Meister wird...

die sogenannte "rechtshilfe rapid" hat schlicht gelogen als sie behauptet hat, die A23 wäre eh schon gesperrt gewesen und die rapid-"fans" hätten daher die autos samt insassen eh keiner gefährdung ausgesetzt. sie haben das als schon von da an abgekartete verschwörung dargestellt und damit die "verbrecher", wie du sie nennst zu beschützen versucht. das ist in wahrheit eine kriminelle organisation! weil erst das polizei-video die lüge aufgedeckt hat.

Rechtshilfe Rapid kontert die Fake-News-Vorwürfe

und fans, die eine leere autobahn bestätigt hätten können in dem fall auch nur beteiligte am delikt sein. also: wo hört diese scheisse im tross der "eh nur unschuldigen" auf???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wir werden das Ultra- Problem nicht lösen können, wie man sieht, ein Teil verurteilt die Aktion der andere Teil ebenso aber relativiert die Taten und sieht die Schuld bei den anderen. Schade um den Fußball der in Österreich immer mehr an Attraktivität verliert.

Es ist zwar Winterpause aber selbst da gibt Rangnick keine Ruhe und holt sich den nächsten Bullen.
Leipzig holt Haidara aus Salzburg: „Bringt alles mit, um Keitas Nachfolge anzutreten“
Wäre Leipzig (unabhängig vom Geld) ohne Salzburg überhaupt überlebensfähig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und zu dem stehe ich - völlig:

Davon wird's aber leider ned besser, sondern lediglich zach und fad, wenn dein Hauptargument lediglich aus dem Wiederholen einer falschen Behauptung ist, denn ich wiederhol's gerne noch einmal, daß NIEMAND hier das Fehlverhalten der Ultras hier schöngeredet und keinen einzigen Schneeball verteidigt hat! Nota; die falsche Behauptung - Unterstellung also - wird nicht dadurch war, nur weil du sie dutzendfach wiederholst und es ist ein sehr schlechter Stil, es immer wieder, trotz Aufforderung es zu unterlassen, weiter zu tun.
Sonst bleibt ja von deiner Argumentation, bis auf eine enorme Obrigkeitsgläubigkeit, wenig übrig.
Beleuchten wir diese einmal, warum nicht durch eine kleine Geschichte:
Der kleine Franzi, ein richtiger Draufgänger für sein Alter, ist voller Tatendrang und Abenteuerlust. Von daher hat's ihm die 100-jährige Eiche im Park angetan. Beim nächsten Parkbesuch ist's dann soweit. Er nimmt sich ein Herz und klettert schwuppdiwupp bis in die Baumkrone hinauf und setzt sich auf einen Ast. Dann schaut er aber runter und es wird ihm doch etwas mulmig. Anscheinend hat er sich doch zuviel zugemutet und runter ist halt nicht rauf!
Er fangt zum weinen an und ruft seine Mutter, die unten schon ganz verzweifelt ist.
Zum Glück ist die Feuerwehr relativ rasch zur Stelle.
Seltsamerweise beschließt sie aber den Baum zu fällen, denn wenn der Baum am Boden ist, kann Franz ja nimmer runterfallen, so das Argument!
Gesagt getan, aber so ein hundertjähriger Baum ist nicht so einfach zu fällen. Es dauert immerhin 7 Stunden bis die alte Eiche, durch Seile gesichert, langsam zu Boden gleitet.
Dann kann die Mutter, die sich in den 7 Stunden Wartezeit auch noch eine Blasenentzündung geholt hat, endlich den kleinen Franzi wieder in die Arme nehmen.
Aber dann geht die Diskussion los!
Viele beschweren sich, daß man die alte Eiche einfach so gefällt hat! Warum hat man das nicht ander gelöst? Warum hat man nicht mit einem Korbwagen oder mit Leitern den kleinen Franzi runtergeholt? Das Fällen hat noch dazu solange gedauert.
Viele pflichten dem bei!
Nur der Philosophie-Opa nicht! Der ist zufrieden mit dem Einsatz. Nein, die Feuerwehr darf man da nicht kritisieren! Denn Schuld hat allein der kleine Franzi, denn er hat ja mit seinem raufklettern den Feuerwehreinsatz ausgelöst! Kritik an der Feuerwehr ist daher nicht zulässig, murmelt der Philosophie-Opa!

Und gerne noch ein Gedanke zum "Auslösungs-Argument", es stimmt schon daß es den Polizei-Einsatz nur gab, weil sich einige Ultras falsch verhalten haben, das hat auch keiner abgestritten.
Die Kritik erfolgt ja nicht an einem Einsatz per se, sondern an dem WIE!
Auch wenn ein Einsatz notwendig ist, ist die Polizei verpflichtet, ihn mit angemessenen Mitteln durchzuführen. Eine 7-stündige Schikane - siehe auch das interessante Interview mit Prager - stellt aber kein angemessenes Mittel dar!
Wenn sich zwei Buben im Park raufen, braucht sie die Polizei auch nicht per Wasserwerfer voneinander trennen.

