Meister wird...

wer ist denn hysterisch?
obwohl es vielleicht sogar Grund gäbe ..:mrgreen:
die Sache wird nur nicht besser und korrekter, durch ewiges ignorieren und die "weils immer schon so war" Argumente...;)

wer ist denn hysterisch?
obwohl es vielleicht sogar Grund gäbe ..:D
die Sache wird nur nicht besser und korrekter, durch ewiges ignorieren und die "weils immer schon so war" Argumente...;)

Na dann hopp hopp, mon ami!
Schreib dem ÖFB, beschwer dich, forder eine Änderung!

Das versteh nämlich ich ned an "der Sache", die für mich ja keine "Sache" ist!
Wenn das wen echt so stört, warum macht der dann nix dagegen?
Sich dann immer so aufzuregen wenn das böse Wort "Rekordmeister" fällt, erzeugt doch am End nur Magengeschwüre!

Österreichs Bundesliga stellt in der Europacup-Saison 2018/19 definitiv fünf Starter , da hat Rapid auch wieder
eine Chance international mit zuspielen .

Österreichs Bundesliga stellt in der Europacup-Saison 2018/19 definitiv fünf Starter , da hat Rapid auch wieder
ja, eh, aber das bringt rbs der cl immer noch keinen schritt näher.......
Jetzt warten wir mal das mattersburg Spiel ab, mir schwand ja übles ;)
mir auch, weil wenn sie da wieder spielen wie die ersten menschen und wieder nicht gewinnen, dann wird's für ried noch mal um eine spur schwerer, droben zu bleiben.
Jessas, das Fundament war nicht stabil. Bei der Mannschaft ist es sichtlich immer noch nicht stabil.
Strabag klagt Rapid auf knapp 2,8 Millionen Euro
ganz normaler vorgang - keiner will für den mehraufwand den kopf hinhalten - das wird das gericht schon entscheiden.

also ich bin ja nicht vom fach, aber ich denke mal, dass die strabag öfters ein Stadion baut als die schütteldoofer eines bauen lassen, daher unterstelle ich mal, dass die strabag das wohl eher richtig auch rechtlich beurteilen kann, aber schau ma mal, wird wohl vernünftigerweise verglichen ;)

Na ja, heute immerhin erstens einen Schritt Richtung Mission 33, und damit zweitens ein wichtiger Punkt im Kampf gegen den Abstieg.
Aber ob es in den nächsten Jahren für einen Platz in der oberen Tabellenhälfte reichen wird?

Zurück
Oben