Meister wird...

Ich hab keine Ahnung, was in diesem Jahr puncto Fußball läuft. Einen Wunsch hätte ich dennoch: Rapid soll absteigen. :rolleyes:

nette Runde bisher - fast alle Abstiegskandidaten haben gepunktet - 2 haben gewonnen, zwei remisiert ;)

jetzt wärs nett, aus Salzburg ein paar Punkte mitzunehmen - an der Zeit wärs sowieso!
aber - so richtig dran glauben? auch wieder nicht ...;)

wieso? Salzburg hat doch Heimvorteil, oder? :lalala:
Es soll Menschen geben, die behaupten, dass manche Schiedsrichterentscheidungen zumindest umstritten sind
Und zufälligerweise oft zum Nachteil jener Mannschaft, die das Pech hat, gegen Rapid oder Austria Wien zu spielen.
Natürlich nur Zufall.
Und es gilt die Unschuldsvermutung

nette Runde bisher - fast alle Abstiegskandidaten haben gepunktet - 2 haben gewonnen, zwei remisiert ;)

jetzt wärs nett, aus Salzburg ein paar Punkte mitzunehmen - an der Zeit wärs sowieso!
aber - so richtig dran glauben? auch wieder nicht ...;)

ja, nette runde - bin mit den ergebnissen fast restlos zufrieden - gut, rapid hätte mir direkt einen gefallen getan, wenn sie gewonnen hätten. ist aber egal. ried hat es selber in der hand - wenn sie die form wieder finden, können sie oben bleiben, wenn nicht, dann steigen sie verdientermaßen ab.

ein austria-sieg heute würde mich sehr freuen, dann bleibt die meisterschaft nämlich spannend und wird nicht zum rbs-solo. und auch sonst würde mich natürlich ein austria sieg heute freuen.

Mission 33 bald erfüllt , 3 Punkte fehlen Rapid noch .

ähm. gratuliere!!! nachdem mehrere user diesen joke schon jeweils mehrmals gepostet haben, ist er auch bei dir angekommen.

also ehrlich der joke war mal lustig.einmal.Aber im Ernst in 10 spielen werdens wohl mehr als 3 Punkte machen was aber so oder so egal ist
ist jetzt nicht gegen @Mitglied #54583 gerichtet fands seit jeher entbehrlich.

nach den bisherigen Ergebnissen ist das heute für beide ein echtes 6 Punkte Spiel mit allen Chancen und Gefahren.Ich wünsch mir logischerweise einen Sieg meiner Veilchen.Aber gmahte Wiesn schaut anders aus

hab den rest des Spieles, der auch mir den erst gegeben hätte, nicht mehr gesehen, aber auch im Volksgarten kann der KACler noch nicht glücklich sein ;)

Es soll Menschen geben, die behaupten, dass manche Schiedsrichterentscheidungen zumindest umstritten sind
Und zufälligerweise oft zum Nachteil jener Mannschaft, die das Pech hat, gegen Rapid oder Austria Wien zu spielen.
Natürlich nur Zufall.
Und es gilt die Unschuldsvermutung

Dimitri Oberlin dribbelte sich in den Strafraum und wurde dort vom herbeigeeilten Raphael Holzhauser umgestoßen (25.). Für Schiedsrichter Manuel Schüttengruber war die Aktion jedoch eine Schwalbe von Oberlin, die der Oberösterreicher mit Gelb ahndete - eine klare Fehlentscheidung.

Schiedsrichter Manuel Schüttengruber

den Schüttelgruber hab ich noch selten als brauchbar eingstuft - ist für mich immer schon ein "brav-folg -Stuchlik - Knabe" gewesen ...
dies Einschätzung hat er heute wieder in seiner unnachahmlich kuriosen Art (mit Gelb für Oberlin) bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben