Meister wird...

Nau ???? Womit ma wieder hier wären:

Oder welche Gründe sollten Spieler sonst noch haben "nicht zu wollen" ? Wenn er doch sooo eine Koryphäe ist ?
Wobei, das fachliche will ich ihm gar nicht absprechen, dürfte wohl eher am menschlichem mangeln !
ich stimm euch insoferne zu dass ich den Canadi nicht mag.Kompentenzmässig könnt ich ihm allerdings nichts vorwerfen.womit der Hund bleibt das der wurm wohl momentan mit jedem Trainer drin wär

Oder welche Gründe sollten Spieler sonst noch haben "nicht zu wollen" ?
die gründe warum wissen meist nur die spieler selber......oft sinds gar keine vernünftigen sondern nur wie trotzige kinder.........stammplatz verlieren, nimmer der liebling vom trainer.....da gibt es so viel......und es reichen ja schon 2-3 die eventuell no was zum reden haben und die mannschaft is im o.....

hatte gestrn ein intresantes Gespräch mit GrünInsidern - aus derKabine;
demnach hat der Canadi ein richtig "gutes" Händchen bei der Menschenführung....im Umgang mit seinen Spielern läßt er einen Frust offenbar reht gern an ihnen aus ... dazu passt irgndwie dieses Video aus der inoffiziellen Rapid-Zeitung...Keine Mentalität? Das sagt Canadi zu Maierhofer!

Also ich hab bislang noch von keinen gröberen Kabinenreibereien zwischen Trainer und Spielern gehört.
Und so wie sich Canadi bislang vor die Spieler gestellt hat und jetzt schon oft genug betont hat, daß ein reinhauen jetzt nix bringt, wär's auch komisch. So ein Widerspruch würd auch zwangsläufig bald öffentlich werden, glaube ich.
Und ganz ehrlich, ein Maierhofer hat sich auch keinen anderen Kommentar verdient.

nein.Sowohl Sie als auch er sind zwar goschat aber nie (ernsthaft) bös ;)

Jo eh, sag ich auch ned!
Nur, wenn wer wirklich ernsthaft meinen würde, daß (selbst heuer) Rapid eher/mehr mit dem Abstieg zu tun hat als Ried, dann wär eben wie gesagt ein "fachliches Schweigen" dringend anzuraten. ;)

;) Nein, sah in der Krone das Interview mit dem Rapid-Boss:

Rapid- Boss: "Bei uns brennt es schon überall"

"Krone": Wie dankbar ist man, dass es jetzt Ried gibt Stichwort Abstiegsgefahr.
Krammer: (stockt) Bitte. Dazu brauche ich nichts zu sagen.

Und so wie sich Canadi bislang vor die Spieler gestellt hat und jetzt schon oft genug betont hat, daß ein reinhauen jetzt nix bringt, wär's auch komisch. So ein Widerspruch würd auch zwangsläufig bald öffentlich werden, glaube ich.

Teil 1 sehe ich ja auch so ...
Teil 2: ...es wurde vereinbart, darüber (vorerst) nix (konkretes) zu schreiben

Aufgrund der angespannten finanziellen Lage des First Vienna FC 1894 hat der österreichische Rekordmeister eine Unterstützung in Form eines Freundschaftsspiels angeboten.
Die Frage ist wer braucht mehr finanzielle Unterstützung .... die Vienna oder Rapid .

Er meinte: "Dazu brauche ich noch nichts zu sagen."

Na schön, daß du besser weißt was er meinte, als er selbst es sagte!
Bin sehr beruhigt, daß wir mit dir einen Kristallkugel-Profi in den Forumsreihen haben! :haha:

Die Schiedsrichter werden irgendwann wieder hilfreich zur Seite stehen, und schlimmstenfalls wird die Liga aufgestockt.

Nu, offensichtlich hat sich die ohnedies geplante Ligenreform noch nicht bis zu dir herumgesprochen!
Über "die Qualität" des Schiedsrichterteam-Vorwurfs braucht man sich ohnedies nicht zu äußern!

Teil 1 sehe ich ja auch so ...
Teil 2: ...es wurde vereinbart, darüber (vorerst) nix (konkretes) zu schreiben
es spricht für den Verein, daß er nie veröffentlicht hat, warum man sich von Zoki getrennt hat, und das ist auch gut so (allerdings war die jammerei vom geschätzten Zoki zwei Monate später überflüssig)

Auch wenn es für manche hier lustig wäre, wenn Rapid mal in Abstiegsgefahr käme (das sind wir derzeit nämlich nicht), sieht man sogar an diesem Forum, daß die Liga ohne Rapid wertlos wäre....hier wird fast ausschließlich über die Grünen diskutiert - und das nicht nur von grünen Fans....
Zuseher? Vorletzte Runde kamen ins Allianz mehr als zu allen anderen Spielen zusammen....wer also lieber vor 5000 Zusehern ohne Stimmung ebenso schwache Spiele sehen will, sollte weiter hoffen. Mir sind volle Stadien (so auch manchmal in Graz) lieber, da wirken mittelmäßige Spiele besser (siehe auch in großen Ligen!)

das gebe ich auch als Red Bull Salzburg Fan zu , ohne Rapid wäre die Liga wertlos und fad .

Und ein großer Unterschied zwischen Rapid und allen anderen Vereinen:
Weder RB Salzburg, Sturm Graz oder sonstige kämen auf die abstruse Idee, den Gewinn einer Bundeslandmeisterschaft als österreichischen Meistertitel zu verkaufen.
Deshalb wissen die meisten Rapidler nicht einmal, wie viele (oder wenige) Meistertitel ihr Verein hat.

...mei ewige Red ;)

zufällig gestern erst mit einem (grünen) Geschäftsfreund darüber geplaudert -seine Meinung dazu: wenn Sturm und die anderen Landesmeister ihre Titel auch als öst. Meister führen könnten, dann evtl ja - aber so ists eigentlich peinlich, sich wissentlich besser hinzustellen...und durch das dauernde ggensitig Nachplappern und Abschreiben (orf, kronnblatt etc) glaubns die Leut halt..... und:
ja, eigentlich müssten "wir" zwei der drei Sterne aus dem Logo und vom Trikot weggeben... meint der "ewige Rapidler" (Eigendefinition).....

btw: für "Neue" und noch Unkundige hier: bisher hat Rapid Wien exact 16 öst. Meistertitel erreicht.

...wie gesagt , mei ewig Red ;)

...wie gesagt , mei ewig Red

Dann halt gerne mei ewige Antwort drauf ;)

Die Zählweise der österreichischen Meistertitel hat sich ja ned der SK Rapid Wien ausgedacht und allen anderen aufgezwungen!
Wer also ein Problem damit hat, soll und kann sich gern an den ÖFB wenden und dort seinen Kummer darob bekanntgeben.

Wenn der ÖFB das alles ändern will, soll's so sein, wenn nicht, hab ich auch kein Problem damit!

So einfach ist es und die hysterische Aufregung darob, mir völlig unverständlich! ;)

Zurück
Oben