Davon wird's aber leider ned besser, sondern lediglich zach und fad, wenn dein Hauptargument lediglich aus dem Wiederholen einer falschen Behauptung ist, denn ich wiederhol's gerne noch einmal, daß NIEMAND hier das Fehlverhalten der Ultras hier schöngeredet und keinen einzigen Schneeball verteidigt hat! Nota; die falsche Behauptung - Unterstellung also - wird nicht dadurch war, nur weil du sie dutzendfach wiederholst und es ist ein sehr schlechter Stil, es immer wieder, trotz Aufforderung es zu unterlassen, weiter zu tun.

ich kann für deine leseschwäche wenig. weil ich zum x-ten mal betont habe, dass - wie im kindergarten - das "aber die anderen haben oder tun ja auch ...." reicht, damit gegen wirkliche unzumutbarkeiten bis hin zur gemeingefährdung nix, aber wirklich nix effektives passiert! jeder redet nur über die nasenlöcher des anderen! siehe ja auch hier im thread. und der effekt? es wird seit jahrzehnten schlimmer statt besser - und die meisten fragen sich, was denn noch erst passieren muss, damit dem einhalt geboten wird. bloß weil ein paar sportunternehmen aus dem kohle scheffeln!

Sonst bleibt ja von deiner Argumentation, bis auf eine enorme Obrigkeitsgläubigkeit, wenig übrig.

obrigkeitsgläubig? ich? was ist los? bewirbst dich last minute um den witz des jahres?

Viele pflichten dem bei!
Nur der Philosophie-Opa nicht! Der ist zufrieden mit dem Einsatz.

aber nicht die spur! nur hat die kleine geschichte verschwiegen, dass der franzi da auf die 100-jährige eiche hinaufgeklettert ist, um leute mit steinen zu bewerfen. großen steinen, um sie möglichst zu treffen damit er zuschauen kann, was dann passiert. und über das redet keiner mehr! weil alle über die feuerwehr reden. der kleine franzi freut sich - weil keiner seinem plan im weg ist. er wird das das nächste mal vom fenster aus machen, irgendwo - und so dass ihn wieder keiner erwischt! und es ist ihm nach wie vor scheissegal, dass es dann tote geben kann! weil solange ihn keiner erwischt und die leut bloß über feuerwehr, rettung und kanalbrigade reden - oder dass irgendwo andere kinder ja auch leuten den schädel eingeschlagen haben - und man die nicht erwischt hat - also warum sollte man auf gerade ihn jagd machen? er wird weiter leuten den schädel einschlagen! DAS, mein lieber, ist das ende vom lied!!! und, ja, dagegen hat der philosophie-opa was. stimmt genau! mit der feuerwehr wird man auch einiges bereden müssen. aber dazwischen gibt es keinen wirklichen kontext. ER weiß das, der philosophie-opa. die franzis wissen das nicht. die sind zu blöd dafür und glauben, sie haben einen freibrief fürs steineschmeißen gepachtet, solange man über andere auch redet!

ich kann für deine leseschwäche wenig
Ich hab zwar keine, du solltest da besser nicht von dir auf mich schließen, denn ich habe nirgends ein "aber die anderen haben oder tun ja auch" als Entschuldigung oder Relativierung angeführt!
Gerne noch einmal, deine Unterstellung wird nicht wahr oder g'scheit, wenn du sie dutzendfach wiederholst!

obrigkeitsgläubig? ich?
Anscheinend! Anders ist ja ein "die Polizei darf alles unkritisiert machen" kaum zu erklären.

nur hat die kleine geschichte verschwiegen

Die kleine Geschichte hat gar nix verschwiegen und wenn du sie erweitern möchtest, dann wenigstens nicht mit erfundenem.
Denn die Gruppe marschierte nicht über die Brücke um Schneebälle zu werfen damit sie andere verletzen können, sondern weil die Rute so vorgegeben war!
Wenn schon wäre es zutreffender zu sagen "bis die Feuerwehr kam und der Baum gefällt war, war dem kleinen Franzi fad und er warf leider gedankenlos Eicheln runter ohne nachzudenken, daß sie jemanden verletzen können."

Übrigens Leseschwäche, ich merke leider, daß die Geschichte ned wirklich bei dir angekommen ist.

Aber ganz ehrlich, da es mir wirklich zu fad wird, es dir entweder eh nur ums letzte Wort geht oder du das Problem ned verstehen möchtest, ich seh da keinen Sinn mehr weiterzureden.

nur weil die wahrscheinlichkeit ohnehin 99,zerquetschte besteht, dass salzburg den titel weiterhin gepachtet hat.
na und, man merkt das ja eh an den Postings, dass mehr als 80% um Rapid und Austria geht....aber diese unsäglichen gschichten, was hat die Polizei gemacht und was nicht,
san halt für mich, auf dauer fad....

na und, man merkt das ja eh an den Postings, dass mehr als 80% um Rapid und Austria geht....aber diese unsäglichen gschichten, was hat die Polizei gemacht und was nicht,
san halt für mich, auf dauer fad....

