche oben steht.

Rapid hilft Vienna mit Benefizspiel ,wer hilft da wem , habe gehört das Rapid auch in finanzielle Schwierigkeiten stecken .
Rapid Wien geht's finanziell sehr gut, Einnahmen in Millionenhöhe aus dem halböffentlichen Bereich, und andererseits kaum Ausgaben für Punkteprämien.....

für salzburg sicher..für die liga?? warum genau solls der liga was bringen..salzburg als dauermeister macht es ned wirklich interessanter....in wahrheit gehts doch eh nur mehr darum wer hinter salzburg zweiter wird......weil derzeit sehe ich keinen der in nächster zeit salzburg gefährlich werden könnte. ob das auf dauer viel bringt ist halt die frage.

ok ist in anderen ligen nicht besser.....siehe bayern in deutschland.....nur ob es auf dauer gut ist glaub ich kaum. irgendwann wird es halt fad wenn immer der gleiche oben steht.

Mit der "Fadheit eines Seriensiegers", bin ich auf jeden Fall bei dir.
Mein Eindruck ist aber schon der, siehe auch die internationalen Vergleiche, daß nicht nur die Dosen eine gewisse Qualität haben, sondern insgesamt, die österreichischen Vertreter im Europacup kontinuierlich stärker spielen.
Vor dem RB-Eintritt, hattest immer mal eine starke Saison eines ÖFB-Klubs, sozusagen als Ausreißer, heute hast eigentlich immer kontinuierlich gute Erfolge. Nicht nur vom typischen Trio "SCR-FAK-RB", sondern auch den "kleineren" Vertretern.
OK, heuer hat's, vor allem aus eigener Dummheit - nicht funktioniert eine Mannschaft und der EL wiederzukriegen, aber da's war bei allen 3 vergeben und in Wirklichkeit hätt's jeder Klub draufgehabt.

Fazit; ich glaub schon, daß die Ligastärke raufgeht.

aus gegebenem Anlass.... wie aus Insiderkreisen zu vernehmen, könnt es bald spannend werden in der Trainerfrage in Schütteldorf.... und das hängt gar nicht so sehr an den Spielen gegen St.Pölten - da hat sich ganz was anders abgespilet in diesen Tagen... nicht auszuschließen, dass dann schon eine Übergangslösung präsentiert wird - etwa Walter Knaller (als Lizenzgeber sozusagen) und evtl ...?
naja, man wird sehen, ob Krammer den Mumm hat - taktisch würde es ihm nicht schaden, denk ich, einen Fehler klar einzugestehen.
mal sehen ...

Zuletzt bearbeitet:
naja, man wird sehen, ob Krammer den Mumm hat - taktisch würde es ihm nicht schaden, denk ich, einen Fehler klar einzugestehen.
sorry....er würde sich lächerlich machen und alle die bei den entscheidungen dabei waren. 2x in der saison den falschen trainer zu holen und dazu noch eine falsche einkaufspolitik......würde dann eher von ahnungslosigkeit zeugen.....zumindest wenn es ums sportliche geht...

Die Abwerbung von Canadi war erfolgreich.
Der Club, den er verlassen hat, leidet sehr darunter.
Und Rapid ist bemüht im Rahmen der Möglichkeiten.
Wird halt noch dauern bis zum 17. Österreichischen Meistertitel.

:ironie:das wär was für die tagespresse - ich les schon im geiste den artikel:

EINZIGARTIGER REKORD:
Bereits im 2. Jahr des Bestehens der Österreichischen Nationalliga gelingt es Rapid Wien, den 17. Titel einzufahren..........

jetzt stell ich extra für solche wie dich auch noch das schild dazu, tztztz..

und warum soll ich mich deswegen bei der Österreichischen FrauenBewegung beschweren, tztztz....

Ich meinte österreichische Bundesliga.
Nicht wiener, ottakringer, fünfhauser, Unter- oder Regionalliga, U12, U14 oder Bundesländermeisterschaft......

Eh jeder wie er will, normalerweise nimmt man dafür die Statistik des Österreichischen Fußball-Bundes (ÖFB) her.
Ich gehe davon aus, daß sie hier bekannt ist.

Zurück
Oben