Meister wird...

RB spielt gegen 13 Mann und führt trotzdem 2:0

etwa weil er den - lt TV-Wh korrekten - Ausgleich von Larry Kayode zum 1.1 nicht gegeben hat?

abegeehen davon - das erste Drittel hat mich die Austria positiv überrascht - stark am Ball, gut hinausgespielt, 2/3 Ballbesitz - aber die beiden Chancn hätt ma schon machn dürfen.... dann so ein Einbruch - ok, Berishas Tor um 1: 0 war zwar schön (dem Soriano hätt ichs auch gegleubt;) - aber auch glücklich - und gleich nach der Pause die G´nackwatschn von ex-Veilchen Ulmer.... aber dann sich soooo vorführen lassen? :hmm:

Damit kann man Salzburg wohl schon gratuieren!

Zuletzt bearbeitet:
etwa weil er den - lt TV-Wh korrekten - Ausgleich von Larry Kayode zum 1.1 nicht gegeben hat?
Oje, da muss ich mein TV-Gerät wohl zum Service geben, da war es nämlich Abseits.
Aber wenn Schuttelgruber nächstes Jahr auch 2. Liga pfeift, könnte es sein, dass Rapid die Liga Reform zum sofortigen Wiederaufstieg nutzen kann :undweg:

Schütte war schwach....wobei: das mögliche Nicht-Abseits vom Kojoten hätte wohl kaum wer gesehen....schwächer waren nur die Violetten - hinten - in der 2.Hälfte, da spielte man wie Holzhauser eigentlich immer: ohne Kampf, aufreizend schlampig.Kojote muß freistehend den Kopfball reinmachen....(der ist fast schon so gut wie unser grünweißer Sturm...)
Das 3:0 gefiel mir sehr, wie schnell da gespielt wurde, v.a.Laimers Ballannahme vom Outeinwurf und die blinde Spielverlagerung.der Junge gehört ins Team.
Damit ist die Meisterschaft endgültig gegessen...

Bin seit 1957 Austrianer und habe nicht wegen meinem Alter, sondern wegen der Spielweise des Vereins graue Haare und Haarausfall bekommen. Wenn ich Trainer wäre würde jeder Spieler beim Verlassen des Spielfeldes von mir öffentlich eine Watschen bekommen. Es ist unglaublich wie die Mannschaft nach 30 Minuten plötzlich ziel- und planlos am Feld herumliefen.

deswegen wohl eher nicht - das war eine so knappe geschichte, da kann man einem schiedsrichterteam nicht wirklich die schuld geben. eher wegen der nicht-elfer-entscheidung, die würde ich als, nennen wir es "kurios" bewerten. dass weder schiri noch linienrichter diesen check gesehen haben, ist schon sehr fragwürdig.

Oje, da muss ich mein TV-Gerät wohl zum Service geben, da war es nämlich Abseits.
Aber wenn Schuttelgruber nächstes Jahr auch 2. Liga pfeift, könnte es sein, dass Rapid die Liga Reform zum sofortigen Wiederaufstieg nutzen kann :undweg:

ich hab das spiel nicht gesehen, mir aber die szenen und tore angeschaut - es dürfte ulmer mit dem bein auf gleicher höhe gewesen sein, also kein abseits. allerdings eine sehr knappe sache.

die tore waren übrigens schön anzusehen - zum spiel kann ich nichts wirkliches schreiben, aber ich denke mal, bei einem 5:0 ist es am schluss nicht der schiri gewesen, der es entschieden hat.

das ergebniss ist zu hoch ausgefallen , Holzhauser war der beste bei den Veilchen , Ulmer der beste bei den Bulls .
Lazaro ein Totalausfall , was der im Team zu suchen hat ist mir ein Rätzel , Auswärtsgäste waren brav , nahmen das Resultat zur
kenntniss , insgesamt war es eine flotte Partie , der Meistertitel ist sehr nahe , aber noch alles offen .

Hat sich wieder mal gelohnt das Spiel live zu sehen:)
War jedenfalls ein ansprechendes Spiel und eine gute Atmosphäre ohne Randale.
Der Schierigruber sollte sich am besten verpfeifen und nicht mehr in der Bundesliga pfeifen.
Ob der FC Red Bull Salzburg wieder Meister wird, ist mMn aber noch kein Thema.

mein Thema auch nicht , in den letzten 10 Spiele kann noch viel passieren .
bist du auch Red Bull Salzburg Fan .

Ned im Ernst....7 Punkte vorm 2., Altach schwächelt, die Dosen spielen solide, die Austria ist ebensowenig meisterwürdig wie Sturm....wer soll da den Titel gefährden....?

Was mich auch gestört hätte; wie die Violetten gestern die Niederlage hinnahmen....das war so erbärmlich wie unsere Versuche, endlich den Ball im Tor unterzubringen

Rapid hilft Vienna mit Benefizspiel ,wer hilft da wem , habe gehört das Rapid auch in finanzielle Schwierigkeiten stecken .

mein Thema auch nicht , in den letzten 10 Spiele kann noch viel passieren .
bist du auch Red Bull Salzburg Fan
Kann schnell gehen, wenn wieder mal ein Schlüsselspieler ausfällt, wie beispielsweise Soriano bei den Europa Bewerben.
Ich bin kein Fan sondern gelegentlich ein Konsument. Wie auch früher bei Austria Salzburg.

habe gehört das Rapid auch in finanzielle Schwierigkeiten stecken .
Mit Wien Energie im Rücken, kann man sich lange bücken;)

Hauptsache die Rapidler halten an ihrem Fähnchen "Großdeutscher Meister" fest.

Wie heißt's so schön? Ned alles was hinkt, is auch a Vergleich!
Dieser ned einmal ansatzweise!

Übrigens, weil du es erwähnst; mir ist dieser Titel "emotional" völlig wurscht, für mich ist er ein trauriges Beispiel einer schlimmen und verbrecherischen Zeit!

Zurück
Oben