das glaub ich dir - bis zu dem moment, wo vielleicht angehörige von dir die nächsten sind, die durch solche scheisse zu schaden kommen ...

das glaub ich dir - bis zu dem moment, wo vielleicht angehörige von dir die nächsten sind, die durch solche scheisse zu schaden kommen ...
meine angehörigen, genau so wie ich, gehen zu keinen Fußballspielen mehr....weil alle vereine gleich deppert sind... und ausserdem geht mir persönlich, das maskieren dieser deppen am arsch…:D

ausserdem bringen diese nachlesen garniemanden was....ausser dir und dem trina Schreibstoff...

meine angehörigen, genau so wie ich, gehen zu keinen Fußballspielen mehr....weil alle vereine gleich deppert sind... und ausserdem geht mir persönlich, das maskieren dieser deppen am arsch…:D

fahren sie auch nicht auf der A23 oder gehen in einer fußgängerzone spazieren etc.?

ausserdem bringen diese nachlesen garniemanden was....ausser dir und dem trina Schreibstoff...

du hast recht, wir sollten lieber endlich wieder schwanzlängen diskutieren - oder aber den nackten arsch einer fremden frau anhimmeln und beschwören, dass wir sie sofort ficken wollen (aber ja ned das gegenteil, weil sonst wird man gelöscht!).

Rapidfans ärgern Polizei mit toller Spende auf Ö3

---- Inhalt
Die Rapid Fans suchen ja schon eine Lösung des Problems.

Kurz vor Weihnachten bewies der aktive Anhang des SK Rapid Wien Anstand und zeigte sich für einen guten Zweck spendierfreudig. Stolze 1.312 Euro wurden gesammelt und dem Ö3-Weihnachtswunder übergeben.
Gleichzeitig wünschte man sich den Reggae-Klassiker "I Shot The Sheriff" in der Version von Eric Clapton, den man bei Ö3 auch gerne spielte.
Der subtil ausgewählte Betrag steht für das Akronym "ACAB" (die Abkürzung bedeutet so viel wie "Alle Polizisten sind Bastarde", falls das jemand noch nicht weiß, Anm.), die Songauswahl spricht ebenfalls eine eindeutige Sprache.

Rapidfans ärgern Polizei mit toller Spende auf Ö3

---- Inhalt
Die Rapid Fans suchen ja schon eine Lösung des Problems.

Kurz vor Weihnachten bewies der aktive Anhang des SK Rapid Wien Anstand und zeigte sich für einen guten Zweck spendierfreudig. Stolze 1.312 Euro wurden gesammelt und dem Ö3-Weihnachtswunder übergeben.
Gleichzeitig wünschte man sich den Reggae-Klassiker "I Shot The Sheriff" in der Version von Eric Clapton, den man bei Ö3 auch gerne spielte.
Der subtil ausgewählte Betrag steht für das Akronym "ACAB" (die Abkürzung bedeutet so viel wie "Alle Polizisten sind Bastarde", falls das jemand noch nicht weiß, Anm.), die Songauswahl spricht ebenfalls eine eindeutige Sprache.

ööööhhhhhmmm, jo, ... das sind die problembewussten, die sich von "verbrechern" distanzieren ... q.e.d.!

Ich hab zwar keine, du solltest da besser nicht von dir auf mich schließen, denn ich habe nirgends ein "aber die anderen haben oder tun ja auch" als Entschuldigung oder Relativierung angeführt!
Gerne noch einmal, deine Unterstellung wird nicht wahr oder g'scheit, wenn du sie dutzendfach wiederholst!

ich weiß nicht, hab ich da oben in südmongolisch verfasst, dass das "aber die anderen haben ja auch" reicht, damit bei den eigentlichen verursachern nix passiert?

Anscheinend! Anders ist ja ein "die Polizei darf alles unkritisiert machen" kaum zu erklären.

geh bitte! wir steigen sogar unserem polizeikommandanten kräftig auf die füße, wenn er uns gerade zu DEM problemkreis abzuservieren versucht!

Gespräche / erforderliche Problemlösung Allianz-Stadion (23.10.2018)

Wenn schon wäre es zutreffender zu sagen "bis die Feuerwehr kam und der Baum gefällt war, war dem kleinen Franzi fad und er warf leider gedankenlos Eicheln runter ohne nachzudenken, daß sie jemanden verletzen können."

und genau da sind wir bei der absolut unzulässigen relativierung! weil man aus den polizeivideos schon aus dem timing heraus sieht, dass diese vollpfosten ganz bewusst versucht haben, die autos zu treffen. die haben ganz gezielt die leute da unten zu terrorisieren versucht!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und welche "zeugen" haben behauptet, die autobahn wäre eh schon gesperrt gewesen - damit die rechtshilfe rapid diese falschmeldungen verstreut?

das waren alles bloß :bucktooth::bucktooth::bucktooth::bucktooth: ???

sag, für wie deppert hält man eigentlich die leute alle?

Zurück
Oben