Meister wird...

gibts eigentlich das Schild mir wurscht auch?
nichts ist im Fussball langweiliger als Statistik.
Mal ein anderer Verein angeführt.Der älteste Österreichs.Viele Erfolge und Titel.Was haben sie aktuell am heutigen Tag davon?
Der einzige Titel der einer Mannschaft etwas bringt ist keiner in der Vergangenheit sondern der nächste der erreicht wird.Der wievielte das ist?Tja das weiss man oder weiss man nicht.Es ist aber in jedem Fall,bei jedem Verein meiner Ansicht nach ghupft wie ghatscht.Ich kenn die Zahl der Titel meiner Mannschaft(Austria Wien) .Tja das weiss man eben.Besondere Wichtigkeit habe ich bis jetzt allerdings nicht daran erkannt

normalerweise nimmt man dafür die Statistik des Österreichischen Fußball-Bundes (ÖFB) her.
Ich gehe davon aus, daß sie hier bekannt ist.

tja, bekannt schon - aber wie auch du weißt - ist die eben nicht ganz korrekt ...;)
und: ja, ich werde das dort auch thematisieren, der Zeitpunkt dafür wird kommen ...

gibts eigentlich das Schild mir wurscht auch?
nichts ist im Fussball langweiliger als Statistik.
Mal ein anderer Verein angeführt.Der älteste Österreichs.Viele Erfolge und Titel.Was haben sie aktuell am heutigen Tag davon?
Der einzige Titel der einer Mannschaft etwas bringt ist keiner in der Vergangenheit sondern der nächste der erreicht wird.Der wievielte das ist?Tja das weiss man oder weiss man nicht.Es ist aber in jedem Fall,bei jedem Verein meiner Ansicht nach ghupft wie ghatscht.Ich kenn die Zahl der Titel meiner Mannschaft(Austria Wien) .Tja das weiss man eben.Besondere Wichtigkeit habe ich bis jetzt allerdings nicht daran erkannt
seh ich ebenso....Rapid ist Rekordmeister etcetc....derzeit spielma gegen den Abstieg...da sch... ich auf vergangene Titel....man sieht ja, was vergangener Ruhm bringt anhand von Vienna, Sportclub, Wacker, Gak, Hakoah.....

interessant ist die Überlegung, ob eine klage gegen die Verwendung des Rekordmeistertitel nicht durchgehen würde ;)

man kann klagen.Vielleicht gehts durch vielleicht auch nicht .Ändert aber nichts an der Tatsache das es komplett umsonst ist.Jetzt drehen wir den Spiess mal um.Nach vielen Rechnungen ist meine Austria Rekordmeister.Tja gesetzt den Fall sie würden den Titel offiziell tragen.

pro
Hätt schon was
wär durch Argumente belegbar

contra
jedes Argument hat ein Gegenargument
der Titel bringt einem rein gar nichts fällt unter die Kategorie goldene Ananas
glaubt eigentlich irgendwer das eine Rekordmeisterdebatte damit beendet wäre?

ich schau mir lieber die Spiele meiner Mannschaft an,freu mich über Siege,ärgere mich bei Niederlagen.Weil das ist Fussball und nicht eine Statistik.
kleines Beispiel.Eine Brasilianische Mannschaft(steht im Guiness buch der Sportrekorde) schaffte das Kunststück bei 91% Ballbesitz 0:2 zu verlieren.Soviel zum Wert von Statistiken

Und um wieder mal einen Meistertitel ergattern zu können, strebt man nun sichtlich die Erste Liga an um wenigstens dort Meister zu werden.
Weil Meister ist Meister, egal in welcher Liga:)

Saisonende für Oberlin ( Muskelbüdellriss ) , schlimm , jetzt würde man Munas Dabbur wieder brauchen .

Zurück
Oben