R
Gast
(Gelöschter Account)
denke ich auch , CL ist Illusion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hoffe bei RB Salzburg wird schon ein bisschen für die Saison 2017/18 geplant .
außer da didi dreht in geldhahn noch mehr zu weil er is geld für leipzig braucht. da könnt es sich ja ausgehen mit der CL. vor allem hat leipzig scho jetzt mehr werbewert als es salzburg jemals haben wird. wäre aber auch bei keiner anderen mannschaft aus österreich anders.Eh, Ziel ist die Gruppenphase der Europa League
![]()
außer da didi dreht in geldhahn noch mehr zu weil er is geld für leipzig braucht. da könnt es sich ja ausgehen mit der CL. vor allem hat leipzig scho jetzt mehr werbewert als es salzburg jemals haben wird. wäre aber auch bei keiner anderen mannschaft aus österreich anders.
in salzburg könnens ja nur hoffen, dass da didi nie die lust verliert....weil sonst is vorbei mit lustig.
für salzburg sicher..für die liga?? warum genau solls der liga was bringen..salzburg als dauermeister macht es ned wirklich interessanter....in wahrheit gehts doch eh nur mehr darum wer hinter salzburg zweiter wird......weil derzeit sehe ich keinen der in nächster zeit salzburg gefährlich werden könnte. ob das auf dauer viel bringt ist halt die frage.Ich bin und bleibe sicherlich nicht der größte RB-Verteidiger hierzulande, aber glaube schon, daß das RB-Engagement insgesamt eine Stärkung der heimischen Liga bedeutet.
Rapid Wien geht's finanziell sehr gut, Einnahmen in Millionenhöhe aus dem halböffentlichen Bereich, und andererseits kaum Ausgaben für Punkteprämien.....Rapid hilft Vienna mit Benefizspiel ,wer hilft da wem , habe gehört das Rapid auch in finanzielle Schwierigkeiten stecken .
für salzburg sicher..für die liga?? warum genau solls der liga was bringen..salzburg als dauermeister macht es ned wirklich interessanter....in wahrheit gehts doch eh nur mehr darum wer hinter salzburg zweiter wird......weil derzeit sehe ich keinen der in nächster zeit salzburg gefährlich werden könnte. ob das auf dauer viel bringt ist halt die frage.
ok ist in anderen ligen nicht besser.....siehe bayern in deutschland.....nur ob es auf dauer gut ist glaub ich kaum. irgendwann wird es halt fad wenn immer der gleiche oben steht.
wie aus Insiderkreisen zu vernehmen, könnt es bald spannend werden in der Trainerfrage in Schütteldorf.
sorry....er würde sich lächerlich machen und alle die bei den entscheidungen dabei waren. 2x in der saison den falschen trainer zu holen und dazu noch eine falsche einkaufspolitik......würde dann eher von ahnungslosigkeit zeugen.....zumindest wenn es ums sportliche geht...naja, man wird sehen, ob Krammer den Mumm hat - taktisch würde es ihm nicht schaden, denk ich, einen Fehler klar einzugestehen.
Fragt sich nur wer den 17. Titel früher hat, Rapid oder RBS.Wird halt noch dauern bis zum 17. Österreichischen Meistertitel.
das wär was für die tagespresse - ich les schon im geiste den artikel:
EINZIGARTIGER REKORD:
Bereits im 2. Jahr des Bestehens der Österreichischen Nationalliga gelingt es Rapid Wien, den 17. Titel einzufahren..........
Ich meinte österreichische Bundesliga.17. Meistertitel, 1951![]()
Ich meinte österreichische Bundesliga.
Nicht wiener, ottakringer, fünfhauser, Unter- oder Regionalliga, U12, U14 oder Bundesländermeisterschaft......